PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin gespannt, ob die Schlumpfkarawane jetzt weiter zum gefühlsexklusiven "besten RPG aller Zeiten" zieht - oder es doch nicht spielt und hier weiter Starfield frustet. Ich tippe auf letzteres.

Denn, wie Helmut Schmidt schon sagte: "In der Krise zeigt sich der Charakter." Da flüchtet man dann auch auf Malle und kommt nur zurück, um wochenlang ne Hasskampagne zu fahren.

Ich würde euch mal empfehlen, im Spider-Man-Thread ein "supi" zu posten. Der erste Schritt zurück ins Leben.
 
Das tut er schon seit Freitag im WAR und hat noch nicht mal das Spiel gespielt xD
Seinen Unmut über die Playstation 5 (NoGames) kann er ja im PS5 Thread rauslassen und es da probieren.

Helfe immer wieder gerne :)
Trolle gibts überall
Bedenklich wirds nur wenn man das Gefühl hat das man als Troll weniger trollt als der andere Troll
 
Du anscheinend nicht. Hast Baldurs Gate 3 hochgelobt als RPG der Dekade und spielst es nicht mal. Bist eher mit Hate und Frust im WAR beschäftigt. Ich im Gegensatz spiele die ganze Zeit Starfield, sofern ich nicht arbeiten muss.

#BaldursGate3NichtMehrWichtig

Guck mal in den „zuletzt geholt“ Thread. Bitte unterlass deine Lügen sonst muss ich dich melden. :shakehead:
 
Bin gespannt, ob die Schlumpfkarawane jetzt weiter zum gefühlsexklusiven "besten RPG aller Zeiten" zieht - oder es doch nicht spielt und hier weiter Starfield frustet. Ich tippe auf letzteres.

Denn, wie Helmut Schmidt schon sagte: "In der Krise zeigt sich der Charakter." Da flüchtet man dann auch auf Malle und kommt nur zurück, um wochenlang ne Hasskampagne zu fahren.

Ich würde euch mal empfehlen, im Spider-Man-Thread ein "supi" zu posten. Der erste Schritt zurück ins Leben.

Sie feierten Baldurs Gate 3 als Gefühlsexklusiv. Jetzt, wo es auch für XBOX 2023 kommt und auf PS5 erschienen ist, dreht sich ihre blaue WELT trotzdem weiterhin um Starfield. Kannst dir nicht ausdenken

:banderas:
 
Bin gespannt, ob die Schlumpfkarawane jetzt weiter zum gefühlsexklusiven "besten RPG aller Zeiten" zieht - oder es doch nicht spielt und hier weiter Starfield frustet. Ich tippe auf letzteres.

Denn, wie Helmut Schmidt schon sagte: "In der Krise zeigt sich der Charakter." Da flüchtet man dann auch auf Malle und kommt nur zurück, um wochenlang ne Hasskampagne zu fahren.

Ich würde euch mal empfehlen, im Spider-Man-Thread ein "supi" zu posten. Der erste Schritt zurück ins Leben.

Freust du dich eigentlich auf Hellblade 2 und wenn ja, warum eigentlich?
 
Guck mal in den „zuletzt geholt“ Thread. Bitte unterlass deine Lügen sonst muss ich dich melden. :shakehead:

Wie wärs mal mit spielen als die meiste Zeit im WAR zu haten? xD
Wenn das für dich "Lügen" ist, was ich hier über dich denke, dann können wir ja deine "Lügen" aufzählen und melden.

Wer ein Baldurs Gate 3 so hoch lobt und dann nur über Starfield redet :banderas:
 
Sie feierten Baldurs Gate 3 als Gefühlsexklusiv. Jetzt, wo es auch für XBOX 2023 kommt und auf PS5 erschienen ist, dreht sich ihre blaue WELT trotzdem weiterhin um Starfield. Kannst dir nicht ausdenken

:banderas:

Könnte laut Larian schon in den nächsten Wochen kommen, irgendwann bis zum November.

Denke bis Ende Oktober frusten die Hater hier noch Starfield und schauen sich dann mal um, ob's Spider-Man 2 irgendwo in nem Sale gibt. Oder obs der kleine Menowin von nebenan schon durch hat und sie es für ne Tüte Gummibärchen ausleihen können.
 
Hast den splitscreen von der Bizepsbox gesehen? Nein? Echt nicht? Woran liegt’s? :goodwork:
Würde mich nichtmal wundern, wenn der Splitscreen auf der Box besser läuft. Spiel ist ein CPU Fresser und die CPU der PS ist jetzt nicht gerade toll.

Gleiches bei Starfield, ich glaube die PS5 hat Glück, dass es Starfield nicht dort gibt, würde vermutlich so bescheiden laufen wie Fallout & co damals auf PS3/4
 
Du meinst „die leute“ die Rutschie, Uncharted mit Glatze, Spinnen-Mann und Uncharted mit Saurier scheisse finden?

Ach dir geht es gar nicht um die Games ansich sondern um die Leute :lol: Ich rede von Leuten die Starfield spielen und mega Spaß daran haben und nicht von Leuten wie dir und einigen anderen, welche den Early Access der PS5 Version von BG3 anscheinend völlig egal ist, wie man im BG3 Thread sieht, obwohl es von denen so hoch gehalten wurde :lol2:

Man kann ja @Thumbsucker viel vorwerfen aber er hatte in diesem Punkt anscheinen gar nicht so unrecht ;) Kudos an Thump :kruemel:
 
Könnte laut Larian schon in den nächste Wochen kommen, irgendwann bis zum November. Denke bis Ende Oktober frusten sie noch Starfield, und schauen sich dann mal um, ob's Spider-Man 2 irgendwo in nem Sale gibt. Oder obs der kleine Menowon von nebenan schon durch und sie es für ne Tüte Gummibärchen ausleihen können.

Spider MAn 2 ewarten wir 95% und mehr META. Alles darunter ein Flop. Alles unter 90% nur noch durchschnittlich ;)

Generell ist 2023 ein Hammer Jahr für Gamer. Ob Zelda, Mario Wonder, Starfield, Diablo, Baldurs Gate 3 usw :)
 
Eurogamer, Edge usw. werden den Metascore sicher noch nach unten reißen. Hoffen wir mal, dass er nicht unter 85 landet...
Wäre mir egal, ein Ghost of Tsushima hat "nur" 83 und gehört für mich zu den Top 5 aus der PS4 Ära (neben Bloodborne, TloU 2 und einigen anderen).
Habe meinen Spaß mit dem Spiel, aber für den War ist so was natürlich immer netter Zündstoff :coolface:
 
Ach dir geht es gar nicht um die Games ansich sondern um die Leute :lol: Ich rede von Leuten die Starfield spielen und mega Spaß daran haben und nicht von Leuten wie dir und einigen anderen, welche den Early Access der PS5 Version von BG3 anscheinend völlig egal ist, wie man im BG3 Thread sieht, obwohl es von denen so hoch gehalten wurde :lol2:

Man kann ja @Thumbsucker viel vorwerfen aber er hatte in diesem Punkt anscheinen gar nicht so unrecht ;) Kudos an Thump :kruemel:

Hör du auch bitte mit deinen Lügen auf. Natürlich spiel ich BG3. Seit Release auf pc und seit gestern auf ps5.

img_1489u0cav.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom