Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Unterschied ist: ich spiele sie aber.du spielst auch nicht jedes sony game bevor du dir eine meinung bildest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschied ist: ich spiele sie aber.du spielst auch nicht jedes sony game bevor du dir eine meinung bildest
Unterschied ist: ich spiele sie aber.
Todd Howard hat sich bei der Spielzeit der Starfield Hauptkampagne ziemlich verschätzt.
Er sagte man braucht nur für die Hauptkampagne 30-40 Stunden, in Wahrheit sind es gerade mal 17,5 Stunden.
Die Kampagne von Starfield ist deutlich kürzer als gedacht
Vor dem Release von Starfield dachten viele Spieler, die Hauptstory des Spiels sei über 30 Stunden lang, doch anscheinend ist sie deutlich kürzer.mein-mmo.de
Gäbe es nicht so unendlich viele Ladezeiten wäre der Spaß nach 12 Stunden beendetTodd Howard hat sich bei der Spielzeit der Starfield Hauptkampagne ziemlich verschätzt.
Er sagte man braucht nur für die Hauptkampagne 30-40 Stunden, in Wahrheit sind es gerade mal 17,5 Stunden.
Die Kampagne von Starfield ist deutlich kürzer als gedacht
Vor dem Release von Starfield dachten viele Spieler, die Hauptstory des Spiels sei über 30 Stunden lang, doch anscheinend ist sie deutlich kürzer.mein-mmo.de
Die Playstation stirbt halt wofür dann diesen lauten hässlichen Kasten, wenn man eine stillvolle und äußerst leise Konsole gewohnt ist, mit den besten Spielen und dem grandiosen Gamepass ,vermutlich willste auch Lambo Fahrer bekehren auf den Twingo umzusteigen #jetztverstehtmichdochendlichWas für ein Schwachsinn. Die wenigsten Frösche haben eine PlayStation, die meisten Ponys aber einen PC. Glaub mir, dass mehr PS-Spieler schon Forza am PC gespielt haben als Xbox User GT7 an der PlayStation. lül
Was stimmt ist, dass die meisten mal bei YT oder Twitch eingeschaltet haben, weil PlayStation Games aufgrund ihrer Qualität immer eine große Welle machen. Und dann meinen, durch zugucken hätten sie was erlebt und das ganze dann als "Filmspiel" empfunden. Nice.
Uh, deine Beweisführung und Diskussionskultur ist beeindruckend. Kaum gibt man dir eine ausführliche Antwort, kommt da nix mehr außer ein Meme. #rekt
If you're the kind of person who thinks videogames peaked with Fallout 3's launch version and they've required neither evolution nor improvement since, this game is absolutely for you. If you believe Bethesda doesn't need to exhibit growth as an artistic outlet and hasn't had to change a thing about the way it's made games since 2008, I can safely say you'll adore Starfield because it's all that a Bethesda game has always been... and literally nothing more.
Starfield is a shallow ocean, hiding its lack of creative ambition behind the physical size of a universe that's minuscule where it counts.
In short, it's everything a fan of these games could love.
4/10
Starfield - Empty Spaces (Review)
StarfieldReleased: September 6th, 2023 Developer: BethesdaPublisher: Bethesda SoftworksSystems: PC, Xbox Series S/X (reviewed)What does it say about a studio when the parent company proudly boasts that its latest software has fewer bugs than said studio's usual output? How...www.thejimquisition.com
Jaaaaaa
Es weicht trotzdem um bis zu das doppelte davon ab. Selbst wenn ich 10 Stunden draufrechne, komme ich nicht auf die Zeit von Todd Howard.Was "Durchschnittlich" bedeutet weißt du aber oder?
Ich weiß das diese abweichen kann, je nach Spielstil, falls du das meinst und das sich die durschnittliche Spielzeit noch ändern kann, wenn mehr Spieler ihre Zeit angeben.Und den Text hast du auch gelesen?
Die sterbende Playdohstation hat ja auch dieses grässliche Design der 50er Jahre, wo sie dachten dass es in 50 Jahren eine Kolonie auf dem Mond in genau diesem Design geben wird, plus diese SciFi-Kreise/Reifen.Die Playstation stirbt halt wofür dann diesen lauten hässlichen Kasten, wenn man eine stillvolle und äußerst leise Konsole gewohnt ist, mit den besten Spielen und dem grandiosen Gamepass ,vermutlich willste auch Lambo Fahrer bekehren auf den Twingo umzusteigen #jetztverstehtmichdochendlich
Habs im Sale gekauft. Aber Gameplay war so lalaHast du den überhaupt gespielt und die Story verstanden ? Für mich absolut fesselnd die Frage wie Remedy das fortführen wird.
wird jimquisition bei metacritic gelistet?
Als der Jim damals TotK gereviewed hat, haben den einige grüne hier gefeiert. Mal sehen ob er jetzt plötzlich der böse ist, weil er Starfield nur eine 4/10 gibt.4/10
Starfield - Empty Spaces (Review)
StarfieldReleased: September 6th, 2023 Developer: BethesdaPublisher: Bethesda SoftworksSystems: PC, Xbox Series S/X (reviewed)What does it say about a studio when the parent company proudly boasts that its latest software has fewer bugs than said studio's usual output? How...www.thejimquisition.com
Jaaaaaa
Bitte atme tiiieeeeeef durch und mach dir erstmal einen BeruhigungsteeScheiß Starfield, verrecke!
Fehlt nur noch die Wählscheibe draufDie sterbende Playdohstation hat ja auch dieses grässliche Design der 50er Jahre, wo sie dachten dass es in 50 Jahren eine Kolonie auf dem Mond in genau diesem Design geben wird, plus diese SciFi-Kreise/Reifen.
Also ich konnte "den" noch nie leiden, spätestens seitdem er so durchgedreht ist nichtAls der Jim damals TotK gereviewed hat, haben den einige grüne hier gefeiert. Mal sehen ob er jetzt plötzlich der böse ist, weil er Starfield nur eine 4/10 gibt.
Bitte atme tiiieeeeeef durch und mach dir erstmal einen Beruhigungstee
Das dem seine hate Reviews in die Metacritic Scores fließen ist echt übel. Kann man Metacritic dann eigentlich noch ernst nehmen? Das ist ja schon auf Pockey Niveau. Vielleicht schafft das Pockey auch irgendwann in den Metascore zu fließen. Wenn ein Jim das schafft...Also ich konnte "den" noch nie leiden, spätestens seitdem er so durchgedreht ist nicht
Japp
wird jimquisition bei metacritic gelistet?
Hoffentlich kein F-Zero GX Port mit 0 Anpassungen. Wenn schon, dann ein komplett neuer Teil.