PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
F5MAy8FWwAAcSCP


Das meine Damen und Herren, ist der Unterschied zwischen erster Liga und Kreisklasse.
Joel ist enttäuscht von diesem Beitrag

4ecZ659tRdcVK7FCbgTh4D-1200-80.png.webp
 
Anscheinend muss man hier erneut daran erinnern:

Moderativer Hinweis Unterlasst den destruktiven, beleidigenden Userfokus. Es drohen mindestens Thread-Sperren.

Es wurden ein paar Beiträge entfernt.

Moderativer Hinweis: Unterlasst den destruktiven, beleidigenden Userfokus. Es drohen mindestens Thread-Sperren.

Es wurden ein paar Beiträge entfernt.

 
Und man lässt natürlich auch keine Gelegenheit aus es PC Gamer typisch großkotzig allen aufs Brot zu schmieren.

Wohl bekommts :tinglewine:

Wobei die vermeintliche Überlegenheit eh nur theoretischer Natur ist. Das PC-Game Starfield hat NPCs auf dem Niveau eines Xbox One Games. Das kriegen PS-Games besser hin. ;)
 
Echt, mein reingemoddetes UI und das deaktivieren der hässlichen Filter ist also nur theoretisch..aww, mist, sag das doch vorher :coolface:

Du kannst auch Harry Potter Bücher lesen, Teile rausstreichen und Harry mit Hermione verkuppeln oder Voldemort eine Nase "reinmodden". Das macht es noch lange nicht zu einer Original Experience, sondern ist vielleicht ganz nett um den eigenen Headcanon zu befriedigen. Insofern bleibt es natürlich theoretischer Natur. ;)
 
Du kannst auch Harry Potter Bücher lesen, Teile rausstreichen und Harry mit Hermione verkuppeln oder Voldemort eine Nase "reinmodden". Das macht es noch lange nicht zu einer Original Experience, sondern ist vielleicht ganz nett um den eigenen Headcanon zu befriedigen. Insofern bleibt es natürlich theoretischer Natur. ;)

Oh wow, jetzt sind wir wieder bei "original experience" angekommen, weil man keine Argumente mehr hat xD:lol: :banderas:

Was kommt als nächstes? 30 fps sind user excperience die man auf Konsole nicht nur hinnehmen, sondern auch nutzen muss?
 
Oh wow, jetzt sind wir wieder bei "original experience" angekommen, weil man keine Argumente mehr hat xD:lol: :banderas:
Verzweiflung ist halt groß.


Btw für die PSler hier ein paar Dual Sense PS5 Icons

Könnt ihr trotzdem nicht auf PS zocken :coolface:

Aber bald kommt ja ruckel Baldurs Gate :coolface:
 
Oh wow, jetzt sind wir wieder bei "original experience" angekommen, weil man keine Argumente mehr hat xD:lol: :banderas:

Was kommt als nächstes? 30 fps sind user excperience die man auf Konsole nicht nur hinnehmen, sondern auch nutzen muss?

Es steht jedem frei, auf den PC zu wechseln und ggf. Voldemort einer Nasen-OP zu unterziehen. Dein Headcanon bleibt jedoch wie gesagt nur das theoretische Potenzial - welches auch nicht in jedem Fall unbedingt eine Verbesserung sein muss. Voldemorts Nasenlosigkeit gefällt mir nämlich. Ich möchte dir das aber nicht kleinreden - du kannst gern die Dinge nach deinem Gusto gestalten und die Welt dir so filtern, wie es dir gefällt. :)
 
Es steht jedem frei, auf den PC zu wechseln und ggf. Voldemort einer Nasen-OP zu unterziehen. Dein Headcanon bleibt jedoch wie gesagt nur das theoretische Potenzial - welches auch nicht in jedem Fall unbedingt eine Verbesserung sein muss. Voldemorts Nasenlosigkeit gefällt mir nämlich. Ich möchte dir das aber nicht kleinreden - du kannst gern die Dinge nach deinem Gusto gestalten und die Welt dir so filtern, wie es dir gefällt. :)

Natürlich lädt man für sich selbst nur Verbesserungen rein, warum sollte man das Spiel für sich auch schlechter machen?

Und jaja, alles theoretisch und nicht praktisch, Vorteile nicht vorhanden bzw nur auf Papier, is gut. Was sagt der Filter? Blau? Oh achso, alles klar:coolface:
 
Es steht jedem frei, auf den PC zu wechseln und ggf. Voldemort einer Nasen-OP zu unterziehen. Dein Headcanon bleibt jedoch wie gesagt nur das theoretische Potenzial - welches auch nicht in jedem Fall unbedingt eine Verbesserung sein muss. Voldemorts Nasenlosigkeit gefällt mir nämlich. Ich möchte dir das aber nicht kleinreden - du kannst gern die Dinge nach deinem Gusto gestalten und die Welt dir so filtern, wie es dir gefällt. :)
Kann er ja.
Du kannst hingegen nicht ein besseres Inventar oder bessere Grafik reinmodden, dafür bekommst du gratis 20fps und 1 Minute Ladezeiten auf Zauber SSD, natürlich mit einen verspäteten Release. (Spielname brauche ich nicht dazu zu schreiben, Spiel wird ja heiß ersehnt von den Sonies)

:coolface:
 
Natürlich lädt man für sich selbst nur Verbesserungen rein, warum sollte man das Spiel für sich auch schlechter machen?

Und jaja, alles theoretisch und nicht praktisch, Vorteile nicht vorhanden bzw nur auf Papier, is gut. Was sagt der Filter? Blau? Oh achso, alles klar:coolface:

In der Theorie kannst du dir den ultimativen "Starfield WRPG Game of the Decade Mod" geben. In der Praxis, etwa bei Reviews, bei GotY-Wahlen oder für den Entwickler selbst spielt das eher eine untergeordnete bis keine Rolle. Insofern bleibt es bei der Theorie. 🤕

Kann er ja.
Du kannst hingegen nicht ein besseres Inventar oder bessere Grafik reinmodden, dafür bekommst du gratis 20fps und 1 Minute Ladezeiten auf Zauber SSD, natürlich mit einen verspäteten Release. (Spielname brauche ich nicht dazu zu schreiben, Spiel wird ja heiß ersehnt von den Sonies)

:coolface:

Doch, kann ich, will ich aber nicht. Du hingegen willst dir die Welt gestalten wie sie dir gefällt. Das will ich dir wie gesagt nicht schlechtreden. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom