PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Der Starfield Thread ist aber alles andere als frustig, die Leute spielen es und haben ĂŒberwiegend mega Spaß dran.... daher wohl auch dein eigenen Frust den du dann hier ablassen musst :lol2:

Du meinst „die leute“ die Rutschie, Uncharted mit Glatze, Spinnen-Mann und Uncharted mit Saurier scheisse finden?
 
Dazu muss ich es erstmal spielen und werd dann natĂŒrlich meine EindrĂŒcke ausfĂŒhrlich im Tapetenfrust Thread posten.

Du und die blauen frusten doch schon im WAR ĂŒber Starfield. Die anderen, welche STARFIELD schon spielen sind im Starfield Thread zufrieden und freuen sich. Halte den WAR und deinen Hate aus dem Herstellerbereich raus.
 
Wer bist du denn dass du solche Ansagen machen kannst? Bist du nicht der #relevantestesrpgallerzeiten Typ?

Du kennst die Regeln von CW. WAR, hat im Herstellerbereich nichts verloren. Das gilt selbstverstĂ€ndlich auch fĂŒr dich.

Einige deiner Freunde hatten schon versucht, den Herstellerbereich vollzufrusten. NatĂŒrlich kĂŒnstlich. Belasse den WAR im WAR Bereich.

Gilt auch fĂŒr dich.
 
Du und die blauen frusten doch schon im WAR ĂŒber Starfield. Die anderen, welche STARFIELD schon spielen sind im Starfield Thread zufrieden und freuen sich. Halte den WAR und deinen Hate aus dem Herstellerbereich raus.
Na jeder der ein Spiel gespielt hat darf seinen Unmut natĂŒrlich ĂŒber das Spiel ausdrĂŒcken

Sofern dieser Unmut nicht eingebildet oder erfunden ist (wobei gerade das hier jeder zweite macht, mich eingeschlossen)
 
Na jeder der ein Spiel gespielt hat darf seinen Unmut natĂŒrlich ĂŒber das Spiel ausdrĂŒcken

Sofern dieser Unmut nicht eingebildet oder erfunden ist

Das tut er schon seit Freitag im WAR und hat noch nicht mal das Spiel gespielt xD
Seinen Unmut ĂŒber die Playstation 5 (NoGames) kann er ja im PS5 Thread rauslassen und es da probieren.

Helfe immer wieder gerne :)
 
Na jeder der ein Spiel gespielt hat darf seinen Unmut natĂŒrlich ĂŒber das Spiel ausdrĂŒcken

Sofern dieser Unmut nicht eingebildet oder erfunden ist (wobei gerade das hier jeder zweite macht, mich eingeschlossen)
Konstruktive Kritik, korrekt. Im Starfield Thread sieht man ebenso berechtigte Kritik wie die Schnellreise und damit verbundenen Ladezeiten. Dennoch ist der Tenor positiv, wĂŒrde ich mal meinen.
 
Du kennst die Regeln von CW. WAR, hat im Herstellerbereich nichts verloren. Das gilt selbstverstĂ€ndlich auch fĂŒr dich.

Einige deiner Freunde hatten schon versucht, den Herstellerbereich vollzufrusten. NatĂŒrlich kĂŒnstlich. Belasse den WAR im WAR Bereich.

Gilt auch fĂŒr dich.

Welcher WAR denn? Was willst du denn von mir? Ich hab da nichts gepostet, bitte unterlasse doch einfach deine LĂŒgen.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom