PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja eine aktualisierung wäre von nöten, diese hier wäre was
F5dOja1WQAAdesQ
Ja deshalb einfach auf PC spielen, weil es eben nicht xbox exklusiv ist :kruemel:

Die ‚PS4‘ dürfte bei den Verkaufszahlen auch ein bisschen geholfen haben. ;)
Wir wissen das die PS5 der Haupttreiber war, aber wir wissen genauso das die PS5 Bundles ein immens wichtiger Faktor warrn, da es die Konsole ohne das Spiel nicht gab also hat Sony da natürlich bewusst die Richtung vorgegeben und machen einen Vergleich noch schwieriger.

Wir wissen das die PS5 der Haupttreiber war, aber wir wissen genauso das die PS5 Bundles ein immens wichtiger Faktor warrn, da es die Konsole ohne das Spiel nicht gab also hat Sony da natürlich bewusst die Richtung vorgegeben und machen einen Vergleich noch schwieriger.
Ach, ist das so? Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich wollte lediglich auf die Aussage der „massiv kleineren potenziellen Kundschaft“ von @Frontliner eingehen, war auch absolut nicht böse gemeint und eher als Hinweis gedacht. :)

Das wort welches du gesucht hast war sicherlich ästhetisch designt :coolface:
Evtl wurde dadurch auch der Krieg zwischen den Fraktionen der Vereinigten Kolonien (Blau) und des Freestar-Kollektivs (Grün) ausgelöst, welcher ja 2196 begann und bis 2216 andauerte.
Da wollte man sowas nie mehr sehen und einigte sich dann mit dem Unterzeichnen des Narion Vertrages.

Ach, ist das so? Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich wollte lediglich auf die Aussage, der „massiv kleineren potenziellen Kundschaft“ von @Frontliner eingehen, war auch absolut nicht böse gemeint und eher als Hinweis gedacht. :)
Hab nur zusätzlichen Kontext geliefert. Ohne dieses GoW Bundle wäre die PS4 vorraussichtlich der Treiber gewesen. Entsprechend ist deine Aussage nicht verkehrt gewesen.

Wie traurig muss ein Leben sein, damit man dafür seine Zeit verschwendet? Ich frage mich da immer was da in den Köpfen vorgehen muss bei solchen Leuten.
Naja, Redfail und Starfield sind wirklich keine guten Games. Der Average User Score ist kaum höher.
Aber es gibt Leute die sogar guten Games eine 0 geben. Allein rein aus Hate heraus.
Schau dir mal den Average User Score bei Hi-Fi Rush an und vergleich den mit Redfail und Starfield. Warum schafft ein Hi-Fi Rush so einen hohen User Score und die anderen beiden nicht? Weil Hi-Fi Rush ein gutes Spiel ist und die anderen beiden nicht. Allein daran sieht man das mit den beiden Games etwas nicht stimmt.

Wie traurig muss ein Leben sein, damit man dafür seine Zeit verschwendet? Ich frage mich da immer was da in den Köpfen vorgehen muss bei solchen Leuten.

F5c1KKbW0AAZRny

Ist das zufällig ein weiterer CW User? Kennen dieses Schema von manch einem Schlumpf :nix: XBOX Spielen immer 0 Punkte Review. Wie verbittert manche Trolle sind.

Schlimm, wenn man so tief sinken muss und einem Spiel, ohne es gespielt zu haben, 0 Punkte vergibt.

Naja, Redfail und Starfield sind wirklich keine guten Games. Der Average User Score ist kaum höher.
Aber es gibt Leute die sogar guten Games eine 0 geben. Allein rein aus Hate heraus.
Schau dir mal den Average User Score bei Hi-Fi Rush an und vergleich den mit Redfail und Starfield. Warum schafft ein Hi-Fi Rush so einen hohen User Score und die anderen beiden nicht? Weil Hi-Fi Rush ein gutes Spiel ist und die anderen beiden nicht. Allein daran sieht man das mit den beiden Games etwas nicht stimmt.
Bei HiFi Rush sind die Trolle nicht so eingestiegen da es nicht die mediale Aufmerksamkeit hatte wie ein Starfield oder Redfall.

@Ultimatix
Aber warum soll SF kein gutes Spiel sein?
Selbst hab ich ja auch genug zu kritisieren, aber mal ehrlich.

Es ist trotzdem noch ein Spiel, welches mehr als gut genug ist, vor allem Spass macht und abseits des generischen generierten Contents noch immer viel mehr bietet als manch anderer Titel heute. Und da auch Qualität hält.
Also selbst sofern mal all das ganze generierte ignoriert (was ich auch tue btw.) und sich an die Main und Subevents mit Fraktionen entlanghangelt und in den handcraftet Segmenten bleibt hat man hier min. 50 Stunden gute Unterhaltung. Auf hohem Niveau.
Und wer will findet noch viel mehr Beschäftigung. Es hat auch mit die besten SQs innerhalb (und auch) der Fraktionen, welche ein Beth Game je hatte.
Auch das Writing ist sehr gut, selbts "kleinere" Charaktere sind super ausgearbeitet und das World Building ist wohl auch das stärkste derzeit, was Beth auf die Beine stellte.

Man merkt halt diesen gap enorm zwischen generiert und handcraftet. Im letzterem glänt das Spiel und ist enorm befriedigend und hat ne gute Sogwirkung und eine einzigartige Atmosphäre.

Persönlich ist es nicht mein Lieblingssetup (freu mich daher auch mehr auf TES6) und ich würde auch eher (weil es eben Kritikpunkte gibt) im niedrigeren 8er Bereich werten. Was aber eben doch absolut ein gutes Spiel darstellt. Weniger wäre aber auch etwas mehr gewesen hier, kann man sagen.

Einige Elemente funktionieren hervorragend, andere sind maximal i.O und einiges total überflüssig. Technisch ist es eine Berg- und Talfahrt, die Ladezeiten nerven, das Entdecken abseits guter Pfade nichtig und das Fliegen leider total platt und kastriert. Einfach viel zu eingeschränkt alles abseits festem Boden.

Ebenfalls muss ich sagen, ich empfinde viele Skills als zu wenig unique und spannend. Da waren die anderen Spiele viel cooler und hatten bessere Sachen. ich gebe derzeit nichtmal Punkte aus, weil ich gar ned weiss, welchen sinnlosen Skill ich Leveln will neben einem kleinen Kern der wirklich hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom