PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der erste Artikel (welchen du her nimmst) war Damage Control von Square. Ggf dachte Square, dass die Zahlen noch steigen mit Sales.
Der zweite Artikel von mir das Eingeständnis von Square, dass FF16 von Verkäuften auf PS5 NICHT die Ewartungen erfüllt hat. Ergo: Flop. Daher kam auch schon die Ankündgiung PC Release knapp 2 Monate nach PS5 Relase

:kruemel:

Ansonsten wegen Square lügt.. richte dich an Square direkt :) oder dessen CEO. Der muss die Wahrheit am Ende sagen allein wegen den Investoren :) Was fanboys hören wollen spielt hier keine Rolle. Fakten zählen hier mehr.
Ich glaube Final Fantasy 16 werde ich mir auch nicht zu Release kaufen, es sei denn der Port ist super. Bin da glaube ich gesättigt (vor allem nach den letzten schlechten Teilen)
 
Der erste Artikel (welchen du her nimmst) war Damage Control von Square. Ggf dachte Square, dass die Zahlen noch steigen mit Sales.
Der zweite Artikel von mir das Eingeständnis von Square, dass FF16 von Verkäuften auf PS5 NICHT die Ewartungen erfüllt hat. Ergo: Flop. Daher kam auch schon die Ankündgiung PC Release knapp 2 Monate nach PS5 Relase

:kruemel:

Ansonsten wegen Square lügt.. richte dich an Square direkt :) oder dessen CEO. Der muss die Wahrheit am Ende sagen allein wegen den Investoren :) Was fanboys hören wollen spielt hier keine Rolle. Fakten zählen hier mehr.
Trink mal einen Kaffee


Twin Peaks Coffee GIF by Twin Peaks on Showtime


Twin Peaks :banderas:
 
Ist auch nicht viel wert
Hatte es zwar zum Release aber nach durchspielen wars wieder vergessen (könnte daran liegen das der Höhepunkt die Mitte war und danach wurds langweilig)
 
In dieser Disziplin sind die Phillys Könige. Komischerweise ist es mit Twitter ruhiger geworden, weil jemand ganz bestimmtes fehlt. Wer hätte das gedacht :coolface:
Liegt wahrscheinlich daran weil seit Twitter X heißt man Hand anlegen muss beim Tweet einbetten. Das ist einigen wahrscheinlich zu doof oder sie wissen es nicht
 
Die Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man sich durch PC Gaming getriggert fühlt einfach auch eine Höllenmaschine kaufen.
Aber manche verbringen mehr Zeit im CW War als auf Arbeit oder beim zocken auf der Lieblingsplattform.
Dann kann natürlich nicht genug „Asche“ für Games oder Hardware reinkommen. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom