PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Top Upvoted Thread im Starfield Reddit

f4_jpcnw4aa_xk9f9ckd.jpeg



Mach mir heute selbst mal ein Bild. Schön nach Arbeit erst Bayern - Gladbach, danach Starfield und morgen frei :banderas:

Frauchen weiß seit der Ansage "Fallout im Weltraum" Bescheid, dass sie mich für die nächsten Wochen vergessen kann.
Als Tipp. Schau mal jetzt wieder in das Subreddit rein ☺️
 
Exakt. Aber man muss auch immer zwischen den Zeilen lesen können
Wenn Firma X sagt das es die Erwartungen deckt gibt es nix zwischen den Zeilen zu lesen

Investoren nicht anzuschmieren ist wichtiger als was der Fritz im Consolewars Forum probiert herauszulesen

Oder der Heinz von Twitter ein Kommentar über mir
 
Ff Pixel ist genauso erfolgreich wie ff16 und kostet nicht mal wirklich in Zehntel davon. :kruemel:

Damals, als Final Fantasy noch gut war und 7 nicht existierte :coolface:

You’ll love to see it
:awesome:


UZGzmiB.png

Was ist denn da passiert? :coolface:
 
Damals, als Final Fantasy noch gut war und 7 nicht existierte :coolface:

Ich habe vor Starfield mit FF8 Remaster auf PC angefangen.. das waren noch gute Final Fantasy RPGs. Ich hoffe, dass Sie mit FF17 mehr in Richtung RPG wieder gehen.

Bei FF16 gabs schon paar gute Sachen. Die Story war nicht zu wirr, so dass man ihr wirklich folgen konnte. Auch war sie interessant gemacht. Auch, dass einige Personen als Träger fungieren. Story war episch inszeniert. Grafisch gabs einige beeindruckende Momente. Die Charaktere gefielen mir. Insenierung wirklich sehr gut.

Was mir nicht gefiel war, dass es viel zu oft eher ein FILM war. Da hast ständig Cutscenes gehabt. Du spielst etwas und wieder viel Cutscene oder QTE. Früher hatten die FF Spiele nicht so viele Cutscenes und konnten überzeugen. Nimm Elden Ring. Storytelling mit der Welt. Und von RPG war halt nichts wirklich übrig. Keine echten Zaubervariatoien wie Buffs oder Debuffs. Gift, Hast, Verlangsamung, Paralyse, Stumm, usw.
Ausrüstung musste nichts beachten. Einfach die neuesten Teile kaufen und gut ist. Und es war zu einfach. Selbst ohne Hilfe wars zu einfach.
 
Habs bereits ergänzt. Eurogamer ist doch wichtig :coolface:

Helfe immer wieder gerne. Ansonsten beschwer dich beim CEO von Square, dass er blaue Fanboyfantasien zerstört :isaac:
Endlich mal ne richtige quelle mit eurogamer außerhalb deiner twitter bubble :coolface:

Aber jetzt überlege noch mal was du geschrieben hast. Quelle: Erwartungen nicht erfüllen =/= Du: nicht gut verkauft.

Dein Argument geht einfach nicht auf, und hier noch was von eurogamer. So ... passt die Aussage eher zu "Erwartungen nicht erfüllen" oder "nicht gut verkauft"?

"Square Enix considers the initial sales results of Final Fantasy 16 to be extremely strong, and we will continue to carry out a wide range of initiatives to encourage even more people to play the game."

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom