PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du brauchst sicher auch ewig um Starfield durch zu spielen.
Arbeit,dann nur hier paar Stunden posten und dann ne Stunde Starfield.
Du hast sicher bis nächstes Jahr zu tun

Komme tatsächlich kaum vorwärts. Der Bethesda-Effekt: Statt das zu tun, was ich will, passiert immer was anderes. Jetzt wollte ich kurz mal checken, wie ein Planet aussieht. Und jetzt ist am Horizont ein Raumschiff gelandet, das ich klauen will. Auf dem dahin hat mich allerdings ein Raptor erledigt.

@dantinho

Man sieht ja an dir, wie du nach miesen Reviews für Starfield gierst. Trolle (du bist keiner) werden dadurch regelrecht erregt. Die Gaming-Journaille steht am Scheideweg, wie Starfield zeigt: Sie wird sich entscheiden müssen, ob sie wegen der Klicks auf das Niveau von Trollen sinkt. Oder ob sie sich von ihnen abhebt, indem sie Journalismus betreibt.

Realistisch ist leider Option 1: Das verschafft mehr Aufmerksamkeit und es braucht keine fähigen Leute, die auch etwas kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut ^^




Also die haben es gezockt und sind trotzdem enttäuscht.

Starfield hat Macken. Aber ist gleichzeitig ein einzigartiges Spielerlebnis, das dich schluckt wie ein Schwarzes Loch.

Wer Starfield eine Wertung unter 75% gibt, hat kein Herz, keine Seele und keinen Verstand. Oder er will einfach Hass in Klicks verwandeln. Was umso schlimmer ist.
 
Starfield hat Macken. Aber ist gleichzeitig ein einzigartiges Spielerlebnis, das dich schluckt wie ein Schwarzes Loch.

Wer Starfield eine Wertung unter 75% gibt, hat kein Herz, keine Seele und keinen Verstand. Oder er will einfach Hass in Klicks verwandeln. Was umso schlimmer ist.
Ich hab eher den Eindruck, dass sich gewisse Leute vollkommen ausgehungert auf einen Eintopf stürzen den sie eigentlich schon mehrmals gegessen haben und der inzwischen ein wenig fad schmeckt.

Frei nach Jim Sterling: Starfield ist der selbe Scheiß wie jedes andere Bethesda Spiel.
 
@Fisker und @dantinho, ihr Einäugigen unter den Blauen. Schaut in den Spiegel und zieht eure weiße Zipfelmütze nach hinten, bis sie tief im Nacken sitzt. Und dann fragt euch: Würdet ihr Starfield auch trollen, wenn es für die Playstation erschienen wäre? Warum feiert ihr jede Hate-Review für dieses Spiel, als hätte Jim Ryan einen Sohn und Thronfolger geboren?

Auch in euch schlummert bereits das Gift, das andere in den Wahnsinn trieb. Noch, liebe Halbschlümpfe, ist es nicht zu spät. Horcht in euch und entdeckt wieder eure Liebe für Games.

#GebtHassKeineChance
 
und was ist mit den zwei anderen? schümpfe? von sony bezahlt? :verwirrt:
Elias scheint noch nicht viel gespielt zu haben.einzig Gregor kann seine Kritik Punkte plausibel erklären die ich dann auch nachvollziehen kann auch wenn ich nicht mit der Meinung konform gehe:)

Also Gregor ist schonmal kein Schlumpf….so wie Du einer bist :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom