PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also was war das dann mit der SeriesS?
Jetzt können wir uns also generell über die aktuelle Konsolen Generation kaputt lachen🤔
mal sehen ob SeriesX auch so katastrophal performed im Koop

Das Spiel frisst halt CPUs zum Frühstück, wüsste nicht wie das die XSX CPU(APU) besser machen soll?!

Da hilft wohl nur Optimierung. Vielleicht ist es ja für die XSX in diesem Fall ein Segen, dass es erst später kommt. Ich mein, aktuell sind auf der Konsole ja eh mit SF beschäftigt. Und wer weiß, vielleicht wird bis zum XSX/S Release dann noch dementsprechend optimiert und PCler so wie Konsoleros bekommen dann ab Akt 3 eine bessere Erfahrung. Oder wir müssen uns alle bei Amuro einladen, bei ihm läuft ja alles perfekt :coolface:
 
Das Spiel frisst halt CPUs zum Frühstück, wüsste nicht wie das die XSX CPU(APU) besser machen soll?!

Da hilft wohl nur Optimierung. Vielleicht ist es ja für die XSX in diesem Fall ein Segen, dass es erst später kommt. Ich mein, aktuell sind auf der Konsole ja eh mit SF beschäftigt. Und wer weiß, vielleicht wird bis zum XSX/S Release dann noch dementsprechend optimiert und PCler so wie Konsoleros bekommen dann ab Akt 3 eine bessere Erfahrung. Oder wir müssen uns alle bei Amuro einladen, bei ihm läuft ja alles perfekt :coolface:
im Prinzip kann man sagen die wochenlangen Diskussionen um die SeriesS waren reinstes Kasperltheater wenn man so ein Ergebnis auf der ps5 sieht
 
Wow 35 Millionen €. Damit hat man dann noch nicht mal 0,5 % des Kaufpreises von Bethesda drin.:lol:
Du solltest dich mal mit Aufkäufen von Firmen etc. auseinandersetzen und wie man durch Investitionen Steuern spart.
Microsoft hat eher das Problem das sie Zuviel Geld auf den Konten haben! :kruemel:
Was soll mir dein kindisches Lachen sagen?
 
Du solltest dich mal mit Aufkäufen von Firmen etc. auseinandersetzen und wie man durch Investitionen Steuern spart.
Microsoft hat eher das Problem das sie Zuviel Geld auf den Konten haben! :kruemel:
Was soll mir dein kindisches Lachen sagen?
Wenn MS zuviel Kohle hat, dann ist die Xbox ja quasi ein Geschenk Gottes. Soviel Geld kann man sonst nicht verbrennen. :kruemel:
 
@Fisker und @dantinho

Die Trollerei und Schadenfreude gönne ich euch ja. Und es gibt 1000 Gründe, um Starfield zu kritisieren. Es ist zehn Spiele in einem, scheitert manchmal grandios, in anderen Bereichen ist es unglaublich gut, und vieles werde ich erst in 50 Stunden überhaupt ausprobieren, wie den Raumschiffbau oder das Ressourcensammeln.

Ich würde es vermissen, wenn es solche Games nicht mehr geben würde. Auch wenn man sie in Einzeldisziplinen vorführen und sogar auslachen kann. Und doch schafft es kein anderes Game, mit dem großen Ganzen von Starfield mitzuhalten, das dich für Monate einsaugt und nicht mehr loslässt.

Bethesda könnte auch Play-it-safe-Games entlang der Genre-Konventionen machen, mit einem Team aus 1000 Leuten. Die hätten dann nen extrem hohen Produktionswert und alle wüssten ohne Intro, wie man sie spielt. Und sie würden wunderbar für Gifs taugen und keine Angriffsfläche bieten. Ich bin froh, tut Bethesda das nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich mal mit Aufkäufen von Firmen etc. auseinandersetzen und wie man durch Investitionen Steuern spart.
Microsoft hat eher das Problem das sie Zuviel Geld auf den Konten haben! :kruemel:
Was soll mir dein kindisches Lachen sagen?
genieße einfach diesen Schmerz den der Erfolg beim gehassten Verein bei den ein oder anderen so auslöst :goodwork:
 
im Prinzip kann man sagen die wochenlangen Diskussionen um die SeriesS waren reinstes Kasperltheater wenn man so ein Ergebnis auf der ps5 sieht
Neja, ist halt ein MS Hausgemachtes Problem. Hätte es nie die Vorgabe seitens MS gegeben, dass Series S die selben Features wie Series X bieten muss, hätte es wohl nie die Diskussion gegeben... weil Larian von vorn herein darauf verzichtet hätte nen KOOP auf die S zu bringen. Das Spiel würde dann sicher auch zum selben Zeitraum wie die PS5 Version erscheinen.

3415666465342471
 
Neja, ist halt ein MS Hausgemachtes Problem. Hätte es nie die Vorgabe seitens MS gegeben, dass Series S die selben Features wie Series X bieten muss, hätte es wohl nie die Diskussion gegeben... weil Larian von vorn herein darauf verzichtet hätte nen KOOP auf die S zu bringen. Das Spiel würde dann sicher auch zum selben Zeitraum wie die PS5 Version erscheinen.

3415666465342471
Die hätten auch darauf verzichten sollen den Coop auf die PS5 zu bringen

Ich hätte da eine grandiose Idee.
MS sollte alle tester weltweit kaufen, damit diese den ganzen Xbox spielen eine 100% Bewertung geben, klappt ja mit den xbox mags aktuell prima.
Starfield wäre garantiert bei 75%, wenn es nicht die ganzen 100% Bewertungen von den xbox Seiten bekommen hätte :nix:

Starfield ist aber kein 75% Spiel, die Reviewer die dem Spiel so eine schlechte Wertung geben, scheinen nur wenige Stunden gespielt zu haben. Das Spiel ist ein slow burn und entfaltet sich in features etc. erst nach einiger Zeit.
 
Die hätten auch darauf verzichten sollen den Coop auf die PS5 zu bringen

Weil? Gibt doch aktuell genug blinde die 30 FPS abfeiern und verteidigen, am besten ist du erklärst das diesen Menschen. Nicht mir.
Und bis auf die eine Stelle im Spiel läufts ja stabil in 30. Genau diesen Menschen wirds freuen - im KOOP.

Aber müsstest du nicht kotzen wenn ein 4090RTX Rechner mit einer 12900k CPU unter 60FPS fällt? :isaac:

Müsste doch unspielbar sein für dich :coolface: aber gut, kann dir ja nicht passieren.
 
„slow burn“ ist das neue „polarisierend“ :)

Ich finde solche Kommentare von dir unglaublich geringschätzend. Null Bereitschaft, dich überhaupt mit Games auf der Xbox zu beschäftigen - Hauptsache sie kriegen den miesen Meta, den du dir erhoffst. Und können dann als bloße Zahl schubladisiert werden. Als ob Games ne 75, 63 oder 92 wären und keine eigene Identität hätten. Eine totale Verarmung der Gamingkultur, die Spiele zum bloßen Produkt macht und ihnen jede Seele raubt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom