Lance83
Gesperrt
Jeden weiteren metacritic Punkt den Tapetenfield verliert, ist ein Pluspunkt für das ganze Gaming.
Lügen gehören einfach abgestraft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer schön auf Stoß tapezieren und keine ZugluftJeden weiteren metacritic Punkt den Tapetenfield verliert, ist ein Pluspunkt für das ganze Gaming.
Also bald?Ab November spielen wir dann das beste Space RPG 2023: Star Ocean
Also bald?
Ich sitze so lange in meinem Raumschiff
Besonders da BG3 jetzt anscheinend egal istThis is waiting exklusiv in Schlumpfhausen.
This is Tapete in FroschhausenThis is waiting exklusiv in Schlumpfhausen.
Was sind schon 2 Monate? Auf der Xbox hat man 10 Jahre gewartet und trotzdem nichts gescheites bekommen.Also bald?
Also bald?
Es kann sich nur noch um Minuten handeln, dann werden wieder Twitter posts von Mann/ Frau vom Bosporus oder sonst woher folgen.Was sind schon 2 Monate? Auf der Xbox hat man 10 Jahre gewartet und trotzdem nichts gescheites bekommen.
Vielleicht auf deinem Planeten.Was sind schon 2 Monate? Auf der Xbox hat man 10 Jahre gewartet und trotzdem nichts gescheites bekommen.
Immer schön auf Stoß tapezieren und keine Zugluft
Oder auf 1000 leerenVielleicht auf deinem Planeten.
Selektive Wahrnehmung.Wie man auf ERA sieht ist die Meinung klar:
Tapetenfrust ist eine Enttäuschung für echte Gamer und es herrscht blankes Entsetzen über die, wie schon bei Halo Incomplete, gekauften Wertungen.
Nur die Frösche stemmen sich weiterhin gegen die mehrheitliche Meinung, aber das sind ja auch keine Gamer.
Selektive Wahrnehmung.
Auch bezeichnend wie man die hässlichsten Ecken für Sreenshots rausgesucht hat. Ja, die eine Stelle in New Atlantis ist hässlich wie Witwe Bolte, aber das ist ein winziger Ausschnitt des Spiels und spiegelt nicht die Welt wieder.
Einfach ein verzweifelter Versuch ein Godgame zu diskreditieren.
Wenn dir Wahrheit so am Herzen liegt, dann liste alle deine Doppelaccounts auf.Jeden weiteren metacritic Punkt den Tapetenfield verliert, ist ein Pluspunkt für das ganze Gaming.
Ohne HelligkeitsregelungHDR gameplay in Tapetenfiled hopelessly broken, nur das Logo hat richtiges HDR ...
"Game of the decade"
HDR gameplay in Tapetenfiled hopelessly broken, nur das Logo hat richtiges HDR ...
"Game of the decade"
Ich möchte nur mal festhalten:
FF16 hat nen höheren Meta als Starfield.