PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gääääähn immer noch die dümmste Annahme. Keiner zahlt für Reviews, weder Sony noch Microsoft noch Nintendo. Das machen diese ganzen Fanboy „Journalisten“ komplett kostenlos. Und die gibt es auf allen Seiten und in allen Farben.

Gaming Journalisten sind doch nichts anderes mehr als Influenzer. Deren Meinung ist genauso viel wert, wie wenn ich mein Nachbar frage.
Keiner zahlt für Reviews? Da haben gewisse Phillys aber hier was anderes behauptet.

Jetzt sind komischerweise die niedrigen Reviews von Starfield, alle nur aus Clickbait Gründen.

Also ich weiß ja nicht... irgendwie muss man es sich ja schön Trinken :nix:
 
Bin gespannt, ob die Schlumpfkarawane jetzt weiter zum gefühlsexklusiven "besten RPG aller Zeiten" zieht - oder es doch nicht spielt und hier weiter Starfield frustet. Ich tippe auf letzteres.

Denn, wie Helmut Schmidt schon sagte: "In der Krise zeigt sich der Charakter." Da flüchtet man dann auch auf Malle und kommt nur zurück, um wochenlang ne Hasskampagne zu fahren.

Ich würde euch mal empfehlen, im Spider-Man-Thread ein "supi" zu posten. Der erste Schritt zurück ins Leben.

Ist schon etwas ironisch sowas gerade von dir zu lesen. Immerhin bist du nach monatelangem xboxone gehype einfach mehrere Jahre nach Malle und warst plötzlich wieder da als ms bethesda gekauft hat. Über deine Vorhersagen seit dem hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

Naja, wenigstens wissen wir jetzt, das starfield unter den Erwartungen liegt. Das Leben geht weiter…
 
Keiner zahlt für Reviews? Da haben gewisse Phillys aber hier was anderes behauptet.

Jetzt sind komischerweise die niedrigen Reviews von Starfield, alle nur aus Clickbait Gründen.

Also ich weiß ja nicht... irgendwie muss man es sich ja schön Trinken :nix:

Entweder zahlen sony und MS oder sie zahlen nicht. Am Ende geht's bei BEIDEN aufs gleiche hinaus.

Brauch keiner so hinstellen das es wenn nur einen hersteller betreffen würde.
 
Keiner zahlt für Reviews? Da haben gewisse Phillys aber hier was anderes behauptet.

Jetzt sind komischerweise die niedrigen Reviews von Starfield, alle nur aus Clickbait Gründen.

Also ich weiß ja nicht... irgendwie muss man es sich ja schön Trinken :nix:

Du musst wissen, es polarisiert einfach. Nicht jeder kann Starfields Lebensrettergarantie zu schätzen wissen, wo man dem Tod (nicht zu verwechseln mit Todd) entkommen kann. 🤕
 
Ist schon etwas ironisch sowas gerade von dir zu lesen. Immerhin bist du nach monatelangem xboxone gehype einfach mehrere Jahre nach Malle und warst plötzlich wieder da als ms bethesda gekauft hat.

Ich bin Mitte letzte Gen auf PC umgestiegen. War dann aber wenn ich mich recht erinnere mit der One X wieder hier, einfach weil ich wieder ne Konsole hatte als Main-Plattform. Sicher nicht wegen Bethesda. Und in so langer Zeit auf CW war ja wohl jeder Mal ne zeitlang weg. Du warst sicher auch nicht durchgehend hier am posten.

Eh schräger Whataboutism von euch Blauen. Kann ja nichts für, dass eure "Exponenten" dermaßen Gift und Galle spucken gegen Bethesda, mittlerweile über ne Woche am Stück. Könntest auch das mal kritisieren, statt das schweigend mitzutragen. ;)
 


perfection GIF
 

‚Gris‘ ist ab heute im ‚GamePass‘ verfügbar. Spielt dieses Kunstwerk, es ist jede Sekunde wert.
Hab ich vor Jahren auf der Switch gespielt. Hat nicht wirklich gekickt. 6- 7/10 Game. Also perfekt für Gamepass.
 
Alone in the Dark Reboot wurde wegen Alan Wake 2 und Spider Man 2 verschoben :shakehead:

Am besten sollte man Spider-Man 2 auch noch verschieben, weil ihr ja jetzt alle Baldur's Gate spielt und im Herbst sicher keine Zeit dafür habt. 🤭
 
Alone in the Dark Reboot wurde wegen Alan Wake 2 und Spider Man 2 verschoben :shakehead:
Shit, darauf habe ich mich verhalten gefreut und es war doch ein feines Release Datum. :(
Aber gut, nachdem letzten AitD unter Atari auf der 360/PS3/PC
Ist das evtl. gut. Weil das beste an diesem Teil war der Soundtrack.

Aber der neue Ableger hat mich allein wegen dem Südstaaten Setup an den Eiern.
 
Jetzt sind komischerweise die niedrigen Reviews von Starfield, alle nur aus Clickbait Gründen.

Einige davon sind natürlich Clickbait. Die reiten auf der Hasswelle. Das verschafft viel mehr Traffic als ne 9/10. Die Starfield-Review von IGN wird denen den größten Traffic der gesamten Gen beschafft haben. Und auf einmal kennt jeder "Meristation" aus Mexiko wegen ihrer 58%-Wertung. Ich wiederhole: 58 Prozent. Kein Mensch hätte ne 8/10 von denen gelesen. Niemand.

Die Industrie ist krank und ernährt sich von Hass und toxischem Verhalten. Trolle werden missbraucht, weil sie Traffic generieren und alles millionenfach weiterverbreiten. Die Mags appellieren reihenweise an die niedersten Instinkte der Konsolenkämpfer. Traurige Entwicklung. Vor allem für die Devs.
 
Endlich. Da ist es.
Unsere Sony Trolle hier haben endlich ein Leitfaden für die nächsten Tage/Wochen/ bis es mal wieder was zum
Spielen gibt 👍

 

5/10 bei Opencritic hinzugefügt. OC Jetzt doch wieder unwichtig? :awesome:
 
Endlich. Da ist es.
Unsere Sony Trolle hier haben endlich ein Leitfaden für die nächsten Tage/Wochen/ bis es mal wieder was zum
Spielen gibt 👍


Da wurde jemand wohl ordentlich ausgelöst und musste einen therapeutisch wirkenden Artikel schreiben. Kein guter Look für hard-drive.net, dem renommierten Gamingportal. 🤕
 

5/10 bei Opencritic hinzugefügt. OC Jetzt doch wieder unwichtig? :awesome:
Das fragst du bei 88%? :ugly:

Da wurde jemand wohl ordentlich ausgelöst und musste einen therapeutisch wirkenden Artikel schreiben. Kein guter Look für hard-drive.net, dem renommierten Gamingportal.

Wobei der Inhalt vom Beitrag ja Hand und Fuß hat. Wurde hier ja auch schon quasi alles runtergebetet.

Einige davon sind natürlich Clickbait. Die reiten auf der Hasswelle. Das verschafft viel mehr Traffic als ne 9/10. Die Starfield-Review von IGN wird denen den größten Traffic der gesamten Gen beschafft haben. Und auf einmal kennt jeder "Meristation" aus Mexiko wegen ihrer 58%-Wertung. Ich wiederhole: 58 Prozent. Kein Mensch hätte ne 8/10 von denen gelesen. Niemand.

Die Industrie ist krank und ernährt sich von Hass und toxischem Verhalten. Trolle werden missbraucht, weil sie Traffic generieren und alles millionenfach weiterverbreiten. Die Mags appellieren reihenweise an die niedersten Instinkte der Konsolenkämpfer. Traurige Entwicklung. Vor allem für die Devs.

Und sowas wie Gamestar geht einen anderen weg: erst kündigen die per News an, dass die Wertung für Diskussionen sorgen wird, dann machen sie einen Test mit niedriger 80er Wertung und dann nochmal einen Artikel um zu sagen, ob der Tester eine Fehlwertung gegeben hätte. De tun mittlerweile alles für clicks und das erfolgreich.

 

5/10 bei Opencritic hinzugefügt. OC Jetzt doch wieder unwichtig? :awesome:
Ist noch nicht dabei. Mal gespannt ob das eine Review schon reicht um auf 87 zu drücken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom