Stimmt ja auchFür dich als PC'ler sind eh alle Konsolen unnötig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja auchFür dich als PC'ler sind eh alle Konsolen unnötig
Und wer musste erst daher kommen mit PS5 unnötig? Na, überleg mal
Steht im Post!Und wer musste erst daher kommen mit PS5 unnötig? Na, überleg mal
Wozu sollte man?
Joel ist enttäuscht von diesem Beitrag
Das meine Damen und Herren, ist der Unterschied zwischen erster Liga und Kreisklasse.
Sag ja nichts gegen. Ich bin froh ein Konsolen Gamer zu seinStimmt ja auch
Und man lässt natürlich auch keine Gelegenheit aus es PC Gamer typisch großkotzig allen aufs Brot zu schmieren.
Wohl bekommts
Die PS muss erstmal Baldurs Gate besser hinbekommenWobei die vermeintliche Überlegenheit eh nur theoretischer Natur ist. Das PC-Game Starfield hat NPCs auf dem Niveau eines Xbox One Games. Das kriegen PS-Games besser hin.
Wobei die vermeintliche Überlegenheit eh nur theoretischer Natur ist. Das PC-Game Starfield hat NPCs auf dem Niveau eines Xbox One Games. Das kriegen PS-Games besser hin.
Echt, mein reingemoddetes UI und das deaktivieren der hässlichen Filter ist also nur theoretisch..aww, mist, sag das doch vorher
Du kannst auch Harry Potter Bücher lesen, Teile rausstreichen und Harry mit Hermione verkuppeln oder Voldemort eine Nase "reinmodden". Das macht es noch lange nicht zu einer Original Experience, sondern ist vielleicht ganz nett um den eigenen Headcanon zu befriedigen. Insofern bleibt es natürlich theoretischer Natur.
Verzweiflung ist halt groß.Oh wow, jetzt sind wir wieder bei "original experience" angekommen, weil man keine Argumente mehr hat
Aber bald kommt ja ruckel Baldurs Gate
Oh wow, jetzt sind wir wieder bei "original experience" angekommen, weil man keine Argumente mehr hat
Was kommt als nächstes? 30 fps sind user excperience die man auf Konsole nicht nur hinnehmen, sondern auch nutzen muss?
Es steht jedem frei, auf den PC zu wechseln und ggf. Voldemort einer Nasen-OP zu unterziehen. Dein Headcanon bleibt jedoch wie gesagt nur das theoretische Potenzial - welches auch nicht in jedem Fall unbedingt eine Verbesserung sein muss. Voldemorts Nasenlosigkeit gefällt mir nämlich. Ich möchte dir das aber nicht kleinreden - du kannst gern die Dinge nach deinem Gusto gestalten und die Welt dir so filtern, wie es dir gefällt.
Kann er ja.Es steht jedem frei, auf den PC zu wechseln und ggf. Voldemort einer Nasen-OP zu unterziehen. Dein Headcanon bleibt jedoch wie gesagt nur das theoretische Potenzial - welches auch nicht in jedem Fall unbedingt eine Verbesserung sein muss. Voldemorts Nasenlosigkeit gefällt mir nämlich. Ich möchte dir das aber nicht kleinreden - du kannst gern die Dinge nach deinem Gusto gestalten und die Welt dir so filtern, wie es dir gefällt.
Verzweiflung ist halt groß.
Btw für die PSler hier ein paar Dual Sense PS5 Icons
DualSense - PS5 Icons
This mod will change the Xbox icons to PlayStation icons. Useful for Dualsense owners.www.nexusmods.com
Könnt ihr trotzdem nicht auf PS zocken
Aber bald kommt ja ruckel Baldurs Gate
Natürlich lädt man für sich selbst nur Verbesserungen rein, warum sollte man das Spiel für sich auch schlechter machen?
Und jaja, alles theoretisch und nicht praktisch, Vorteile nicht vorhanden bzw nur auf Papier, is gut. Was sagt der Filter? Blau? Oh achso, alles klar
Kann er ja.
Du kannst hingegen nicht ein besseres Inventar oder bessere Grafik reinmodden, dafür bekommst du gratis 20fps und 1 Minute Ladezeiten auf Zauber SSD, natürlich mit einen verspäteten Release. (Spielname brauche ich nicht dazu zu schreiben, Spiel wird ja heiß ersehnt von den Sonies)