Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Hahahaha, ist das dein Ernst ? Wie erwachsenNach Starfield kann man sich Metacritic schenken. Punkt, aus. IGN und Co. haben ihre hässliche Fratze gezeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahahaha, ist das dein Ernst ? Wie erwachsenNach Starfield kann man sich Metacritic schenken. Punkt, aus. IGN und Co. haben ihre hässliche Fratze gezeigt.
Hahahaha, ist das dein Ernst ? Wie erwachsen
Weil? Gibt doch aktuell genug blinde die 30 FPS abfeiern und verteidigen, am besten ist du erklärst das diesen Menschen. Nicht mir.
Und bis auf die eine Stelle im Spiel läufts ja stabil in 30. Genau diesen Menschen wirds freuen - im KOOP.
Aber müsstest du nicht kotzen wenn ein 4090RTX Rechner mit einer 12900k CPU unter 60FPS fällt?
MĂĽsste doch unspielbar sein fĂĽr dich aber gut, kann dir ja nicht passieren.
Wenn man nur 5 Minuten am Tag spielt und den Rest hier rumtrollt, dann ist es klar das man monatelang mit dem Spiel beschäftigt ist.Und doch schafft es kein anderes Game, mit dem großen Ganzen von Starfield mitzuhalten, das dich für Monate einsaugt und nicht mehr loslässt.
Was war deren Minus Punkte ?Ja, das ist mein absoluter Ernst. IGN ist ne reine Haterwertung, mit ner dicken, fetten Agenda dahinter.
Die 10/10 sind aber objektiv oder?Ja, das ist mein absoluter Ernst. IGN ist ne reine Haterwertung, mit ner dicken, fetten Agenda dahinter.
Was war deren Minus Punkte ?
Das ist hier alles nur ne Blase
Also hast du es nicht gelesen- Hass
- Klickwahn
- Populismus
Also hast du es nicht gelesen
Bei den technischen Problemen mĂĽsste es auf Konsole eigentlich fette Abwertungen geben.BG3 auf PS5
Sag einfach ja und das Thema ist gegessenIch kann dir ne 7/10-Review auch zu GTA und Elden Ring schreiben. Wenn ich ne Agenda hätte.
- Hass
- Klickwahn
- Populismus
@Extraplatt
Jedes Game in den Wertungsregionen hat etliche 10er. Zudem wurde es gleichzeitig von reinen PC-Mags reviewed, die keine "Fanboywertungen" vergeben. Und dort ist Starfield besser bewertet. Ăśberleg dir mal, warum.
MĂĽsste eigentlich, aber...Bei den technischen Problemen mĂĽsste es auf Konsole eigentlich fette Abwertungen geben.
Die Probleme gibt's doch auch auf dem PCBei den technischen Problemen mĂĽsste es auf Konsole eigentlich fette Abwertungen geben.
Das meiste davon sind PC ReviewsMĂĽsste eigentlich, aber...
14 fps auf PC...ja klarDie Probleme gibt's doch auch auf dem PC
MĂĽsste eigentlich, aber...
Die Probleme gibt's doch auch auf dem PC
Wen man nicht im Koop Spielt,läuft es stabilMüsste eigentlich, aber...