PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na klar spielst du seit Gestern BG3 auf der PS5^^ .... weil du die teils massiven Framerate Schwankungen im Performance Modus auf der PS5 samt den ganzen anderen technischen Problemen ja so geil findest.... macht Sinn :lol2:

Aber bei Starfield jeden Scheiß auf die Goldwage legen und selbst keine Minute gezockt :lol:
Ist das hier gemeint:

auch die RTX 4090 ist technisch limitiert. Alles ist limitiert. Aber die current gen ist DIE gen, die uns vom Joch der 30 FPS Games befreit. So hab ich es zumindest Verstanden.

von den Upgrades, die in den nächsten zwei Jahren erscheinen werden, erwarte ich übrigens noch mehr Fokussierung auf HDMI 2.1 Features. Sprich 120 HZ.

Find ich schon bisschen witzig :coolface:
 
Sind beides AMD CPUs, also streng gesehen beides low budget Müll.

Nein, sorry, das stimmt einfach nicht. Die CPUs sind schon gut, viel besser als der unsägliche Jaguar Chip in der letzten Generation. Deswegen (und wegen der gelungenen Abwärtskompatibilität) habe ich meine PS 4 Pro nach Erhalt der PS5 direkt verkauft.
 
Wieso wurde mein Post gelöscht? Weil ich Jungchen geschrieben habe? Mein Gott was ist nur aus der Welt geworden. Früher haste dich gegenseitig beleidigt, dir dann auf Fresse gehauen und dich später entschuldigt. Heute kommst in Knast wenn vergisst divers irgendwo zu erwähnen. :D

Tolle neue Welt :uglygw:
 
Wieso wurde mein Post gelöscht? Weil ich Jungchen geschrieben habe? Mein Gott was ist nur aus der Welt geworden. Früher haste dich gegenseitig beleidigt, dir dann auf Fresse gehauen und dich später entschuldigt. Heute kommst in Knast wenn vergisst divers irgendwo zu erwähnen. :D

Tolle neue Welt :uglygw:
Falsches Forum/Falscher Thread :sorry:
 
ich bin mittlerweile echt zuversichtlich das Spider-Man 2 am ende einen besseren meta haben wird als Starfield (SX) und den direkten first party meta vergleich gewinnen wird und nur das zählt :) was denkt ihr? wenn ich falsch liege dürfen die grünen sich über mich lustig machen, ich werd auf jeden fall nicht mit solchen "Forza muss mindestens 95% bekommen" tricks ausweichen sondern für meinen fail und meine große klappe geradestehen :nyahehe:

FF16 hat's ja mittlerweile schon geschafft, genau so wie Sea of Stars, glückwunsch an die Top 3 RPG in diesem jahr :goodwork:

guten morgen an alle, denkt ihr wir sehen heute noch die 85? :moin::laserfish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Review fehlt übrigens bei Opencritic. Ebenso das von Meristation. Und noch ein paar andere die bei Metacritic gelistet sind.

Wohl doch nicht ganz so open, dieses Opencritic.:lol:

Opencritic ist einfach sinnlos.

Wenn eine Version perfekt oder sehr gut läuft und die andere Buggy ist, siehe z.B Cyberpunk PC Version, die ja eigentlich halbwegs spielbar war. Die ist auf Metacritic bei 86%. Die PS4 Version bei 57%. Bei Opencritic wurden die einfach zusammengefasst und liegt bei 76%. Ähnlich wie mit dem TLoU Remake. Lag bei OC vorher bei 88%, jetzt bei 82% durch den miesen PC fail Port.

Gibt ja auch viele weitere Beispiele wie mit dem Arkham Knight PC Port usw.

Dadurch gibt es überhaupt keinen sinnvollen Wertungsdurchschnitt.
 

Starfield Review – A Massive Mess, If You Can Play It​


5/10

Gamepass gaming xD
Das hast das Review nicht gelesen oder?
 
Ich denke mal HiFi Rush hat die 87 hauptsächlich aus Mitleid bekommen. War ja das erste Xbox Release seit einem Jahr oder so zu dem Zeitpunkt. Und selbst im Xbox Forum fällt die Resonanz doch ziemlich verhalten aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom