Man nimmt immer die schlechtere WertungPC Version 88
(Zumindest hat man das bis gestern so gemacht, sonst wÀre ja fairer weise TLOU1 kein 50% Spiel)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man nimmt immer die schlechtere WertungPC Version 88
Der Starfield Thread ist aber alles andere als frustig, die Leute spielen es und haben ĂŒberwiegend mega SpaĂ dran.... daher wohl auch dein eigenen Frust den du dann hier ablassen musst
Dazu muss ich es erstmal spielen und werd dann natĂŒrlich meine EindrĂŒcke ausfĂŒhrlich im Tapetenfrust Thread posten.
Die posten hier und spielen eben nicht StarfieldDu meinst âdie leuteâ die Rutschie, Uncharted mit Glatze, Spinnen-Mann und Uncharted mit Saurier scheisse finden?
Man will schlieĂlich den Angst vor einem Shitstorm aus Schlumpfhausen-Bonus mitnehmen fĂŒr die schlechtere Playdohstationfassung.Wow, Playstation viel zu schwach, warum hat Larianda nicht gemeckert? Sind etwa wieder Geldkoffer unterwegs?
. Halte den WAR und deinen Hate aus dem Herstellerbereich raus.
Nicht ganz,die PS5 Version ist bei 97.Baldurs Gate 3 ist auf Metacritic ĂŒbrigens immer noch bei 96.
Wer bist du denn dass du solche Ansagen machen kannst? Bist du nicht der #relevantestesrpgallerzeiten Typ?
Na jeder der ein Spiel gespielt hat darf seinen Unmut natĂŒrlich ĂŒber das Spiel ausdrĂŒckenDu und die blauen frusten doch schon im WAR ĂŒber Starfield. Die anderen, welche STARFIELD schon spielen sind im Starfield Thread zufrieden und freuen sich. Halte den WAR und deinen Hate aus dem Herstellerbereich raus.
Und das trotz PS5 Version. RespektBaldurs Gate 3 ist auf Metacritic ĂŒbrigens immer noch bei 96.
stop the count!Nicht ganz,die PS5 Version ist bei 97.
Na jeder der ein Spiel gespielt hat darf seinen Unmut natĂŒrlich ĂŒber das Spiel ausdrĂŒcken
Sofern dieser Unmut nicht eingebildet oder erfunden ist
Nicht ganz,die PS5 Version ist bei 97.
Naja scheisse dann zÀhlt eben nur diese Version!stop the count!
Konstruktive Kritik, korrekt. Im Starfield Thread sieht man ebenso berechtigte Kritik wie die Schnellreise und damit verbundenen Ladezeiten. Dennoch ist der Tenor positiv, wĂŒrde ich mal meinen.Na jeder der ein Spiel gespielt hat darf seinen Unmut natĂŒrlich ĂŒber das Spiel ausdrĂŒcken
Sofern dieser Unmut nicht eingebildet oder erfunden ist (wobei gerade das hier jeder zweite macht, mich eingeschlossen)
Wie war das mit 5 Reviews und nicht zÀhlen?Die PS5 Version ist also derzeit besser als PC.
Du kennst die Regeln von CW. WAR, hat im Herstellerbereich nichts verloren. Das gilt selbstverstĂ€ndlich auch fĂŒr dich.
Einige deiner Freunde hatten schon versucht, den Herstellerbereich vollzufrusten. NatĂŒrlich kĂŒnstlich. Belasse den WAR im WAR Bereich.
Gilt auch fĂŒr dich.
Wie war das mit 5 Reviews und nicht zÀhlen?