PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann diese These nach 24h unterstützen. Und bevor die „lustigen“ Trolle kommen.

Auswahl an Spielen die ich dieses Jahr gespielt habe.

-HiFi Rush
- Jedi Survivor
- Hogwarts Legacy
- Cyberpunk 2077 (das erste mal gespielt)
- Sifu
- Stray
- Zelda Totk
- Shadow of the Tomb Raider
- Nier Automata
Nier habe ich auch erst dieses Jahr gespielt. Ärgere mich das ich es nicht schon früher gespielt habe, fantastisches Spiel.

Und Square Enix denkt sich gerade: Verdammt, warum haben wir Final Fantasy XVI exklusiv gemacht. :rofl3:

Zum Glück schlagen sie mit CharitySoft wieder einen gesunden Weg ein.

#MakeSqaureEnixGreatAgain
Selbst wenn Final Fantasy 16 nicht exklusiv wäre, hätte es auf der Xbox nicht die Zahlen eines Starfield erreicht, weil sich kaum jemand für das neue Final Fantasy interessiert :coolface:

Da ist wohl der ein oder andere Philly vorzeitig aus Malle zurückgekehrt um die Schmach von Starefield mitzuerleben :banderas:

auf deine #lagerwechsel posts fall ich nicht mehr rein. du hast doch gemeint du willst starfield die nächsten 10 jahren spielen. viel spaß :boogie::goodwork:
a trap????

Girlfriend Thai GIF

Rote Pille oder blaue Pille? welche nimmst du?

Since NV?

Nehmen wir das mal für wahr, dann muss man aber sagen hat er leider viel verpasst und scheint das Genre nicht so zu mögen oder zu kennen.

Sonst hätte er gemerkt, dass es nach NV (was ich btw auch feiere) zb. diese Perlen gab:

DoS 1 und 2
PoE 1 und 2
Disco Elysium
Witcher 3
Mass Effect 3
und an BG3 dürfte er dann Tränen der Freude vergiessen :D

Macht ihn jemand mal aufmerksam, dass nach NV die Zeit weitergelaufen und die Erde sich weiter drehte. Und noch bessere RPGs erschienen sind? (bewusst nur im West Segment geblieben hier und keine eher Action RPGs)
Er hat einiges nachzuholen.
Kannst Du bitte damit aufhören mit Deiner Expertise der hiesigen Presse zu widersprechen? Sie sind jung und brauchen die Klicks… :coolface:

Nier habe ich auch erst dieses Jahr gespielt. Ärgere mich das ich es nicht schon früher gespielt habe, fantastisches Spiel.
Gut Ding will Weile haben. :banderas:
Sowohl ‚NieR Replicant ver.1.22474487139‘ als auch ‚NieR Automata‘?

Schlümpfe wieder am vergessen, Godfail,FF16, Forspoken, wo ist denn jetzt der Secret Showcase oder die neuen Studiokäufe, da wurde nur ein unbedeutender Audio Hanes gekauft, da liegen einige wohl im Dauer Koma von Malle. Sony erhöht die Preise für den schlechteren Service, will den Leuten unnütze Stream Handheld Gimmicks für völlig überzogene Preise siehe Dualschrott 4-5 Stunden andrehen, ihr müßt kaufen wenn ihr Sony retten wollt, Sony braucht Geld, dauert alles zu lange bis Sony 12 GAAS Offensive beginnt, ein Eldorado für zukünftige Memes :coolface:

Schlümpfe wieder am vergessen, Godfail,FF16, Forspoken, wo ist denn jetzt der Secret Showcase oder die neuen Studioskäufe, da wurde nur ein unbedeutender Audio Hanes gekauft, da liegen einige wohl im Dauer Koma von Malle.
Naja immerhin hatte man soviele Fails und musste nicht x Jahre auf einen Fail warten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom