PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob jetzt da ne 86 oder 88 oder 90 steht ist mir eigentlich völlig egal. Nach gut 30 Stunden kann ich sagen, das Spiel ist Bombe und gehört zu den besten games die ich dieses Jahr gezockt habe.
Kann diese These nach 24h unterstützen. Und bevor die „lustigen“ Trolle kommen.

Auswahl an Spielen die ich dieses Jahr gespielt habe.

-HiFi Rush
- Jedi Survivor
- Hogwarts Legacy
- Cyberpunk 2077 (das erste mal gespielt)
- Sifu
- Stray
- Zelda Totk
- Shadow of the Tomb Raider
- Nier Automata

ZSfPrVO.jpg

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA
Since NV?

Nehmen wir das mal für wahr, dann muss man aber sagen hat er leider viel verpasst und scheint das Genre nicht so zu mögen oder zu kennen.

Sonst hätte er gemerkt, dass es nach NV (was ich btw auch feiere) zb. diese Perlen gab:

DoS 1 und 2
PoE 1 und 2
Disco Elysium
Witcher 3
Mass Effect 3
und an BG3 dürfte er dann Tränen der Freude vergiessen :D

Macht ihn jemand mal aufmerksam, dass nach NV die Zeit weitergelaufen und die Erde sich weiter drehte. Und noch bessere RPGs erschienen sind? (bewusst nur im West Segment geblieben hier und keine eher Action RPGs)
Er hat einiges nachzuholen.

disclaimer: die spiele dieses jahr die du gespielt hast waren redfail und starfield :D

redfail auch, ist doch im GP :kruemel:
Laut Statistik wird von den GPlern nicht nur wenig gezockt und quasi durchschnittlich kein Game durchgezockt, sondern auch nix außerhalb des GPs gekauft. Schöne neue Gamingwelt, also kein Wunder das es kaum Abonnenten gibt. Woran das wohl liegt?🤔

Since NV?

Nehmen wir das mal für wahr, dann muss man aber sagen hat er leider viel verpasst und scheint das Genre nicht so zu mögen oder zu kennen.

Sonst hätte er gemerkt, dass es nach NV (was ich btw auch feiere) zb. diese Perlen gab:

DoS 1 und 2
PoE 1 und 2
Disco Elysium
Witcher 3
Mass Effect 3

Macht ihn jemand mal aufmerksam, dass nach NV die Zeit weitergelaufen und die Erde sich weiter drehte. Und noch bessere RPGs erschienen sind? (bewusst nur im West Segment geblieben hier und keine eher Action RPGs)
Also von deinen erwähnten habe ich nur Witcher 3 gespielt und recht schnell wieder abgebrochen 😅

Since NV?

DoS 1 und 2
PoE 1 und 2
Disco Elysium
Witcher 3
Mass Effect 3

Um fair zu bleiben spielen sich ader deine genannten RPGs auch sehr altbackend (und Mass Effect 3 war nichtmal wirklich gut :coolface: )

Starfield ist auf Metacritic nach 59 Reviews übrigens bei 86. So viel zum GotY-Kandidaten und Metacritic-Wertungsüberflieger. :)

Halten wir fest: Spider-Man 2 auch kein GotY Kandidat :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom