PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich das so mal sagen kann. Eine fantastisch geschriebener Test. Kannte die Webseite gar nicht
Ist ne gute Seite, die bei ihrer Gründung versuchte direkt sehr transparent zu sein und sich nicht kaufen zu lassen. So wurden beispielsweise Kosten für Werbebuchungen ausgewiesen oder auch Kostenübernahmen von Publishern, wenn diese auf Events eingeladen waren, um nicht käuflich zu wirken. Hier wird quasi noch versucht echter Journalismus zu betreiben. Am Ende ist aber natürlich alles mit einem Hauch von Meinung der jeweiligen Autoren versehen. So oder so aber eine gute Quelle. Für meinen Geschmack hier etwas zu wohlwollend, aber das ist ja in Ordnung und muss jeder für sich entscheiden.
 
valcy und derLacker hier im forum vertrau ich eigentlich und die geben beide dem spiel keine 9/10 und haben beide schon mehr als ne stunde dran gezockt, valcy spricht von einem niedrigem 80er, genau so wie die gamestar :nix:

scheint für mich auf jeden fall glaubwürdiger als alls xboxmondo, xboxera, generacionxbox, xbodydynasty, jez cordon und wie sie alle heißen die dem spiel eine 9 geben
Vielleicht mal eine eigene Meinung bilden und das Spiel spielen, oder ist das zu schwer? :ugly:

Ansonsten sagt valcy nicht schlechter als Fallout 4. Das war für mich eine 8,5 und Starfield finde ich besser :nix:
 
Alan Wake 2 ist nur eine Art Bonus für Fans des ersten Teils. Den ersten Teil wird man nicht übertreffen können und Teil 2 wird auch nicht an den ersten Teil herankomen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake 2 wird imho untergehen, genau wie das Remaster von Teil 1 und wie Teil 1 selbst :ugly:
 
valcy und derLacker hier im forum vertrau ich eigentlich und die geben beide dem spiel keine 9/10 und haben beide schon mehr als ne stunde dran gezockt, valcy spricht von einem niedrigem 80er, genau so wie die gamestar :nix:

scheint für mich auf jeden fall glaubwürdiger als alls xboxmondo, xboxera, generacionxbox, xbodydynasty, jez cordon und wie sie alle heißen die dem spiel eine 9 geben
Ich zitiere
This….gibt einiges zu kritisieren trotzdem trotzdem hab ich dieses Jahr noch in keinen anderen spiel mehr Spaß gehabt.
Spielspaß kennt das einer noch ? :coolface:
Das liest sich doch super
 
Todd Howard hat sich bei der Spielzeit der Starfield Hauptkampagne ziemlich verschätzt.
Er sagte man braucht nur für die Hauptkampagne 30-40 Stunden, in Wahrheit sind es gerade mal 17,5 Stunden.
 
Todd Howard hat sich bei der Spielzeit der Starfield Hauptkampagne ziemlich verschätzt.
Er sagte man braucht nur für die Hauptkampagne 30-40 Stunden, in Wahrheit sind es gerade mal 17,5 Stunden.
MIt den NG+(+++++++) kann es auch länger dauern, bis man in der Kampagne alles gesehen hat.
 
Auf was könnte man sich freuen? :awesome:
Besteht Hoffnung auf den DLC zu Elden Ring :D?
Auf Games, Ganes, Games aus Fernost und wer weiß, vielleicht triffst Du mit Deiner Aussage direkt ins schwarze. Mir gefällt das offensive Auftreten von ‚Microsoft‘ gegenüber japanischen Spielen. Ich freu mich drauf.

so schnell verdrängt man..ich hatte tatsächlich überhaupt nicht mehr im hinterkopf dass das ja ein cross-gen launch war xD man man man... was eine gen :streber:
Wie @Valcyrion so gerne sagt, eine Generation voller Kompromisse. :)

Ne sorry der Hype erschließt sich mir nicht. Die Präsentation ist 2023 einfach nicht würdig, und das Gameplay hat mich schon beim Vorgänger nicht gepackt. Tatsächlich fand ich es früher, als die Kamera noch über einem stand, besser. Aber auch da schon überbewertet und technisch mies. Würde echt gerne verstehen, was die Serie so besonders machen soll. Aber freue mich natürlich, dass da ein großer Release für euch ins Haus steht.
Gefühle, @Stephan, es geht um Gefühle. :) Wenn ein Spiel Dein Herz erobert, dann ist eine rationale Betrachtung vollkommen irrelevant. Prüfende Blicke und die daraus resultierenden Wertungen sind dann schlicht Schall und Rauch. So simpel kann es sein. ;)

Ein Game mehr, auf das man sich 2023 freuen kann, für mich bleibt die Most-Wanted-Liste leider kürzer. :)
Leider erstmal nur in Japan. Eine Version für den Westen dürfte, wenn wir Glück haben, im nächsten Jahr erscheinen. Was aber kein Problem ist, dann wird ‚EpicnYs X: Nordics‘ halt zwei mal aufeinander folgend ‚Game of the Year‘ werden… Was hier natürlich keiner in Frage stellen möchte… oder, ODER?

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was da kommt. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Square Enix News
BdZiZ8r.mp4
 
Vielleicht mal eine eigene Meinung bilden und das Spiel spielen, oder ist das zu schwer? :ugly:

du spielst auch nicht jedes sony game bevor du dir eine meinung bildest. ich kann nur sagen ich weiß wie bethesda games funktionieren und von allem was ich gelesen habe haben sie sich nicht in den aspekten weiterentwickelt die bei mir immer dazu geführt haben dass ich oblivion und skyrim irgendwann gelangweilt abgebrochen habe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom