PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hör du auch bitte mit deinen Lügen auf. Natürlich spiel ich BG3. Seit Release auf pc und seit gestern auf ps5.

Na klar spielst du seit Gestern BG3 auf der PS5^^ .... weil du die teils massiven Framerate Schwankungen im Performance Modus auf der PS5 samt den ganzen anderen technischen Problemen ja so geil findest.... macht Sinn :lol2:

Aber bei Starfield jeden Scheiß auf die Goldwage legen und selbst keine Minute gezockt :lol:
 
Trolle gibts überall
Bedenklich wirds nur wenn man das Gefühl hat das man als Troll weniger trollt als der andere Troll

Bedenklich wirds, wenn Trolle den Herstellerbereich voll-haten wollen. Obwohl die Leute dort ihren Spass mit STarfield haben und gemeinsam das Spiel zelebrieren. Mal postet einer hier einen Tipp oder einer postet sein Schiff, oder fragt wie er da weiter kommt.

WAR und getrolle hat dort nichts verloren. Zumal manche schon dermaßen im WAR rumgefrustet haben und erwarten dann, dass man Ihre Lügen glaubt?
 
Na klar spielst du seit Gestern BG3 auf der PS5^^ .... weil du die teils massiven Framerate Schwankungen im Performance Modus auf der PS5 samt den ganzen anderen technischen Problemen ja so geil findest.... macht Sinn :lol2:

Aber bei Starfield jeden Scheiß auf die Goldwage legen und selbst keine Minute gezockt :lol:

Bitte unterlasse deine ständigen Lügen.
 
Wer sich ETWAS mit Grafik und Leistung auskennt: Allein die Objektberechnung von Gegenständen, welche man aufheben und ablegen kann, diese bleiben auch dort und verschwinden nicht.. ist in Starfield einfach der Wahnsinn. Und das Spiel sieht noch Hammer aus. Danke an @Wingnut

:banderas:


Bin froh, dass Bethesda hier nicht leere Welten mit Deko, mit welcher man nicht interagieren kann, genutzt hat. Andere Spiele können nicht mal Items auf der Spielwelt anzeigen und nutzen blinkende Lichter die alles sein können ^^
 
Eurogamer, Edge usw. werden den Metascore sicher noch nach unten reißen. Hoffen wir mal, dass er nicht unter 85 landet...
Aber ich will doch die Umfrage "gewinnen" :knuffel:

Anscheinend muss die Playdohstation ordentlich runtertrotteln um nicht in Flammen aufzugehen wie schon bei Final Fantasy XVI. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Hab noch nicht gehört das FF16 runterthrotteln muss, und es haben schon viele von meinen Freunden gespielt.
Passt schon alles mit der PS5 Hardware.
Solide und Stilvolle Technik für 549€ :tuna:
 
Die technischen Probleme bei der BG3 PS5 Version welche gerade im EA thematisiert werden sind keine Lügen und deinen technischen Standard den du bei Games erwartest hast du ja gerade im Starfield Thread ja selbst definiert .... tja scheiße gelaufen was :ol:

Im starfield Thread? Nochmal: ich hab da „gerade“ nicht gepostet. Warum lügst du schon wieder?
 
Bin gespannt, ob die Schlumpfkarawane jetzt weiter zum gefühlsexklusiven "besten RPG aller Zeiten" zieht - oder es doch nicht spielt und hier weiter Starfield frustet. Ich tippe auf letzteres.

Denn, wie Helmut Schmidt schon sagte: "In der Krise zeigt sich der Charakter." Da flüchtet man dann auch auf Malle und kommt nur zurück, um wochenlang ne Hasskampagne zu fahren.

Ich würde euch mal empfehlen, im Spider-Man-Thread ein "supi" zu posten. Der erste Schritt zurück ins Leben.
Sieh es positiv. Das vor kurzem noch inoffizielle, wie eine Monstranz vor sich hergetragene „Sony“ GotY BG3 ist drauf und dran das beste Game, das jeder kauft und niemand gerne zockt, zu werden und kommt überdies eh auch für die Xbox.

Und Spider Man 2 packt wohl weniger als 90% und dann ist der Lacher auf Seiten der grünen Fraktion.
 
Im starfield Thread? Nochmal: ich hab da „gerade“ nicht gepostet. Warum lügst du schon wieder?
Genau.... "gerade" mal schön unter Gänsefüßchen gesetzt also weißt du ganz genau was ich meine .... sehr gut :ol:
Da hilft dein ständiger falscher Vorwurf der Lüge auch nicht viel :lol2:
 
Wer sich ETWAS mit Grafik und Leistung auskennt: Allein die Objektberechnung von Gegenständen, welche man aufheben und ablegen kann, diese bleiben auch dort und verschwinden nicht.. ist in Starfield einfach der Wahnsinn. Und das Spiel sieht noch Hammer aus. Danke an @Wingnut

:banderas:


Bin froh, dass Bethesda hier nicht leere Welten mit Deko, mit welcher man nicht interagieren kann, genutzt hat. Andere Spiele können nicht mal Items auf der Spielwelt anzeigen und nutzen blinkende Lichter die alles sein können ^^
Okay der Kartoffelkeller hat was, Wertung +1% :D
 
Welcher PlayStation Fan aka echter Gamer sagt dass Spidey 2 mehr als 90% erreichen wird? Beweise bitte.
Glaube ich auch nicht dran, denke aber, dass es diese knapp erreichen wird. Wenn man die sehr gute Formel des Erstlings verbessert und für mehr Abwechslung sorgt, ist das auf jeden Fall drin. Wenn sie überraschen und wirklich alles gegeben haben, die Zwischenmissionen weitaus abwechslungsreicher zu gestalten und einem nicht so stark das Gefühl geben, als würde man mehrfach das gleiche tun, immer die gleichen Nebenmissionen zur Rettung der Bevölkerung absolvieren, könnten sogar 90 drin sein. Denke aber, dass sie nicht so viele Ressourcen hatten und es am Ende nur ein etwas besseres Spider-Man (1) wird.
 
Welcher PlayStation Fan aka echter Gamer sagt dass Spidey 2 mehr als 90% erreichen wird? Beweise bitte.
Wow, so wenig Vertrauen in das Spiel?

Wer sich ETWAS mit Grafik und Leistung auskennt: Allein die Objektberechnung von Gegenständen, welche man aufheben und ablegen kann, diese bleiben auch dort und verschwinden nicht.. ist in Starfield einfach der Wahnsinn. Und das Spiel sieht noch Hammer aus. Danke an @Wingnut

:banderas:


Bin froh, dass Bethesda hier nicht leere Welten mit Deko, mit welcher man nicht interagieren kann, genutzt hat. Andere Spiele können nicht mal Items auf der Spielwelt anzeigen und nutzen blinkende Lichter die alles sein können ^^
Und jetzt stell dir das mit der PS CPU vor :coolface:
 
Glaube ich auch nicht dran, denke aber, dass es diese knapp erreichen wird. Wenn man die sehr gute Formel des Erstlings verbessert und für mehr Abwechslung sorgt, ist das auf jeden Fall drin. Wenn sie überraschen und wirklich alles gegeben haben, die Zwischenmissionen weitaus abwechslungsreicher zu gestalten und einem nicht so stark das Gefühl geben, als würde man mehrfach das gleiche tun, immer die gleichen Nebenmissionen zur Rettung der Bevölkerung absolvieren, könnten sogar 90 drin sein. Denke aber, dass sie nicht so viele Ressourcen hatten und es am Ende nur ein etwas besseres Spider-Man (1) wird.

Denk Spidey 2 wird zwischen 85 und 88 landen. Einfach ein gutes Videospiel dass unterhaltsam sein will und sein wird.
 
Wow, so wenig Vertrauen in das Spiel?


Und jetzt stell dir das mit der PS CPU vor :coolface:

StUtTErSTattttIOnnnnn5 :coolface:

Ne ist absolut richtig, dass man die PS5 außen vor gelassen hat . Aber vergiss nicht die eine Aussage von einem blauen: Objektberechnung wird einzig und allein von der SSD durchgeführt nur nur Kilobyte :fp: Owned damit die PS5 und exposed die Pseudo-SSD
 
Denk Spidey 2 wird zwischen 85 und 88 landen. Einfach ein gutes Videospiel dass unterhaltsam sein will und sein wird.
"gutes Videospiel" also doch nur 80% dann? Man, was seid ihr für Fans? :coolface:

StUtTErSTattttIOnnnnn5 :coolface:

Ne ist absolut richtig, dass man die PS5 außen vor gelassen hat . Aber vergiss nicht die eine Aussage von einem blauen: Objektberechnung wird einzig und allein von der SSD durchgeführt nur nur Kilobyte :fp: Owned damit die PS5 und exposed die Pseudo-SSD
Objektberechnung macht die SSD, jetzt habe ich alles gehört :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom