PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Fisker und @dantinho, ihr Einäugigen unter den Blauen. Schaut in den Spiegel und zieht eure weiße Zipfelmütze nach hinten, bis sie tief im Nacken sitzt. Und dann fragt euch: Würdet ihr Starfield auch trollen, wenn es für die Playstation erschienen wäre? Warum feiert ihr jede Hate-Review für dieses Spiel, als hätte Jim Ryan einen Sohn und Thronfolger geboren?

Auch in euch schlummert bereits das Gift, das andere in den Wahnsinn trieb. Noch, liebe Halbschlümpfe, ist es nicht zu spät. Horcht in euch und entdeckt wieder eure Liebe für Games.

#GebtHassKeineChance
Du klingst gebrochen, dabei hast du keinen Grund dafür. Wenn du das Spiel magst dann kann dir jegliche andere Meinung egal sein, jedes kack Review etc.

Ich liebe mein GT7 auch nach dem Review bombing, auch wenn dies berechtigt war.

Für viele sollte Starfield das Spiel überhaupt werden, genauso wie die xsx. Propaganda beherrscht MS wie ne 1

Und jetzt Kopf hoch
 
Also Gregor ist schonmal kein Schlumpf….so wie Du einer bist :tinglewine:

mit schmeicheleien wirst du bei mir nichts erreichen :kruemel: xD

Würdet ihr Starfield auch trollen, wenn es für die Playstation erschienen wäre? Warum feiert ihr jede Hate-Review für dieses Spiel, als hätte Jim Ryan einen Sohn und Thronfolger geboren?

weil wir im consolewars.de WAR thread sind?! weil es schon unterhaltsam ist team grün immer wieder aufs neue scheitern zu sehen nachdem wieder so große töne gespuckt wurden (game of the decade, goty)? ich weiß gar nicht der wievielte fail der xbox in dieser gen das jetzt schon ist xD
 
@Fisker und @dantinho, ihr Einäugigen unter den Blauen. Schaut in den Spiegel und zieht eure weiße Zipfelmütze nach hinten, bis sie tief im Nacken sitzt. Und dann fragt euch: Würdet ihr Starfield auch trollen, wenn es für die Playstation erschienen wäre? Warum feiert ihr jede Hate-Review für dieses Spiel, als hätte Jim Ryan einen Sohn und Thronfolger geboren?

Auch in euch schlummert bereits das Gift, das andere in den Wahnsinn trieb. Noch, liebe Halbschlümpfe, ist es nicht zu spät. Horcht in euch und entdeckt wieder eure Liebe für Games.

#GebtHassKeineChance
Natürlich bin ich ein Troll, sonst würde ich hier nicht posten, genau wie alle anderen hier auch :nix:

Und ja, Bethesda ist generell overrated, vielleicht würde ich nicht so extrem trollen, wenns nicht exklusv wäre, aber die Phillys haben es ja provoziert.

Die Frage kann man ja auch andersrum stellen: Hätten die Phillys es so gehyped, wenns auch für Playstation erschienen wäre?

Das beste RPG aller Zeiten, Game of the Century sollte es werden. Am Ende ist es ein solides RPG geworden, was schlechter als FF16 bewertet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fisker und @dantinho, ihr Einäugigen unter den Blauen. Schaut in den Spiegel und zieht eure weiße Zipfelmütze nach hinten, bis sie tief im Nacken sitzt. Und dann fragt euch: Würdet ihr Starfield auch trollen, wenn es für die Playstation erschienen wäre? Warum feiert ihr jede Hate-Review für dieses Spiel, als hätte Jim Ryan einen Sohn und Thronfolger geboren?

Auch in euch schlummert bereits das Gift, das andere in den Wahnsinn trieb. Noch, liebe Halbschlümpfe, ist es nicht zu spät. Horcht in euch und entdeckt wieder eure Liebe für Games.

#GebtHassKeineChance
Lass sie doch, die haben bis Spider-Man 2 eh nichts zu spielen (und Spider-Man ist ja sowieso nur eine Variante von einem Spiel was die schon zweimal in kurzer Zeit gespielt haben) und die ganzen Baldurs Gate Xbox Bashes sind mit dem PS5 Port ja sowieso nach hinten losgegangen ^^
 
Komme tatsächlich kaum vorwärts. Der Bethesda-Effekt: Statt das zu tun, was ich will, passiert immer was anderes. Jetzt wollte ich kurz mal checken, wie ein Planet aussieht. Und jetzt ist am Horizont ein Raumschiff gelandet, das ich klauen will. Auf dem dahin hat mich allerdings ein Raptor erledigt.

@dantinho

Man sieht ja an dir, wie du nach miesen Reviews für Starfield gierst. Trolle (du bist keiner) werden dadurch regelrecht erregt. Die Gaming-Journaille steht am Scheideweg, wie Starfield zeigt: Sie wird sich entscheiden müssen, ob sie wegen der Klicks auf das Niveau von Trollen sinkt. Oder ob sie sich von ihnen abhebt, indem sie Journalismus betreibt.

Realistisch ist leider Option 1: Das verschafft mehr Aufmerksamkeit und es braucht keine fähigen Leute, die auch etwas kosten.
Ich kenn ja die Bethesda Spiele.Es gibt kein "jetzt mach ich das mal zuende".Es gibt auf dem Weg immer was dich ablenkt.
Morgen bin ich dran
 
Lass sie doch, die haben bis Spider-Man 2 eh nichts zu spielen (und Spider-Man ist ja sowieso nur eine Variante von einem Spiel was die schon zweimal in kurzer Zeit gespielt haben) und die ganzen Baldurs Gate Xbox Bashes sind mit dem PS5 Port ja sowieso nach hinten losgegangen ^^
Wie du schon sagst,viele spielen Baldur's Gate. Also gibt's doch noch Spiele auf der PS5,außer Spider-Man.
 
Ja, wirklich konstant. Darf sich die Playstation auf die Schulter klopfen, weil die etwas konstant schafft ^^
Und deswegen hat man im Vorfeld solch einen Aufstand bei der SeriesS gemacht …sogar extra die Pc Version früher (broken) Released um die ps5 version zu optimieren xD
Hätte man eigentlich komplett sich sparen können den Koop Part auf Konsole…..
 
Und deswegen hat man im Vorfeld solch einen Aufstand bei der SeriesS gemacht …sogar extra die Pc Version früher (broken) Released um die ps5 version zu optimieren xD
Hätte man eigentlich komplett sich sparen können den Koop Part auf Konsole…..
Ob die einen Marketing Deal mit Sony haben?

Bis ein Patch kommt :nix: Dann schaft die PS5 es wieder.Aber erstmal wieder mal die Konsolen schlecht reden 👍
huehuehuehue, einen Patch für schwache Hardware. Nennt sich dann PS5 Pro :coolface:
 
Die trollt sich schon von alleine.

nicht so sehr wie die xbox sich trollt und das ist der knackpunkt, sony hat gerade eine schwächephase vor in diesem jahr und trotzdem schafft es MS nicht boden gut zu machen, die konsole verkauft sich schlechter als die schon katastrophale laufende xbox one und das wichtigste und meist gehypteste spiel der xbox series gen hat nen schlechteren meta score als praktisch alle playstation exklusivspiele von rutschie, bis alu. von god of war ragnarok oder demon's souls fang ich gar nicht erst an :kruemel: das ist schon ein wenig lustig, müsst ihr auch mal zugeben xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom