Ne, die werden nichts drücken. Allerdings fehlt noch die 7/10 von eXputer und Eurogamer Portugal 6/10Ist noch nicht dabei. Mal gespannt ob das eine Review schon reicht um auf 87 zu drücken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die werden nichts drücken. Allerdings fehlt noch die 7/10 von eXputer und Eurogamer Portugal 6/10Ist noch nicht dabei. Mal gespannt ob das eine Review schon reicht um auf 87 zu drücken.
Immerhin sieht man direkt, wer das Spiel 2 Stunden gespielt hat und wer es länger gespielt hat, da es ein slow burn ist ^^Nicht mehr lange bei 88%
Du brauchst sicher auch ewig um Starfield durch zu spielen.Am besten sollte man Spider-Man 2 auch noch verschieben, weil ihr ja jetzt alle Baldur's Gate spielt und im Herbst sicher keine Zeit dafür habt.
Du brauchst sicher auch ewig um Starfield durch zu spielen.
Arbeit,dann nur hier paar Stunden posten und dann ne Stunde Starfield.
Du hast sicher bis nächstes Jahr zu tun
Die einen so und andere sind total begeistert
Ja die sind sich alle einig, Starfield hatte leider zu viel hype,
aber konnte nicht liefern.
Die einen so und andere sind total begeistert
Dann ist er eben nicht ganz normal begeistertJa das stimmt, wobei du bei David aufpassen musst,
der gilt als nicht ganz normal.
Man kann es ganz einfach abkürzen:
Dann ist er eben nicht ganz normal begeistert
Man kann es ganz einfach abkürzen:
Diejenigen die es zocken feiern es und alle wutgamer die es nicht spielen sind nur am haten.
Diejenigen die es zocken feiern es und alle wutgamer die es nicht spielen sind nur am haten.
War ja klar.
Nagut ^^
Also die haben es gezockt und sind trotzdem enttäuscht.
Und einer davon hat’s noch noch nichmal gespieltalle 3 zereissen das spiel ja förmlich
Ich hab eher den Eindruck, dass sich gewisse Leute vollkommen ausgehungert auf einen Eintopf stürzen den sie eigentlich schon mehrmals gegessen haben und der inzwischen ein wenig fad schmeckt.Starfield hat Macken. Aber ist gleichzeitig ein einzigartiges Spielerlebnis, das dich schluckt wie ein Schwarzes Loch.
Wer Starfield eine Wertung unter 75% gibt, hat kein Herz, keine Seele und keinen Verstand. Oder er will einfach Hass in Klicks verwandeln. Was umso schlimmer ist.
Und einer davon hat’s noch noch nichmal gespielt
Erinnert mich an den WAR Thread
Elias scheint noch nicht viel gespielt zu haben.einzig Gregor kann seine Kritik Punkte plausibel erklären die ich dann auch nachvollziehen kann auch wenn ich nicht mit der Meinung konform geheund was ist mit den zwei anderen? schümpfe? von sony bezahlt?