PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann darf BG3 auch nicht verglichen werden? Bin hier bei den Regeln nicht so up to date :coolface:

BG3 hat soweit ich weiß ein ziemlich gigantisches AAA budget :nyahehe:
aber wenn HI Fi Rush bei den goty's nominiert wird gönn ich es dem spiel auf jeden fall, tango ist ein guter entwickler.. hoffentlich gibt phil grünes licht für evil within 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe können die immer noch keine Gesichter :banderas:

Natürlich bei weitem nicht so gut wie Bethesda :banderas:

F5Pxgb-bsAA4X1Q
 
BG3 soweit ich weiß ein ziemlich gigantisches AAA budget :nyahehe:
aber wenn HI Fi Rush bei den goty's nominiert wird gönn ich es dem spiel auf jeden fall, tango ist ein guter entwickler.. hoffentlich gibt phil grünes licht für evil within 3
Die vielen Evil Within Hinweise in HiFi Rush deuten darauf hin das das kommen wird
 
Die vielen Evil Within Hinweise in HiFi Rush deuten darauf hin das das kommen wird

Ein Teil 3 wäre sowas von Sahne :love:

ist mit Resident Evil und Dead Space meine lieblings survival horror IP :laserfish: ich weiß auch nicht warum der zweite teil so oft gehatet wird, fand die beiden evil within teile gleich gut, hoffe microsoft gibt tango ein ordentliches budget

auch geil das Silent Hill zurück kommt, die zukunft ist rosig
 
Nein, sorry, das stimmt einfach nicht. Die CPUs sind schon gut, viel besser als der unsägliche Jaguar Chip in der letzten Generation. Deswegen (und wegen der gelungenen Abwärtskompatibilität) habe ich meine PS 4 Pro nach Erhalt der PS5 direkt verkauft.
Ich weiß, aber schlechter als Jaguar ist ja auch schwer gewesen.
 
ist mit Resident Evil und Dead Space meine lieblings survival horror IP :laserfish: ich weiß auch nicht warum der zweite teil so oft gehatet wird, fand die beiden evil within teile gleich gut, hoffe microsoft gibt tango ein ordentliches budget
Es gibt einfach zu viele Metacritic Gamer :isaac:

Hatte in der Open World von Sonic Frontiers mehr Spaß als bei RDR2 :coolface:
 
Natürlich bei weitem nicht so gut wie Bethesda :banderas:

F5Pxgb-bsAA4X1Q

Würde ich vorziehen, zum Glück tragen die bei Spider-Man aber zum Großteil Masken :coolface:

auch geil das Silent Hill zurück kommt, die zukunft ist rosig

Wie bei Vampire (was alleine vom Potential ein SH locker schlagen würde), sollte man bei den Studios erstmal abwarten. Das kann auch gewaltig in die Hose gehen (ich hoffe nicht).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom