PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Ports sind mehrere Jahre alt und werden anschließend noch für Vollpreis angeboten. Dafür sind die Zahlen verdammt gut, und niemand hat ein Spiel mit 86% als Game of the Year bezeichnet geschweige als Game of Gen im Gegensatz zu einer gewissen anderen Gruppen. Anscheinend muss man hier die Wahrheit verzehren. #Lügensoft

Und? Sony portet Games von der PS4 auf PS5 und erzielt doch Sales? Nintendo portet Spiele der Wii U auf Switch und verkauft gleich Mio und generiert Mio neue Spieler. Und wenn Sony auf PC portet gilt das nicht? :uglyclap:

Natürlich wurden Spiele wie Returnal, Spider Man MM oder Horizon FW als GOTY hingestellt von einigen blauen. Sind alles 85% bis 88%. Starifeld kam mit 88% auf Meta und da gleich gebasht.

Stimmte dir zu. Anscheinend müssen manche die Wahrheit verzerren ;)
 
Die Ports sind mehrere Jahre alt und werden anschließend noch für Vollpreis angeboten. Dafür sind die Zahlen verdammt gut, und niemand hat ein Spiel mit 86% als Game of the Year bezeichnet geschweige als Game of Gen im Gegensatz zu einer gewissen anderen Gruppen. Anscheinend muss man hier die Wahrheit verzehren. #Lügensoft

lass sie in ihrer traumwelt. installbase ps4 war weit über 100mio. Gamer, welche natürlich jede gen mind. die top konsole haben, haben die titel auf der ps4 natürlich schon lange gespielt, oder hatten die möglichkeit falls interesse vorhanden war. dass die spiele für xboxler auf dem PC jetzt natürlich "neu" sind, liegt an ihrem fanboyism, das sie selbst zur xbox one zeit (was eine katastrophen Gen von MS!) sogar zu MS gehalten haben. das sagt doch schon alles über ihre "leidenschaft"

Und? Sony portet Games von der PS4 auf PS5 und erzielt doch Sales? Nintendo portet Spiele der Wii U auf Switch und verkauft gleich Mio und generiert Mio neue Spieler. Und wenn Sony auf PC portet gilt das nicht? :uglyclap:
;)

q.e.d. die WiiU war eine katastrophenkonsole, also haben die Gamer natürlich nicht gekauft, aber die switch ist super! also nimmt man die guten WiiU spiele die geportet wurden natürlich mit. aber bei so einer erfolgreichen konsole wie der ps4, die in den meisten gamer haushälten natürlich da war (vorausgesetzt man hat ehrliches interesse am gaming, und nicht an fanboyism) verkaufen sich ports schlechter - weil die mehrheit schon gezockt.
 
Und? Sony portet Games von der PS4 auf PS5 und erzielt doch Sales? Nintendo portet Spiele der Wii U auf Switch und verkauft gleich Mio und generiert Mio neue Spieler. Und wenn Sony auf PC portet gilt das nicht? :uglyclap:

Natürlich wurden Spiele wie Returnal, Spider Man MM oder Horizon FW als GOTY hingestellt von einigen blauen. Sind alles 85% bis 88%. Starifeld kam mit 88% auf Meta und da gleich gebasht.

Stimmte dir zu. Anscheinend müssen manche die Wahrheit verzerren ;)
Kannst du das mit Quellen untermauern oder kannst weiter nur die Unwahrheit sagen. Niemand hat diese Spiele als solches bezeichnet. Es sind gute Spiele mehr nicht und noch lange kein Game of Gen Material. Und ich wusste auch nicht das einige die Meinung plötzlich für Millionen andere vertreten ^^ #Lügensoft
 
liegt auch daran dass sich niemand eine Wii U gekauft hat und für viele das dann komplett neue spiele sind mein lieber philly

Wie erklärst dir dann Ports der WII / Gamecue auf Switch? Xenoblade, Metroid Prime Remaster (gabs für Gamecube und als Trilogy Teil für Wii).

Sony erzielt doch auch mit Last of Us Remaster zur PS3 Version Mio an erneuten Spielern. Ihr braucht die Sony Ports für PC nicht den Damage Control zu fahren, wenn zuvor ein BLAUER schreibt, dass BETHEDA stirbt weil Starfield mehr Spieler generieren konnte auf STeam als etliche Sony Titel zusammen.

:)
 
Kannst du das mit Quellen untermauern oder kannst weiter nur die Unwahrheit sagen. Niemand hat diese Spiele als solches bezeichnet. Es sind gute Spiele mehr nicht und noch lange kein Game of Gen Material. Und ich wusste auch nicht das einige die Meinung plötzlich für Millionen andere vertreten ^^ #Lügensoft

Namecalling ist nicht erlaubt bei sowas und führt zu Strafen oder Sperre. Ich gebe dir aber nen heissen Tipp. Du könntest alles EASY über die Suchfunktion hier nachverfolgen. Wer 0er Reviews stolz auf MEta postet und hier damit prahlt. Wer alles zu 85% bis 88% Titeln von Sony GOTY schrieb.

Ja dir gefällt es nicht aber ist die Wahrheit. Du brauchst nicht ständig behaupteen "Unwahrheit" oder "du lügst" weil du es nicht wahrhaben möchtest :kruemel: Beschwer dich bei den Usern die es geschreiben hatten.
 
Wie erklärst dir dann Ports der WII / Gamecue auf Switch? Xenoblade, Metroid Prime Remaster (gabs für Gamecube und als Trilogy Teil für Wii).

gamecube hat sich leider auch nicht gut verkauft :neutral: weiß nicht was du mit wii ports meinst. metroid ist eigentlich ein vollwertiges remake auch wenn auf der packung remaster steht
 
Über Games zu reden macht einen nicht zum Gamer. Das ist hier oftmals das Kernproblem. Man sollte Spiele, egal ob gut oder schlecht, haten, wenn man sie gespielt hat. Sich auf Dritte zu verlassen ist dumm und faul.

okay, fair point. ich gehe halt immer noch mit dem grundglauben ran, das die leute hier gamer sind - aber das kann man in frage stellen..definitiv
 
Zudem gibt's die Sony Spiele auch im Epic Store. Kann man also schlecht vergleichen
Machen wir uns auch nix vor, die PlayStation Games schlagen bei PC'lern auch zum PS-Release schon so hohe Wellen, dass viele davon auf Twitch mitfiebern. Nach Jahren würde ich da auf Steam auch nicht mehr zum Vollpreis zugreifen, wenn ich das Spiel schon einmal mit meiner Community auf Twitch erlebt habe.
 
Worum gehts gerade?

Sind die schlechten Software Verkäufe der XBox der Grund warum man die MS Stangenware per Abo dem Konsumenten verkauft weil "good value"?
 
Nächste Woche kommt endlich die lokalisierte Fassung von Anonymous;Code.
Der jüngste Eintrag der Science Adventure Series.
Also Steins;Gate, Chaos;Head, Chaos; Noah, SG; Zero usw.

Nur noch als Reminder, sofern da auch jemand drinnen ist.

Der neue Ableger soll ja einiges auf den Kopf stellen, was die bisherigen Werke etabliert haben. Bin gespann. Geholt wirds sofort (Steelbook Edition) , gelesen etwas später.



Kommt gut, immer schön wenn auch weniger VN lastige Seiten etwas gutes anerkennen können.
Da freu ich mich noch mehr, aber war eh fix der Titel dieses Jahr.




 
Kommt gut, immer schön wenn auch weniger VN lastige Seiten etwas gutes anerkennen können.
Da freu ich mich noch mehr, aber war eh fix der Titel dieses Jahr.




Perfekt fürs Deck

Wahrlich ein Segen für VN
 
Kommt gut, immer schön wenn auch weniger VN lastige Seiten etwas gutes anerkennen können.
Da freu ich mich noch mehr, aber war eh fix der Titel dieses Jahr.





in solche spiele habe ich einfach noch nicht reingefunden...entweder nicht so für mich gemacht, oder einfach noch nicht das richtige gespielt
 

7/10

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA

Die user reviews beim GamePass sind lustig :coolface:
F5YOAcLXkAA-XVp


Alles nur AGENDA der Ponies, oh wait ...

F5YO5dcX0AA_mfZ


Da hat wohl wieder die "Toxische GamePass Comunity" ihren Frust rausgelassen :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom