PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum redet man jetzt dauerhaft von der "Rettung des Gamings" ?

Es erscheinen gefühlt alle 2 Wochen Blockbuster-Games. Die Digitalangebote laufen längst über. Eine Durchschnittswertung von 85 wird belächelt.

Leute, fasst euch an die eigene Nase. Gaming stand nie besser da. Konsumiert einfach gesünder und ggf. etwas weniger.
 
Langsam muss man in diesem thread einen Aluhut anziehen...

Corona Conspiracy GIF
 
Solche Wertungen von Bethesda zu sehen ist ehrlich gesagt schon enttäuschend. ich wünschte Gamepass würde die Qualität nicht runterziehen.

Todd hätte niemals an MS verkaufen sollen.
Fairerweise muss man sagen, dass Bethesda schon vor der Übernahme auf dem absteigenden Ast war. Was man MS aber ganz klar vorwerfen muss, ist, dass sie nicht in der Lage waren positive Impulse zu setzen und die Entwicklung wieder auf Kurs zu bringen. Das Ganze erinnert frappierend an Rare damals.
 
Die Zernichtung geht unaufhaltsam weiter! Egal ob Spinne oder Sterne, sie alle verneigen sich vor lauter Ehrfurcht und Demut vor dem König des Nordens, dem zukünftigen ‚Game of the Year‘ 2023! ‚EpinYs: X Nordics‘! :aargh:


:laserfish:


:banderas:

 
Langsam muss man in diesem thread einen Aluhut anziehen...

Corona Conspiracy GIF

Ich beschreibe hier lediglich die Funktionsweise der gegenwärtigen Medienlandschaft. Du brauchst mich deswegen nicht als Verschwörungstheoritiker bezeichnen - das empfinde ich auch als übel beleidigend.

Zumal ich bedauere, dass Qualitätsmedien in der politischen Berichterstattung zunehmend durch toxische Schreihälse ersetzt werden, die am Anfang von Verschwörungstheorien stehen.

Die gleichen toxischen Schreihälse sehe ich nun auch in der Gamingpresse am Werk. Wer diese unterstützt, ist selber Manipulation und Desinformation ausgesetzt.
 
Ich beschreibe hier lediglich die Funktionsweise der gegenwärtigen Medienlandschaft. Du brauchst mich deswegen nicht als Verschwörungstheoritiker bezeichnen - das empfinde ich auch als übel beleidigend.

Zumal ich bedauere, dass Qualitätsmedien in der politischen Berichterstattung zunehmend durch toxische Schreihälse ersetzt werden, die am Anfang von Verschwörungstheorien stehen. Die gleichen toxischen Schreihälse sehe ich nun auch in der Gamingpresse am Werk. Wer diese unterstützt, ist selber Manipulation und Desinformation ausgesetzt.
Deine Kritik an dem Medien greift in diesem Fall aber nicht. Würde MS bessere Spiele machen wären sie auch populärer. Die Leute mögen Xbox nicht und dafür gibt es gute Gründe. Warum sollte man jemanden mögen der in jedem Punkt schlechter ist als die Konkurrenz?
 
Langsam muss man in diesem thread einen Aluhut anziehen...

Corona Conspiracy GIF

Damit mehr Geld für Games übrig bleibt kann man sich auch einen basteln.

90ae823dc26dab4a045e6529d278f39f.jpg


Einfach Allufolie verwenden, ist günstiger und da kann man sich auch sicher sein, dass keine verstecken Chips/Wanzen etc. von den bösen dunklen Mächten eingebaut wurden. :kruemel:
 
Deine Kritik an dem Medien greift in diesem Fall aber nicht. Würde MS bessere Spiele machen wären sie auch populärer. Die Leute mögen Xbox nicht und dafür gibt es gute Gründe. Warum sollte man jemanden mögen der in jedem Punkt schlechter ist als die Konkurrenz?

Es darf in der journalistischen Berichterstattung keine Rolle spielen, ob man jemanden "mag" oder nicht. Damit verraten Medien ihre selbstauferlegten ethischen Standards, wenn sie denn welche haben. Und werden nur noch zum Brandbeschleuniger.
 
Es darf in der journalistischen Berichterstattung keine Rolle spielen, ob man jemanden "mag" oder nicht. Damit verraten Medien ihre selbstauferlegten ethischen Standards, wenn sie denn welche haben. Und werden nur noch zum Brandbeschleuniger.
Spielt es aber. Da sind immer noch Menschen tätig und keine Roboter. Und wenn MS gute Spiele bringt (so selten das auch vorkommt) bekommen die auch gute Scores. Starfield ist halt keins davon.
 
Es darf in der journalistischen Berichterstattung keine Rolle spielen, ob man jemanden "mag" oder nicht. Damit verraten Medien ihre selbstauferlegten ethischen Standards, wenn sie denn welche haben. Und werden nur noch zum Brandbeschleuniger.

Zumal Gaming-Journalisten objektiv bleiben müssen. Sie müssen bedenken, dass GAMER unterschiedlich sind. Sie können gerne etwas kritisieren.

Aber wenn man ein Starfield Wertungstechnisch abstraft weil z.B. nur 30 FPS und ein Pokemon mit teils 15 bis 20 FPS dies weit weniger abstraft läuft was falsch.
 
Zumal Gaming-Journalisten objektiv bleiben müssen. Sie müssen bedenken, dass GAMER unterschiedlich sind. Sie können gerne etwas kritisieren.

Aber wenn man ein Starfield Wertungstechnisch abstraft weil z.B. nur 30 FPS und ein Pokemon mit teils 15 bis 20 FPS dies weit weniger abstraft läuft was falsch.
Pokemon Scarlet sitzt auf nem 72er Metascore. Wo wurde das weniger abgestraft?
 
Ich beschreibe hier lediglich die Funktionsweise der gegenwärtigen Medienlandschaft. Du brauchst mich deswegen nicht als Verschwörungstheoritiker bezeichnen - das empfinde ich auch als übel beleidigend.

Zumal ich bedauere, dass Qualitätsmedien in der politischen Berichterstattung zunehmend durch toxische Schreihälse ersetzt werden, die am Anfang von Verschwörungstheorien stehen.

Die gleichen toxischen Schreihälse sehe ich nun auch in der Gamingpresse am Werk. Wer diese unterstützt, ist selber Manipulation und Desinformation ausgesetzt.
Tired Sleep GIF by Big Brother Australia
 
Zumal Gaming-Journalisten objektiv bleiben müssen. Sie müssen bedenken, dass GAMER unterschiedlich sind. Sie können gerne etwas kritisieren.

Aber wenn man ein Starfield Wertungstechnisch abstraft weil z.B. nur 30 FPS und ein Pokemon mit teils 15 bis 20 FPS dies weit weniger abstraft läuft was falsch.
Hä? Das ist nicht möglich. Wenn du den ersten Satz bei nem Review schreibst, dann ist der schon subjektiv. Egal wie objektiv man bleiben will, alles ist subjektiv. Die Wahrnehmung des Spiels ist doch bei jedem anders und individuell.

Und bei Starfield sieht man das viele mit was anderem gerechnet haben, was Todd Howard auch selber Schuld ist, denn der hat wieder ordentlich gehyped bis zum geht nicht mehr, und was man da alles machen kann. Am Ende ist Starfield ein Game mit vielen Ladebildschirmen, ein Inventar-Game, weil du ständig im Menü was auswählen musst mit guten Nebenmissionen, belangloser Story mit miesen Dialogen und altbackener Technik, weil Bethesda es nicht hinkriegt mal ne neue Engine zu entwickeln.
 
Seid ihr immernoch dran über Wertungen zu diskutieren?

Als ob da jetzt irgendwas eine neue Erkenntnis wäre.
Wenn Forspoken oder FF16 schlecht bewertet werden wird das auch gefeiert.

Klassische Doppelmoral.

Wird das nicht irgendwann langweilig immer über das gleiche zu diskutieren ohne einen Schritt weiter zu kommen? 🤔
 
Das sind wirklich überraschend niedrige Zahlen
Polish-20230906-094839060.jpg


#MakeBethesdaGreatAgain
#LügenMicrosoftIstDerTeufel
#DankeEdelSony


hm?

According to SteamDB, the game currently has a peak of 248,632 concurrent users, making it the fifth biggest release of 2023 in terms of CCU.

(sind übrigens bei 250k heute, das steigt auch noch)

Absolut, die CE2 hat weitaus mehr positive Verbesserungen erhalten als noch vorhandene negative Aspekte, welche man auch immer mit den dadurch vorhandenen Möglichkeiten welche die Engine für das Spiel bietet berücksichtigen muss.
Ist immer alles toll, nein ganz sicher nicht aber eben dadurch auch ne Menge Dinge möglich welche andere Games gar nicht bieten können.

Auch finde ich diese KI Bashes etwas merkwürdig, die KI in Starfield ist im Grunde auch nicht viel schlauer oder dümmer wie in den meisten anderen Games... selbst ggü. reinrassigen Ego Shootern .... wenn es danach geht, müssten die Hater die Halo Infinite KI richtig in den Himmel loben^^
Jup, so sieht es aus ^^
 
Seid ihr immernoch dran über Wertungen zu diskutieren?

Als ob da jetzt irgendwas eine neue Erkenntnis wäre.
Wenn Forspoken oder FF16 schlecht bewertet werden wird das auch gefeiert.

Klassische Doppelmoral.

Wird das nicht irgendwann langweilig immer über das gleiche zu diskutieren ohne einen Schritt weiter zu kommen? 🤔
Der Mensch braucht aber Hobbys :coolface:
 
Solche Wertungen von Bethesda zu sehen ist ehrlich gesagt schon enttäuschend. ich wünschte Gamepass würde die Qualität nicht runterziehen.

Todd hätte niemals an MS verkaufen sollen.

Fallout 4 auf PS also doch enttäuschend (Userscore erst :coolface: ). Playstation 4 auf Gamepass Niveau confirmed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom