PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Toxische Comunity", "Medien mit fetter Agenda", "MC unwichtig gewesen sein, confirmed" ... unglaublich was der MC Score von Tapetenfield mit den verblendeten fanboys angerichtet hat ... :isaac:

Hier noch ein paar Besispiele zur fetten Agenda von IGN :alt:

F5Fm5D1XEAE334s


Denn es kann nicht sein was nicht sein darf, Tapetenfield ist wahrlich ein "Game of the Decade", objektive Medien, ohne fetter Agenda haben das längst bestätigt.

F5LmfTIW4AAMSnG


Man muss sich langsam Sorgen machen darüber wie sehr der MC Score von Tapetenfield sie gebrochen hat. :twewy:

PC-Mags haben Starfield besser bewertet als Xbox-Mags. Da brauchst du keine 97 von XboxEra auflisten, wenn dann noch mehr PC-Mags ne 10 geben.

Es gibt etliche Playstation-Magazine, die von Sony finanziert werden. Hat MS in dem Ausmaß nie gemacht. Games wie Uncharted hätten mit gleichzeitigem Release auf PC nie den Meta geholt.

Ne 9 für Psychonauts ist doch scheißegal - kann man sich als objektiv verkaufen damit. Und dann Starfield ne 7 geben, weil es für die Xbox viel wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Mags haben Starfield besser bewertet als Xbox-Mags. Da brauchst du keine 97 von XboxEra auflisten, wenn dann noch mehr PC-Mags ne 10 geben.

Es gibt etliche Playstation-Magazine, die von Sony finanziert werden. Hat MS in dem Ausmaß nie gemacht. Games wie Uncharted hätten mit gleichzeitigem Release auf PC nie den Meta geholt.

Ne 9 für Psychonauts ist doch scheißegal - kann man sich als objektiv verkaufen damit. Und dann Starfield ne 7 geben, weil es für die Xbox viel wichtiger ist.
Das XBOX Aushängeschild Halo war dann auch nicht wichtig?
 
Und man stelle sich vor was von starfield übrig bleiben wird, wenn es auch 140+ Reviews bekommt?

Glaube das Ding kommt unter die 80% :kruemel:
Erschreckend ist doch eher das ohne die Mainplattformen PS5/PS4 kaum jemand an dem Game interessiert ist. Man stelle sich mal vor Starfield hätte nen 95er Meta, trotzdem wäre bis auf ein paar Fans und PCler das Game quasi tot. Selbst in dem Medien ist nix los ausser ein paar Streamer sich gerade auskotzen. ActivisionBlizzard wird bald das selbe Schicksal teilen. CoD und WoW sind gerade am absteigenden Ast, sogar ohne Hilfe von MS.
 
Die 14 FPS sind ungefähr so aussagekräftig, wie der 7 FPS Screenshot von Starefield. :boogie:

pWCcU11.jpg
Das ist so typisch Bethesda engine.
Die schleifen die engine seit morowind mit sich herum wie ein totes Pferd :fp:
Und dafür habe ich kein Verständnis, den es gibt kein vergleichbare engine welches dermaßen hässlich und fehlerhaft ist. 🤮

Ich selbst habe mir seit Fallout 4 vorgenommen nie wieder ein Spiel mit dieser engine zu spielen(obwohl sie spielerisch ok sind) , ganz unabhängig wie gut es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so typisch Bethesda engine.
Die schleifen die engine seit morowind mit sich herum wie ein totes Pferd :fp:
Und dafür habe ich kein Verständnis, den es gibt kein vergleichbare engine welches dermaßen hässlich und fehlerhaft ist. 🤮

Ich selbst habe mir seit Fallout 4 vorgenommen nie wieder ein Spiel mit dieser engine zu spielen(obwohl sie spielerisch ok sind) , ganz unabhängig wie gut es ist.
Das dachte ich mir bei dem Spiel damals auch
.
Ea9j7z4WkAYr_cY.jpg

Wenn dein Videospiel unfreiwillig zu The Thing wird.
 
Das ist so typisch Bethesda engine.
Die schleifen die engine seit morowind mit sich herum wie ein totes Pferd :fp:
Und dafür habe ich kein Verständnis, den es gibt kein vergleichbare engine welches dermaßen hässlich und fehlerhaft ist. 🤮

Ich selbst habe mir seit Fallout 4 vorgenommen nie wieder ein Spiel mit dieser engine zu spielen(obwohl sie spielerisch ok sind) , ganz unabhängig wie gut es ist.
840_560.jpeg

Drücken wir mal die Daumen, dass wir beim neuen spider man auch ne neue engine bekommen. Das geht gar nicht
 
PC-Mags haben Starfield besser bewertet als Xbox-Mags. Da brauchst du keine 97 von XboxEra auflisten, wenn dann noch mehr PC-Mags ne 10 geben.

Es gibt etliche Playstation-Magazine, die von Sony finanziert werden. Hat MS in dem Ausmaß nie gemacht. Games wie Uncharted hätten mit gleichzeitigem Release auf PC nie den Meta geholt.

Ne 9 für Psychonauts ist doch scheißegal - kann man sich als objektiv verkaufen damit. Und dann Starfield ne 7 geben, weil es für die Xbox viel wichtiger ist.

Ok ich ergänze
"Toxische Comunity",
"Medien mit fetter Agenda",
"MC Score unwichtig gewesen sein, confirmed"
"Playstation-Magazine von Sony finanziert" (?!)

you-see-it-is.gif


Sony hat also für schlechte Tapetenfield Wertungen in "Playstation-Magazinen" bezahlt?
Haben diese überhaupt die Early Access Codes vom Spiel bekommen? Sitzen jetzt also getarnte Sony Agenten bereits bei MS/Bethesda? :angst:

DMrfCzEWAAEU2xQ.jpg


MS würde nie ...
Microsoft paying YouTubers for positive Xbox One coverage

Aber ich glaube die Lösung ist ziemlich einfach, neben allen Publishern auch alle Gaming-Magazine aufkaufen. Dann ist Xbox garantiert auf dem 1 Platz. :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom