S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Gehört hier zum guten Tonwelches gute game wurde hier bitte nicht gehatet von irgendwem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehört hier zum guten Tonwelches gute game wurde hier bitte nicht gehatet von irgendwem?
Baldur's Gate 3: Wie stark schlägt sich die PS5-Version? Das sagt die internationale Presse
Nachdem sich die Larian Studios bereits im vergangenen Monat über einen äußerst erfolgreichen PC-Launch ihres Rollenspiel-Riesen freuen durfte, war gestern endlich die …www.4players.de
Play beyond
Mal schauen ob der Vollpreis DLC Tears of the Kindgom dann gegen neue Spiele ankommen wird.Abwarten... bei opencritic steht es unter tears of the Kingdom und auf metacritic ist "nur" noch 3 plätze vor Zelda tears of the Kingdom
.
Sind 1 Euro Schlümpfe die den Gamepass dafür abonniert haben. Ich wende hier nur die Schlumpflogik an, welche bei verschiedenen Themen vorgeführt wurde
Mal schauen ob der Vollpreis DLC Tears of the Kindgom dann gegen neue Spiele ankommen wird.
Konkurrenz war dieses Jahr aber nicht klein und die Leute bewerten die Titel nicht nach der Durchshcnittsprozentzahl zum GotYAnscheinend, wenn das Spiel trotz hater Wertung auf 96 ist
60% Inflation pro Jahr60% Inflation rechtfertigen eine Preiserhöhung von 600%? Nice Try
Aber wie repräsentativ ist dieser Score ? Kenne persönlich keinen der jemals dort bewertet hatAber warte mal,
Eine 1 gaben 39% der user
Eine 5 gaben 34% der user
Warum immer diese extreme, die Version ist sicher nicht "Müll".Ja. Das Spiel ist gut.... ist jetzt nic neues. aber die Version ist Müll, wenn man min. Lang Ladezeiten hat trotz Zauber SSD. Also das jetzt als Erfolg für Sony zu werten, wenn man das direkt mit der pc Version vergleicht
Keine AhnungAber wie repräsentativ ist dieser Score ? Kenne persönlich keinen der jemals dort bewertet hat
Ich lese mir dort maximal die Bewertungen zu Spielen durch da sie recht witzig sind.
60% Inflation pro Jahr
Jeder scheint sich von irgendwas irgendwie bedroht zu fühlen und aus Angst poltert dann sowas aus den einen oder anderen heraus.Warum immer diese extreme, die Version ist sicher nicht "Müll".
Davon ist es mehr als genug weit entfernt.
Mensch, dieser WAR hier -.-
Die 1€ Aktion für den Game Pass wurde doch kurz vor Starfield Release entfernt, oder etwa nicht?
Am besten alle diese Personen auf die toten und leblosen ( und dadurch total unrealistischen) Planeten in SF schiessen! Nichtmal einen Vergnügungspark gibts auf diesen Kieseln, so eine FarceJeder scheint sich von irgendwas irgendwie bedroht fühlen und aus Angst poltert dann sowas aus den einen oder anderen heraus.
So genau weiß ich das nicht. Verfolge das ganze noch nicht so lange.PS5 und PS PLUS EXTRA USW gibts in der FORM seit 10 Jahren???
Es wurde 2022 unter Sonys Spartacus umgestaltet.
Und davor gabs schon Preisanpassungen.
Du musst auch keine vier Boxen kaufen wenn sie dir zu blöde sindSo genau weiß ich das nicht. Verfolge das ganze noch nicht so lange.
PS+ Extra und PS+ Premium gibt es aber erst seit 2022 das stimmt.
Gut, man muss es ja nicht buchen wenn es einem zu teuer ist.
Wieder mal ordentlich am Xbox bashendass die spiele für xboxler auf dem PC jetzt natürlich "neu" sind, liegt an ihrem fanboyism, das sie selbst zur xbox one zeit (was eine katastrophen Gen von MS!) sogar zu MS gehalten haben. das sagt doch schon alles über ihre "leidenschaft"