CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Ja deshalb einfach auf PC spielen, weil es eben nicht xbox exklusiv istJa eine aktualisierung wäre von nöten, diese hier wäre was
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja deshalb einfach auf PC spielen, weil es eben nicht xbox exklusiv istJa eine aktualisierung wäre von nöten, diese hier wäre was
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass selbst in der Zukunft, im Jahre 2330, nichts so "ansehnlich futuristisch" designt ist, wie das "Design" des PSRouter5?
Wir wissen das die PS5 der Haupttreiber war, aber wir wissen genauso das die PS5 Bundles ein immens wichtiger Faktor warrn, da es die Konsole ohne das Spiel nicht gab also hat Sony da natürlich bewusst die Richtung vorgegeben und machen einen Vergleich noch schwieriger.Die ‚PS4‘ dürfte bei den Verkaufszahlen auch ein bisschen geholfen haben.
Hier mal ein Video wo man sieht wie sich Sachen auf den Planeten öfters wiederholen
Also "Erkundung" macht man wahrscheinlich dann nicht all zu oft wenn es immer das gleiche ist.
Ziemlich viel Copy & Paste
Ja so wie Last of Us, Spinnenmann, Ratchet und HorizonJa deshalb einfach auf PC spielen, weil es eben nicht xbox exklusiv ist
Das wort welches du gesucht hast war sicherlich ästhetisch designtIst dir eigentlich aufgefallen, dass selbst in der Zukunft, im Jahre 2330, nichts so "ansehnlich futuristisch" designt ist, wie das "Design" des PSRouter5?
Ach, ist das so? Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich wollte lediglich auf die Aussage der „massiv kleineren potenziellen Kundschaft“ von @Frontliner eingehen, war auch absolut nicht böse gemeint und eher als Hinweis gedacht.Wir wissen das die PS5 der Haupttreiber war, aber wir wissen genauso das die PS5 Bundles ein immens wichtiger Faktor warrn, da es die Konsole ohne das Spiel nicht gab also hat Sony da natürlich bewusst die Richtung vorgegeben und machen einen Vergleich noch schwieriger.
Weil die Zukunft nicht an Geschmacksverirrung leidetIst dir eigentlich aufgefallen, dass selbst in der Zukunft, im Jahre 2330, nichts so "ansehnlich futuristisch" designt ist, wie das "Design" des PSRouter5?
Evtl wurde dadurch auch der Krieg zwischen den Fraktionen der Vereinigten Kolonien (Blau) und des Freestar-Kollektivs (Grün) ausgelöst, welcher ja 2196 begann und bis 2216 andauerte.Das wort welches du gesucht hast war sicherlich ästhetisch designt
Ist das Kunst, oder kann das weg?Das wort welches du gesucht hast war sicherlich ästhetisch designt
Hab nur zusätzlichen Kontext geliefert. Ohne dieses GoW Bundle wäre die PS4 vorraussichtlich der Treiber gewesen. Entsprechend ist deine Aussage nicht verkehrt gewesen.Ach, ist das so? Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich wollte lediglich auf die Aussage, der „massiv kleineren potenziellen Kundschaft“ von @Frontliner eingehen, war auch absolut nicht böse gemeint und eher als Hinweis gedacht.
Naja, Redfail und Starfield sind wirklich keine guten Games. Der Average User Score ist kaum höher.Wie traurig muss ein Leben sein, damit man dafür seine Zeit verschwendet? Ich frage mich da immer was da in den Köpfen vorgehen muss bei solchen Leuten.
Wie traurig muss ein Leben sein, damit man dafür seine Zeit verschwendet? Ich frage mich da immer was da in den Köpfen vorgehen muss bei solchen Leuten.
Auf was könnte man sich freuen?Ui, das kann richtig groß werden:
Xbox Digital Broadcast at TGS 2023 set for September 21
Microsoft will host the Xbox Digital Broadcast at Tokyo Game Show 2023 on September 21 at 2:00 a.m. PT / 5:00 a.m. ET / 18:00 JST, the company announced.www.gematsu.com
Bei HiFi Rush sind die Trolle nicht so eingestiegen da es nicht die mediale Aufmerksamkeit hatte wie ein Starfield oder Redfall.Naja, Redfail und Starfield sind wirklich keine guten Games. Der Average User Score ist kaum höher.
Aber es gibt Leute die sogar guten Games eine 0 geben. Allein rein aus Hate heraus.
Schau dir mal den Average User Score bei Hi-Fi Rush an und vergleich den mit Redfail und Starfield. Warum schafft ein Hi-Fi Rush so einen hohen User Score und die anderen beiden nicht? Weil Hi-Fi Rush ein gutes Spiel ist und die anderen beiden nicht. Allein daran sieht man das mit den beiden Games etwas nicht stimmt.