PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe mich zwar nicht als Blauen, aber meine Erwartungshaltung ist auch eher gering. Rebirth reicht mir z.B.
Oder Stellar Blade ;)

Aber vielleicht wird man ja überrascht, mal gucken :tinglewine:
Also die Kapitulation Sonys : :goodwork:
Erwartungshaltung gleich

200w.gif


Grand theft auto VI world premiere. :scan:

GTA ist leider nicht meins :)
 
Mein Goty bisher ….sehe bisher kein Spiel was noch kommt was meine Meinung diesbezüglich ändern sollte :)
Bei mir auch aktuell. Die Vanguard questline gestern hat das mir nochmal bestätigt

Maximal Phantom Liberty könnte hier rankommen. Aber Genaugenommen ist das ja nur ein DLC
 
Autsch, das geht immer mehr Richtung 80.
Wenigstens haben die Xbros einen neuen Freund gefunden

1q1q-Kopie.png
Nach dem grandiosen "kein Gameplay Showcase", mit zwei der größten Enttäuschungen der Präsentation, Avowed mit 0815 Fantasy Design und Hellblade II immer noch kein Gameplay. Der größte Flop des Jahres mit Reinfall und der größten Enttäuschung des Jahres mit Loadingfield, hat m$ echt krass abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig ok. Ich mag ja auch die police academy Filme. Muss nicht immer Oppenheimer sein. :)

Die hast du dann wenigstens geschaut und nicht wie bei Starfield so gut wie gar nicht gezockt :lol2:

Gerademal 3Std in Starfield verbracht und meint den Leuten hier etwas erzählen zu können und feiert sich selbst dafür, das er ne weitere Stunde geschafft hat und näher kommt, irgendwann mal ne Review im Herstellerbereich zu posten, die eh keinen Interessiert :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom