PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde solche Kommentare von dir unglaublich geringschätzend. Null Bereitschaft, dich überhaupt mit Games auf der Xbox zu beschäftigen - Hauptsache sie kriegen den miesen Meta, den du dir erhoffst. Und können dann als bloße Zahl schubladisiert werden. Als ob Games ne 75, 63 oder 92 wären und keine eigene Identität hätten. Eine totale Verarmung der Gamingkultur, die Spiele zum bloßen Produkt macht und ihnen jede Seele raubt.

Kein Wunder. Da steckt ja auch Geringschätzung drin. Aber nicht gegenüber dem Game, sondern gegenüber eurer Coping-Mechanismen,
wo erstmal jedem Reviewer, dem das Spiel nicht gefällt, unterstellt wird, er hätte es nur nicht lange genug gespielt.
Ich mach mich nur über eure Floskeln lustig. Das Spiel ist bestimmt ganz gut. :) Nur nicht für jeden.
 
Müsste eigentlich, aber...

screenshot_20230905-2nifxg.png

Und auf dem PC nach 90+ Reviews immer noch bei 96. :)
 
Ja, das ist mein absoluter Ernst. IGN ist ne reine Haterwertung, mit ner dicken, fetten Agenda dahinter. :)

"Toxische Comunity", "Medien mit fetter Agenda", "MC unwichtig gewesen sein, confirmed" ... unglaublich was der MC Score von Tapetenfield mit den verblendeten fanboys angerichtet hat ... :isaac:

Hier noch ein paar Besispiele zur fetten Agenda von IGN :alt:

F5Fm5D1XEAE334s


Denn es kann nicht sein was nicht sein darf, Tapetenfield ist wahrlich ein "Game of the Decade", objektive Medien, ohne fetter Agenda haben das längst bestätigt.

F5LmfTIW4AAMSnG


Man muss sich langsam Sorgen machen darüber wie sehr der MC Score von Tapetenfield sie gebrochen hat. :twewy:
 
Ich bin Mitte letzte Gen auf PC umgestiegen. War dann aber wenn ich mich recht erinnere mit der One X wieder hier, einfach weil ich wieder ne Konsole hatte als Main-Plattform. Sicher nicht wegen Bethesda. Und in so langer Zeit auf CW war ja wohl jeder Mal ne zeitlang weg. Du warst sicher auch nicht durchgehend hier am posten.

Eh schräger Whataboutism von euch Blauen. Kann ja nichts für, dass eure "Exponenten" dermaßen Gift und Galle spucken gegen Bethesda, mittlerweile über ne Woche am Stück. Könntest auch das mal kritisieren, statt das schweigend mitzutragen. ;)

Aber klar doch. War bestimmt ein Zufall, das du seit diesem Tag aktiver denn je bist.

Meinen letzten Abschnitt hast du ja nicht mit zitiert. Da schreibe ich ja, das das leben weiter geht.
Mir ist das viel zu blöd mich Monate und jahre lang über die spiele der Konkurrenz auszulassen, wie du das tust.
 
"Toxische Comunity", "Medien mit fetter Agenda", "MC unwichtig gewesen sein, confirmed" ... unglaublich was der MC Score von Tapetenfield mit den verblendeten fanboys angerichtet hat ... :isaac:

Hier noch ein paar Besispiele zur fetten Agenda von IGN :alt:

F5Fm5D1XEAE334s


Denn es kann nicht sein was nicht sein darf, Tapetenfield ist wahrlich ein "Game of the Decade", objektive Medien, ohne fetter Agenda haben das längst bestätigt.

F5LmfTIW4AAMSnG


Man muss sich langsam Sorgen machen darüber wie sehr der MC Score von Tapetenfield sie gebrochen hat. :twewy:
Auseinander genommen. Irgendeine Ausrede wird kommen.
 
"Toxische Comunity", "Medien mit fetter Agenda", "MC unwichtig gewesen sein, confirmed" ... unglaublich was der MC Score von Tapetenfield mit den verblendeten fanboys angerichtet hat ... :isaac:

Hier noch ein paar Besispiele zur fetten Agenda von IGN :alt:

F5Fm5D1XEAE334s


Denn es kann nicht sein was nicht sein darf, Tapetenfield ist wahrlich ein "Game of the Decade", objektive Medien, ohne fetter Agenda haben das längst bestätigt.
Halo Infinite eine 9. Also die Bestätigung dass IGN nicht bewerten kann confirmed? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom