PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ach schade der Beitrag wurde gelöscht das Eurogamer ein Schmierblatt sei als es um die Starfield Wertungen ging und weshalb die keinen Code bekommen haben đŸ„Č
 
Ist doch einer der schlimmsten SchlĂŒmpfe auf Twitter. Der Meltdown muss ihn extrem zugesetzt haben :banderas:

Was ist denn da passiert? :coolface:
Er hat festgestellt das man wohl doch nicht so anonym ist im Internet wie er es gerne gehabt hĂ€tte und dabei sich mit den falschen Leuten angelegt. Florian MĂŒller war dran ihn zu verklagen wegen Diffamierung und IdentitĂ€tsdiebstahl
 
Ich habe vor Starfield mit FF8 Remaster auf PC angefangen.. das waren noch gute Final Fantasy RPGs.

8 steht auf meiner Liste allerdings auch ziemlich weit unten :coolface:


Er hat festgestellt das man wohl doch nicht so anonym ist im Internet wie er es gerne gehabt hĂ€tte und dabei sich mit den falschen Leuten angelegt. Florian MĂŒller war dran ihn zu verklagen wegen Diffamierung und IdentitĂ€tsdiebstahl

Ich weiß nichtmal was da ĂŒberhaupt los war, geschweige denn wer der User ĂŒberhaupt ist.
 
You’ll love to see it :awesome:

UZGzmiB.png
Wer oder was ist das?
 
Endlich mal ne richtige quelle mit eurogamer außerhalb deiner twitter bubble :coolface:

Aber jetzt ĂŒberlege noch mal was du geschrieben hast. Quelle: Erwartungen nicht erfĂŒllen =/= Du: nicht gut verkauft.

Dein Argument geht einfach nicht auf, und hier noch was von eurogamer. So ... passt die Aussage eher zu "Erwartungen nicht erfĂŒllen" oder "nicht gut verkauft"?




Dein Argument ist ein Selfonwage. Dein Artikel war kurz nach Release. SpÀter kam die RealitÀt und Update zu den Zahlen.

Dein Artikel, den du verlinkst, ist vom 21 Jul 2023
Mein Artikel ist vom 07.08.2023 und hier sagt der CEO von Square, dass die Erwartungen Sales nicht getroffen wurden.

Wenn es dir nicht gefÀllt musst dich beim Chef von Square enix beschweren :kruemel:
 
Dein Argument ist ein Selfonwage. Dein Artikel war kurz nach Release. SpÀter kam die RealitÀt und Update zu den Zahlen.

Dein Artikel, den du verlinkst, ist vom 21 Jul 2023
Mein Artikel ist vom 07.08.2023 und hier sagt der CEO von Square, dass die Erwartungen Sales nicht getroffen wurden.

Wenn es dir nicht gefÀllt musst dich beim Chef von Square enix beschweren :kruemel:

Also lĂŒgt Eurogamer bzw. Square Mr. Selfownage? Wie kann man dann ĂŒberhaupt was glauben?

Es wird wieder heiß draußen, nicht wahr? Denn genau das habe ich dir gerade gesagt. Du hast gesagt es hat sich nicht gut verkauft, Square sagt es hat die Erwartungen nicht getroffen. So, wer weiß vielleicht hatten sie ja die Erwartung von 4mio... laut deinem Argument wĂ€re das ja immer noch schlecht.

Dann kommst du noch mit bescheuerten Relationsvergleichen von denen du jetzt nichts mehr wissen willst bzw. den Torpfosten verschiebst. Was ist denn nun Elden Ring auch ein Flop? Sags mir. Prozentual spielt es zur Installbase in der selben Liga sogar schlechter Sorry, wenn ich dir deine Argumente um die Ohren haue.
 
Er hat festgestellt das man wohl doch nicht so anonym ist im Internet wie er es gerne gehabt hĂ€tte und dabei sich mit den falschen Leuten angelegt. Florian MĂŒller war dran ihn zu verklagen wegen Diffamierung und IdentitĂ€tsdiebstahl

Sehr gut. Florian MĂŒller ist ein Ehremann und hat hier ganz richtig gehandelt. Ich hoffe, dass er die Klage noch durchzieht.

Der Perl (cry) rulez ist so ein verbitterter LĂŒgner.
 
Also lĂŒgt Eurogamer bzw. Square Mr. Selfownage? Wie kann man dann ĂŒberhaupt was glauben?

Der erste Artikel (welchen du her nimmst) war Damage Control von Square. Ggf dachte Square, dass die Zahlen noch steigen mit Sales.
Der zweite Artikel von mir das EingestĂ€ndnis von Square, dass FF16 von VerkĂ€uften auf PS5 NICHT die Ewartungen erfĂŒllt hat. Ergo: Flop. Daher kam auch schon die AnkĂŒndgiung PC Release knapp 2 Monate nach PS5 Relase

:kruemel:

Ansonsten wegen Square lĂŒgt.. richte dich an Square direkt :) oder dessen CEO. Der muss die Wahrheit am Ende sagen allein wegen den Investoren :) Was fanboys hören wollen spielt hier keine Rolle. Fakten zĂ€hlen hier mehr.
 
Er hat festgestellt das man wohl doch nicht so anonym ist im Internet wie er es gerne gehabt hĂ€tte und dabei sich mit den falschen Leuten angelegt. Florian MĂŒller war dran ihn zu verklagen wegen Diffamierung und IdentitĂ€tsdiebstahl

Ufff. So schön wie die karmatische Vergeltung SchlĂŒmpfe nicht nur auf CW sondern auch auf Twitter ausschaltet. :pcat: :nyanwins:
 
Der erste Artikel (welchen du her nimmst) war Damage Control von Square.
Der zweite Artikel von mir das EingestĂ€ndnis von Square, dass FF16 von VerkĂ€uften auf PS5 NICHT die Ewartungen erfĂŒllt hat. Ergo: Flop. Daher kam auch schon die AnkĂŒndgiung PC Release knapp 2 Monate nach PS5 Relase

:kruemel:

Ansonsten wegen Square lĂŒgt.. richte dich an Square direkt :) oder dessen CEO. Der muss die Wahrheit am Ende sagen allein wegen den Investoren :) Was fanboys hören wollen spielt hier keine Rolle. Fakten zĂ€hlen hier mehr.

Alles klar :uglygw: deinen Prozentualen und Relationsvergleich schneiden wir jetzt lieber nicht mehr an oder? Ich wende mich jetzt erstmal an den Square CEO und frage was die Wahrheit ist. Wenn er mir bestÀtigt das 3mio i.O sind, dann können wir ja auch behaupten das Elden Ring in der selben Relation auch nicht gefloppt ist oder?
 
Bitte weiter Tweets von Leuten posten die niemand kennt. Wir werden euch im Gegenzug mit regelmĂ€ĂŸigen Starfield Metacritic Updates auf dem laufenden halten.:kruemel:
In dieser Disziplin sind die Phillys Könige. Komischerweise ist es mit Twitter ruhiger geworden, weil jemand ganz bestimmtes fehlt. Wer hÀtte das gedacht :coolface:
 

Modder sind schnell :awesome:

Er hat festgestellt das man wohl doch nicht so anonym ist im Internet wie er es gerne gehabt hĂ€tte und dabei sich mit den falschen Leuten angelegt. Florian MĂŒller war dran ihn zu verklagen wegen Diffamierung und IdentitĂ€tsdiebstahl

1. Gut
2. Was stimmt mit den Leuten nicht?
 
Der erste Artikel (welchen du her nimmst) war Damage Control von Square. Ggf dachte Square, dass die Zahlen noch steigen mit Sales.
Der zweite Artikel von mir das EingestĂ€ndnis von Square, dass FF16 von VerkĂ€uften auf PS5 NICHT die Ewartungen erfĂŒllt hat. Ergo: Flop. Daher kam auch schon die AnkĂŒndgiung PC Release knapp 2 Monate nach PS5 Relase

:kruemel:

Ansonsten wegen Square lĂŒgt.. richte dich an Square direkt :) oder dessen CEO. Der muss die Wahrheit am Ende sagen allein wegen den Investoren :) Was fanboys hören wollen spielt hier keine Rolle. Fakten zĂ€hlen hier mehr.
Higher end of expectation heisst btw nicht das die expectation ĂŒberhaupt nicht erreicht wurden

Hoffe ich konnte helfen đŸ€™
 

Modder sind schnell :awesome:



1. Gut
2. Was stimmt mit den Leuten nicht?
Die Modder sind auch keine Zocker 👍
Modden ist ihr Hobby
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom