PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das dem seine hate Reviews in die Metacritic Scores fließen ist echt übel. Das ist ja schon auf Pockey Niveau. :ugly: Vielleicht schafft das Pockey auch irgendwann in den Metascore zu fließen. Wenn ein Jim das schafft... :kruemel:

wobei es irgendwie ja auch nur ausgleichende gerechtigkeit ist wenn xbox addict dafür eine 100/100 gibt. sony muss sich ja auch die reviews von jim sterling gefallen lassen. ich sag ja die wahrheit liegt irgendwo dazwischen also 7.0-8.5/10, also in dem spektrum wo die meisten vernünftigen seiten ohne xbox im namen ihre wertungen platziert hanem
 
wobei es irgendwie ja auch nur ausgleichende gerechtigkeit ist wenn xbox addict dafür eine 100/100 gibt.
Diejenigen die eine 100/100 gegeben haben, gehören genauso rausgeworfen aus Metacritic. Fanboy und hater Wertungen haben im Meta Score nichts zu suchen. Ich dachte es dafür dort den User Score gibt.
 
Black Widow Avengers GIF
 
Hoffentlich kein F-Zero GX Port mit 0 Anpassungen. Wenn schon, dann ein komplett neuer Teil.
Vielleicht kommen auch nur die GBA Teile zu NSO.
Ich wäre so happy damit (etwas höher aufgelöst und entweder im Abodienst, der neu GC Titel abbildet oder wie die Night Dive Studio Remaster), so verdurstet bin ich und neben dem SNES und dem N64 Teil war GX einfach die... Achtung.....

Speeeerrspiitzzee :banderas:
 
Hier noch ein bisschen was zum schmunzeln 🥰


Sehr verstörend fand ich die Stelle mit dem Typ im Deckenventilator 😂

 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield ist auf Metacritic nach 59 Reviews übrigens bei 86. So viel zum GotY-Kandidaten und Metacritic-Wertungsüberflieger. :)
 
Starfield ist auf Metacritic nach 59 Reviews übrigens bei 86. So viel zum GotY-Kandidaten und Metacritic-Wertungsüberflieger. :)

Ob jetzt da ne 86 oder 88 oder 90 steht ist mir eigentlich völlig egal. Nach gut 30 Stunden kann ich sagen, das Spiel ist Bombe und gehört zu den besten games die ich dieses Jahr gezockt habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom