PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Todd Howard hat sich bei der Spielzeit der Starfield Hauptkampagne ziemlich verschätzt.
Er sagte man braucht nur für die Hauptkampagne 30-40 Stunden, in Wahrheit sind es gerade mal 17,5 Stunden.

Was "Durchschnittlich" bedeutet weißt du aber oder?

Und den Text hast du auch gelesen?
 
Todd Howard hat sich bei der Spielzeit der Starfield Hauptkampagne ziemlich verschätzt.
Er sagte man braucht nur für die Hauptkampagne 30-40 Stunden, in Wahrheit sind es gerade mal 17,5 Stunden.
Gäbe es nicht so unendlich viele Ladezeiten wäre der Spaß nach 12 Stunden beendet :goodwork:
 
Was für ein Schwachsinn. Die wenigsten Frösche haben eine PlayStation, die meisten Ponys aber einen PC. Glaub mir, dass mehr PS-Spieler schon Forza am PC gespielt haben als Xbox User GT7 an der PlayStation. lül

Was stimmt ist, dass die meisten mal bei YT oder Twitch eingeschaltet haben, weil PlayStation Games aufgrund ihrer Qualität immer eine große Welle machen. Und dann meinen, durch zugucken hätten sie was erlebt und das ganze dann als "Filmspiel" empfunden. Nice.


Uh, deine Beweisführung und Diskussionskultur ist beeindruckend. Kaum gibt man dir eine ausführliche Antwort, kommt da nix mehr außer ein Meme. #rekt
Die Playstation stirbt halt wofür dann diesen lauten hässlichen Kasten, wenn man eine stillvolle und äußerst leise Konsole gewohnt ist, mit den besten Spielen und dem grandiosen Gamepass ,vermutlich willste auch Lambo Fahrer bekehren auf den Twingo umzusteigen :rofl3: #jetztverstehtmichdochendlich
 
4/10
If you're the kind of person who thinks videogames peaked with Fallout 3's launch version and they've required neither evolution nor improvement since, this game is absolutely for you. If you believe Bethesda doesn't need to exhibit growth as an artistic outlet and hasn't had to change a thing about the way it's made games since 2008, I can safely say you'll adore Starfield because it's all that a Bethesda game has always been... and literally nothing more.

Starfield is a shallow ocean, hiding its lack of creative ambition behind the physical size of a universe that's minuscule where it counts.
In short, it's everything a fan of these games could love.

Jaaaaaa :banderas:
 
4/10


Jaaaaaa :banderas:

Frustrated World Cup GIF


wird jimquisition bei metacritic gelistet?
 
Was "Durchschnittlich" bedeutet weißt du aber oder?
Es weicht trotzdem um bis zu das doppelte davon ab. Selbst wenn ich 10 Stunden draufrechne, komme ich nicht auf die Zeit von Todd Howard.
Und den Text hast du auch gelesen?
Ich weiß das diese abweichen kann, je nach Spielstil, falls du das meinst und das sich die durschnittliche Spielzeit noch ändern kann, wenn mehr Spieler ihre Zeit angeben.
 
Die Playstation stirbt halt wofür dann diesen lauten hässlichen Kasten, wenn man eine stillvolle und äußerst leise Konsole gewohnt ist, mit den besten Spielen und dem grandiosen Gamepass ,vermutlich willste auch Lambo Fahrer bekehren auf den Twingo umzusteigen :rofl3: #jetztverstehtmichdochendlich
Die sterbende Playdohstation hat ja auch dieses grässliche Design der 50er Jahre, wo sie dachten dass es in 50 Jahren eine Kolonie auf dem Mond in genau diesem Design geben wird, plus diese SciFi-Kreise/Reifen. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
4/10


Jaaaaaa :banderas:
Als der Jim damals TotK gereviewed hat, haben den einige grüne hier gefeiert. Mal sehen ob er jetzt plötzlich der böse ist, weil er Starfield nur eine 4/10 gibt. :kruemel:
 
Also ich konnte "den" noch nie leiden, spätestens seitdem er so durchgedreht ist nicht :ugly:
Das dem seine hate Reviews in die Metacritic Scores fließen ist echt übel. Kann man Metacritic dann eigentlich noch ernst nehmen? Das ist ja schon auf Pockey Niveau. :ugly: Vielleicht schafft das Pockey auch irgendwann in den Metascore zu fließen. Wenn ein Jim das schafft... :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom