DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Nur einmal konsequent seindavon weiß ich nichts. ich kann mich nur erinnert dass FF16 sehr viel gebashed wurde oft mit dem hinweis es hätte keine chance gegen starfield![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur einmal konsequent seindavon weiß ich nichts. ich kann mich nur erinnert dass FF16 sehr viel gebashed wurde oft mit dem hinweis es hätte keine chance gegen starfield![]()
Ich liebe es. Aber warum kriegt der immer nur auf die eine Backe? Ich finde er müsste auch noch die andere hinhalten! Oder ist die für Spiderman reserviert?Habs gleich mal geupdated. Das Leben als Xbox-Hater ist kein Zuckerschlecken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es gefällt![]()
Aufhören!Ich liebe es. Aber warum kriegt der immer nur auf die eine Backe? Ich finde er müsste auch mal die andere hinhalten! Oder ist die für Spiderman reserviert?![]()
Nur einmal konsequent sein….mehr wünsche ich mir doch gar nicht
bau ff16 rein und für die belustigung noch sprechblasen mit je einem zitat. davon existieren tausende. als beispielHabs gleich mal geupdated. Das Leben als Xbox-Hater ist kein Zuckerschlecken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es gefällt![]()
Nicht zu vergessen
![]()
Wenn man bedenkt wie hart sich XBox Fanoys über diesen tweet aufgeregt haben.Aufhören!
(Ich sehe die 85 kommen)
Alles geht zu weit ... nur die unendlichen Weiten des Universums in Starfield leider nichtDie noch üblere Beleidigung hast du vergessen. Und du hast deine falschen Behauptungen noch weiter verbreitet, ohne einfach mal zu sagen, dass du falsch lagst und Howard zu Unrecht dermaßen attackiert hast.
Ist auch unglaublich toxisch, fremde Leute im Netz so zu beleidigen. Und dann noch Spieleentwickler, die einfach...ein Spiel entwickelt haben. Würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen?![]()
Alles geht zu weit ... nur die unendlichen Weiten des Universums in Starfield leider nicht![]()
Da fehlen aber noch 70 Wertungen! Liegt vielleicht auch an der toten Plattform. Ich denke das geht noch unter 85%. Die Leute lassen gerade kein gutes Haar an den Game. Schade eigentlich ...Nicht zu vergessen
![]()
Zeus, Olymp & 86%kann man das bild jetzt mit FF16 erweitern? es hat jetzt nämlich offiziell einen höheren metascore als tapetofield. it's joever! der kampf ist ein für alle mal entschieden
und @Eisenschweißer muss sein profil updaten![]()
Sclumpfhausen spielt mal wieder Meta Score![]()
Ab November spielen wir dann das beste Space RPG 2023: Star OceanSclumpfhausen spielt mal wieder Meta Score![]()