Ashrak
L20: Enlightened
Ob die das bei der PS überhaupt merken? Geht das dann noch weiter runter als 20fps?
Peak Gameplay ist für Schlümpfe sowieso bei 24 FPS erreicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob die das bei der PS überhaupt merken? Geht das dann noch weiter runter als 20fps?
1 Million Premium Pass Käufer x35 Euro ich glaube Microsoft ist mal sowas von Schnuppe ob ein paar PlayStation Fanboys im CW Forum Memes posten oder ob Eurogamer.pl ne Clickbait raushaut!Demnächst stoßen noch unsere only GP Buddys dazu …. Starke Zahlen
Wow 35 Millionen €. Damit hat man dann noch nicht mal 0,5 % des Kaufpreises von Bethesda drin.1 Million Premium Pass Käufer x35 Euro ich glaube Microsoft ist mal sowas von Schnuppe ob ein paar PlayStation Fanboys im CW Forum Memes posten oder ob Eurogamer.pl ne Clickbait raushaut!
Also was war das dann mit der SeriesS?
Jetzt können wir uns also generell über die aktuelle Konsolen Generation kaputt lachen
mal sehen ob SeriesX auch so katastrophal performed im Koop
im Prinzip kann man sagen die wochenlangen Diskussionen um die SeriesS waren reinstes Kasperltheater wenn man so ein Ergebnis auf der ps5 siehtDas Spiel frisst halt CPUs zum Frühstück, wüsste nicht wie das die XSX CPU(APU) besser machen soll?!
Da hilft wohl nur Optimierung. Vielleicht ist es ja für die XSX in diesem Fall ein Segen, dass es erst später kommt. Ich mein, aktuell sind auf der Konsole ja eh mit SF beschäftigt. Und wer weiß, vielleicht wird bis zum XSX/S Release dann noch dementsprechend optimiert und PCler so wie Konsoleros bekommen dann ab Akt 3 eine bessere Erfahrung. Oder wir müssen uns alle bei Amuro einladen, bei ihm läuft ja alles perfekt
Du solltest dich mal mit Aufkäufen von Firmen etc. auseinandersetzen und wie man durch Investitionen Steuern spart.Wow 35 Millionen €. Damit hat man dann noch nicht mal 0,5 % des Kaufpreises von Bethesda drin.
Wenn MS zuviel Kohle hat, dann ist die Xbox ja quasi ein Geschenk Gottes. Soviel Geld kann man sonst nicht verbrennen.Du solltest dich mal mit Aufkäufen von Firmen etc. auseinandersetzen und wie man durch Investitionen Steuern spart.
Microsoft hat eher das Problem das sie Zuviel Geld auf den Konten haben!
Was soll mir dein kindisches Lachen sagen?
genieße einfach diesen Schmerz den der Erfolg beim gehassten Verein bei den ein oder anderen so auslöstDu solltest dich mal mit Aufkäufen von Firmen etc. auseinandersetzen und wie man durch Investitionen Steuern spart.
Microsoft hat eher das Problem das sie Zuviel Geld auf den Konten haben!
Was soll mir dein kindisches Lachen sagen?
Wie gesagt Fanboy Getrolle beschäftige dich erstmal mit den Finanzen von Microsoft ansonsten sind deine Post ohne Substanz und bestehen aus Kindergarten Emojis.Wenn MS zuviel Kohle hat, dann ist die Xbox ja quasi ein Geschenk Gottes. Soviel Geld kann man sonst nicht verbrennen.
Neja, ist halt ein MS Hausgemachtes Problem. Hätte es nie die Vorgabe seitens MS gegeben, dass Series S die selben Features wie Series X bieten muss, hätte es wohl nie die Diskussion gegeben... weil Larian von vorn herein darauf verzichtet hätte nen KOOP auf die S zu bringen. Das Spiel würde dann sicher auch zum selben Zeitraum wie die PS5 Version erscheinen.im Prinzip kann man sagen die wochenlangen Diskussionen um die SeriesS waren reinstes Kasperltheater wenn man so ein Ergebnis auf der ps5 sieht
Die hätten auch darauf verzichten sollen den Coop auf die PS5 zu bringenNeja, ist halt ein MS Hausgemachtes Problem. Hätte es nie die Vorgabe seitens MS gegeben, dass Series S die selben Features wie Series X bieten muss, hätte es wohl nie die Diskussion gegeben... weil Larian von vorn herein darauf verzichtet hätte nen KOOP auf die S zu bringen. Das Spiel würde dann sicher auch zum selben Zeitraum wie die PS5 Version erscheinen.
Ich hätte da eine grandiose Idee.
MS sollte alle tester weltweit kaufen, damit diese den ganzen Xbox spielen eine 100% Bewertung geben, klappt ja mit den xbox mags aktuell prima.
Starfield wäre garantiert bei 75%, wenn es nicht die ganzen 100% Bewertungen von den xbox Seiten bekommen hätte
Stimmt. TLoU Part II ist eigentlich auch ein 97% Titel. Aber auch da wurde die hässliche Fratze gezeigtNach Starfield kann man sich Metacritic schenken. Punkt, aus. IGN und Co. haben ihre hässliche Fratze gezeigt.
Die hätten auch darauf verzichten sollen den Coop auf die PS5 zu bringen
dieses Interview mit Lothar einfach Legendär
„slow burn“ ist das neue „polarisierend“