PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, ist das so? Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich wollte lediglich auf die Aussage der „massiv kleineren potenziellen Kundschaft“ von @Frontliner eingehen, war auch absolut nicht böse gemeint und eher als Hinweis gedacht. :)

so schnell verdrängt man..ich hatte tatsächlich überhaupt nicht mehr im hinterkopf dass das ja ein cross-gen launch war xD man man man... was eine gen :streber:
 
@Ultimatix
Aber warum soll SF kein gutes Spiel sein?
Selbst hab ich ja auch genug zu kritisieren, aber mal ehrlich.

Es ist trotzdem noch ein Spiel, welches mehr als gut genug ist, vor allem Spass macht und abseits des generischen generierten Contents noch immer viel mehr bietet als manch anderer Titel heute. Also selbst sofern mal all das ganze generierte ignoriert und sich an die Main und Subevents mit Fraktionen entlanghangelt und in den handcraftet Segmenten bleibt hat man hier min. 50 Stunden gute Unterhaltung und wer will findet noch viel mehr Beschäftigung. Es hat auch mit die besten SQs innerhalb auch der Fraktionen welche ein Beth Game je hatte.
This….gibt einiges zu kritisieren trotzdem trotzdem hab ich dieses Jahr noch in keinen anderen spiel mehr Spaß gehabt.
Spielspaß kennt das einer noch ? :coolface:
 
LOL. Da gehört aber nicht nur das PS-Logo dazu, sondern auch das Talent der PS-Studios, um im Score nach oben zu klettern. :banderas:

@Stephan, nimm das, Ungläubiger. :coolface:

Ne sorry der Hype erschließt sich mir nicht. Die Präsentation ist 2023 einfach nicht würdig, und das Gameplay hat mich schon beim Vorgänger nicht gepackt. Tatsächlich fand ich es früher, als die Kamera noch über einem stand, besser. Aber auch da schon überbewertet und technisch mies. Würde echt gerne verstehen, was die Serie so besonders machen soll. Aber freue mich natürlich, dass da ein großer Release für euch ins Haus steht. Ein Game mehr, auf das man sich 2023 freuen kann, für mich bleibt die Most-Wanted-Liste leider kürzer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HiFi Rush sind die Trolle nicht so eingestiegen da es nicht die mediale Aufmerksamkeit hatte wie ein Starfield oder Redfall.
Schwache Ausrede. Der Hype lässt ja gleichzeitig auch Fanboys zu Hauf positiv bei den großen IPs werten. Es nimmt sich also nichts. @Ultimatix hat schon recht: Das Schwarmverhalten hat am Ende des Tages mit dem Durchschnittsscore recht, da die Masse ja nicht aus den Ausreißern besteht, sondern den ehrlichen Reviews.
 
Bei HiFi Rush sind die Trolle nicht so eingestiegen da es nicht die mediale Aufmerksamkeit hatte wie ein Starfield oder Redfall.

bei hiFi rush waren aber die voraussetzungen und die erwartungen in den titel auch ganz andere - bzw. sogar kaum vorhanden dank shadow drop auch.

wenn ich unerwartet ein tolles spiel kriege, über das ich nicht monate im voraus erwartungen aufgebaut habe, ist das einfacher zu bewerten, als etwas vo man seit jahren entgegenfiebert. die berichtserstattung und aussagen zu SF im vorfeld, waren einfach eher kontraproduktiv
 
Schwache Ausrede. Der Hype lässt ja gleichzeitig auch Fanboys zu Hauf positiv bei den großen IPs werten. Es nimmt sich also nichts. @Ultimatix hat schon recht, das Schwarmverhalten hat am Ende des Tages mit dem Durchschnittsscore recht, da die Masse ja nicht aus den Ausreißern besteht, sondern den ehrlichen Reviews.
Seit Tagen egal wann und welche Uhrzeit wird hier auf Starfield gehatet, nice try :rofl3:
 
Schwache Ausrede. Der Hype lässt ja gleichzeitig auch Fanboys zu Hauf positiv bei den großen IPs werten. Es nimmt sich also nichts. @Ultimatix hat schon recht: Das Schwarmverhalten hat am Ende des Tages mit dem Durchschnittsscore recht, da die Masse ja nicht aus den Ausreißern besteht, sondern den ehrlichen Reviews.
Das bedeutet bei Last of us 2 ist der Score auch richtig?

AldMVyE.png
 
Bei HiFi Rush sind die Trolle nicht so eingestiegen da es nicht die mediale Aufmerksamkeit hatte wie ein Starfield oder Redfall.
Vielleicht.
Aber ich glaube das HiFi Rush einfach ein gutes Spiel ist im Gegensatz zu den anderen beiden. :kruemel:

Aber warum soll SF kein gutes Spiel sein?
Selbst hab ich ja auch genug zu kritisieren, aber mal ehrlich.
Das mit dem kritisieren ist doch das Problem des Spiels. Ich habe mir die Reviews angesehen, es gibt fast nur cons und kaum pros. Kann da nur das Gamestar Review empfehlen:

Passt nicht zu euch, wenn ...
... ihr vor allem ein Weltraumspiel erwartet.
... ein technischer Rückschritt im Vergleich zu No Man's Sky für euch nicht in Frage kommt.
... ihr Science-Fiction vor allem wegen spannender Fragestellungen und interessanter Gedankenexperimente liebt.

Außerdem wurde viel mehr Freiheit versprochen. Jetzt kann man noch nicht mal innerhalb eines Systems frei fliegen. :ugly:


Das Spiel ist einfach nur schlecht. Es nützt halt auch nichts die ganzen, negativen Dinge bei Starfield zu ignorieren.

5/10 sind sicher zu tief gegriffen. Aber imo war es nie offensichtlicher, das eine 10/10 hier völlig deplaziert ist uind jegliche Kredibilität, Seriösität und Profesionalität des Reviewers völlig zerstört. Das ist einach ein Offenbarungseid ...

Von mir aus kann man alle Schwächen und Probleme ignorieren, und das ist ne Menge, und alles nur mit rosaroter Bethesda-Fan Brille sehenund sich nur auf die paar Aspekte konzentrieren, die gut funktionieren. Aber dann hast du ne 8, max ne 9 mit beiden Augen fest zugekniffen.

Und die 10 wurde bei SF wiedermal inflationär gezogen
 
Seit Tagen egal wann und welche Uhrzeit wird hier auf Starield gehatet, nice try :rofl3:
Aber nur zum Spaß an der Freude. Das Game ist mir eigentlich ziemlich egal, weil Bethesda für mich allein schon egal ist. Ich spiele selten durchshcnittliche Spiele von durchschnittlichen Entwicklern, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Der Spaß an dem Gehate hier ist ja nur so groß, weil die Grünen Monate vorher so eine Show abgezogen haben, in dem sie quasi jedes PlayStation Edelgame abwerteten und mit ihrem Game of the Decade-Geschwafel um die Ecke kamen. Es ist einfach so herrlich, wie hart das nach hinten losgegangen ist.

Die meisten sind sich trotzdem zu fein dafür ein Review zu schreiben und sich deshalb auf irgendwelchen Seiten anzumelden > auch Lebenszeitvergeudung. Das tun in der Regel nur Menschen, die durch PR getricked wurden und sich um ihr 100 € Investment betrogen fühlen, 3 Tage eher in (ihrer Ansicht nach) Crap zu schauen. :awesome:

Ähnlich wie bei Amazon-Wertungen. Entweder ist man begeistert und will das loswerden, oder nutzt als Verbraucher die einzige Chance um noch an sein Recht zu kommen: den Verkäufer mit seinem Schrott verbalk zu schädigen. Mittlere Reviews sind dann meist professioneller und weniger emotional.
 
Das bedeutet bei Last of us 2 ist der Score auch richtig?
Bei The last of US 2 war es ein ganz anderes Thema

Jeder hat gewusst das es gut ist, nur wollte der Twitter mob nicht akzeptieren das es auf der welt homosexuelle gibt und hinter jeder Entscheidung eine Agenda vermutet haben :nix:

Bei Starfield geht es einzig und allein um enttäuschte Fans die ganz was anderes erwartet haben
 
Vielleicht.
Aber ich glaube das HiFi Rush einfach ein gutes Spiel ist im Gegensatz zu den anderen beiden. :kruemel:


Das mit dem kritisieren ist doch das Problem des Spiels. Ich habe mir die Reviews angesehen, es gibt fast nur cons und kaum pros. Kann da nur das Gamestar Review empfehlen:

Passt nicht zu euch, wenn ...
... ihr vor allem ein Weltraumspiel erwartet.
... ein technischer Rückschritt im Vergleich zu No Man's Sky für euch nicht in Frage kommt.
... ihr Science-Fiction vor allem wegen spannender Fragestellungen und interessanter Gedankenexperimente liebt.

Außerdem wurde viel mehr Freiheit versprochen. Jetzt kann man noch nicht mal innerhalb eines Systems frei fliegen. :ugly:


Das Spiel ist einfach nur schlecht. Es nützt halt auch nichts die ganzen, negativen Dinge bei Starfield zu ignorieren.

Ist ein 9/10 Game, wenn man sich an andere AAA Titel (u.A. Diablo) orientiert.

Mit Mods wird es dann zum 10/10 game.
 
Bei The last of US 2 war es ein ganz anderes Thema

Jeder hat gewusst das es gut ist, nur wollte der Twitter mob nicht akzeptieren das es auf der welt homosexuelle gibt und hinter jeder Entscheidung eine Agenda vermutet haben :nix:

Bei Starfield geht es einzig und allein um enttäuschte Fans die ganz was anderes erwartet haben

Der linke Score ist richtig. Der rechte ein flashmob. :>

Ihr seid schon so Nasen. Fähnchen und Aussagen so wie es halt gerade passt.
 
Ist ein 9/10 Game, wenn man sich an andere AAA Titel (u.A. Diablo) orientiert.

Mit Mods wird es dann zum 10/10 game.
Ein Meisterwek wie Baldurs Gate 3 ist eine 10/10 oder eine 9/10. Aber doch nicht Starfield. Warum übertreibt Ihr so. :ugly: Ihr habt Spaß mit dem Spiel, aber bei so vielen Mängeln und Negativ Punkten ist Starfield maximal eine 6/10 wenn überhaupt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom