PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
stellt euch vor man erklärt das einem nichtwissenden, einem nicht gamer. jemand völlig fremdes der materie. der hält uns doch alle für bekoppt :ugly:
Hä? Warum sollte uns jemand für bekloppt halten? Versteh ich nicht… Sekunde, ich muss eben @Stephan antworten…

Sorry, aber wenn ich das immer wiede bei Nintendo bemängele, muss ich das hier auch. Die Chars sehen ja ganz in Ordnung aus, aber die Umgebung ist nach wie vor ein schlechter Witz und erinnert an an ein PS2 Remaster. Karge Landschaften mit höher aufgelösten Texturen, die in keinster Weise durch Polygone wie Steine oder Ähnliches unterbrochen werden, ja nicht mal 2D Sprites wie Gräser hat man implementiert. Das tut einfach weh, solch untalentierte Entwickler zu sehen. Da ist auch nix epic dran. Da kann das Gameplay noch so viel Spaß machen (was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, da es nicht sonderlich genial ist). Aber jeder wie er mag, hier gibt es ja so einige Fans im Forum. :)
Oh, Du armes verwirrtes und verlorenes Schäfchen. Möge Dir für Deine Ketzerei und Deine Sünden irgendwann vergeben werden. Doch vorher tu Buße und beschreite den Weg der Schande. Mögest Du in der Hölle durch das Feuer gereinigt werden und fortan EpicnYs erkennen, wo sie Dir doch mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt. Schande… Schande… Schande… :shakehead:

Abseits Deiner Läuterung, kannst Du natürlich gerne analytisch an die Spiele von ‚Ys‘ herangehen und aus diesem Blickwinkel Kritik üben, die hier und da definitiv berechtigt sein mag. :) Nur geht es nicht immer darum ein Spiel pragmatisch zu betrachten, sondern manchmal sollte man einfach auf sein Herz hören und nach seinem Gefühl gehen, ansonsten läuft man Gefahr so einiges verpassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stellt euch vor man erklärt das einem nichtwissenden, einem nicht gamer. jemand völlig fremdes der materie. der hält uns doch alle für bekoppt :ugly:
Ich durfte der IT meines Unternehmens mal CW erklären, weil ich der einzige Teamleiter bin, der das Datenvolumen fast komplett ausschöpft. Unter anderem wegen CW. Ich hab es ihm unverblühmt erklärt und ich gehe mal davon aus, dass er denkt, dass ich ne Meise hab. Aber is okay!
 
bildschirmfoto2023-09i3f65.png

Hätte bei IGN geholfen...:coolface:
 
Es wird wohl noch Wochen dauern bis die Grünen den Schock der Bewertungen und die öden Planeten verdaut haben.
Leider suchen sie die Schuld bei uns blauen, obwohl wir sie Wochen vorher vor ihrem eigenen Überdruss gewarnt haben... :goodwork:
Mein Edelgamer Freund, dein Avatar ist schon seit sehr lange veraltet und verdient eine Aktualisierung :goodwork:

Wertung 86%
User Wertung : 5.5% :kruemel:
 
6mio spieler sind gut. wer dran bleibt, wer nicht, wer es durchspielt etc. steht natürlich auf einem anderen blatt papier. interesse ist zumindest da.

aber schon krass wenn man bedenkt, das ein god of war ragnarök sich....5.4 Mio mal in 5 tagen verkauft hat - bei einer massiv kleineren potentiellen kundschaft (exklusiv ps5)
Uncharted ohne Springen 2 also Throttlestation-exklusiv, so so.

Wie 2023 die Cernyanbeter komplett gebrochen hat :labr:
 
6mio spieler sind gut. wer dran bleibt, wer nicht, wer es durchspielt etc. steht natürlich auf einem anderen blatt papier. interesse ist zumindest da.

aber schon krass wenn man bedenkt, das ein god of war ragnarök sich....5.4 Mio mal in 5 tagen verkauft hat - bei einer massiv kleineren potentiellen kundschaft (exklusiv ps5)
Die ‚PS4‘ dürfte bei den Verkaufszahlen auch ein bisschen geholfen haben. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom