PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wozu überhaupt die Unterscheidung? Wird eine KI intelligenter weil sie auf einem PC läuft? Oder ein Story gehaltvoller?
PC Version läuft halt besser. Außerdem gibt es am PC mehr Tester die mehr als nur 2 Stunden testen. Starfield ist ein Slow burn, die Möglichkeiten entfalten sich erst nach einiger Zeit.

Gamestar wird ihre Wertung demnächst auch nach oben korrigieren, Bathge hat zugegeben dass er an seiner Wertung zweifelt
 
Finde ich nicht ….das Game hat schon eine starke Qualität….Grafik ,Inszenierung Dialoge,liebe zum Detail fand ich schon großartig.
Ich fand nur das pacing und die allgemeine Länge des Games unzufrieden stellend….KS war auch nicht meins.
Trotzdem ein top Titel

Ich fand es nur langweilig und hatte den Kauf Digital absolut bereut. Fand das Review von dem Südkoreaner (Redaktion) mit 6 von 10 sehr passend für GOW R.
 
Ich bin nicht der einzige, der es für überbewertet hält und inhaltlich haben da einige Reviews auch klar versagt. Das Game hat eklatante Schwächen.
Naja. Wenn einem das Spiel nicht zusagt haben natürlich die Reviews versagt. Nee, so funktioniert das nicht. Entweder man nimmt die Meta als Vergleich oder eben nicht.
Kannst du persönlich ja so sehen, aber UC4 ist imo ohne jede Frage selbst mit den Pacing-Problemen das bessere und rundere Game.
Sehe ich so. Würde allerdings jetzt nicht vorwerfen das wegen meinem Geschmack die Reviews versagt haben.
Fallout 4 war auch ein Hit. Ich rede von der Qualität. Fallout4 war kein gutes Spiel und auch kein gutes RPG.
Sorry, wenn wir an einem Punkt sind wo Meta 87/88 Bewertungen schon als abwertend dargestellt werden (kein Hit) bin ich raus. Das ist doch nun wirklich großer Quatsch. Muss sich dann hier auch keiner beschweren wenn dieser Punkt in Zukunft zurück kommt.
 
PC Version läuft halt besser. Außerdem gibt es am PC mehr Tester die mehr als nur 2 Stunden testen. Starfield ist ein Slow burn, die Möglichkeiten entfalten sich erst nach einiger Zeit.

Gamestar wird ihre Wertung demnächst auch nach oben korrigieren, Bathge hat zugegeben dass er an seiner Wertung zweifelt
Dennoch macht eine Unterscheidung eigentlich wenig Sinn.

Story, Gameplay, Gebiete, es ist ja alles das gleiche.

Wäre alles unter einer Wertung wäre auch ein schieben wie, Wertung A landet nur beim PC, Wertung B nur bei der Xbox und Wertung C bei beiden gar nicht mehr möglich.
 
Dennoch macht eine Unterscheidung eigentlich wenig Sinn.

Story, Gameplay, Gebiete, es ist ja alles das gleiche.

Wäre alles unter einer Wertung wäre auch ein schieben wie, Wertung A landet nur beim PC, Wertung B nur bei der Xbox und Wertung C bei beiden gar nicht mehr möglich.

PC Versionen sind halt besser als Konsolenversionen. Sollte so langsam hier auch ankommen.

Ein Starfield würde ich auch immer nur mit M+T spielen
 
Was für eine geile Woche :banderas:
Polish-20230901-190939436.jpg

Polish-20230901-191138906.jpg

Polish-20230901-192811872.jpg

Polish-20230901-193440119.jpg

Habs gleich mal geupdated. Das Leben als Xbox-Hater ist kein Zuckerschlecken:coolface:
Polish-20230901-190939436.jpg

Polish-20230901-191138906.jpg

Polish-20230901-192811872.jpg

Polish-20230901-193440119.jpg

Polish-20230901-194825138.jpg

Polish-20230901-194922590.jpg


Ich hoffe es gefällt 🥰
 
3000€ vor einem Arbeitsgerät vs. 500€ aufm Sofa vor einer Konsole...

Ach nee lassen wir das.
Das hatten wir schon ein paar mal 😎
Und du hast es bis heute nicht verstanden, dass man keinen 3k€ PC benötigt und man mit PC auch aufm Sofa zocken kann.

Tut aber nichts zur Sache, PC Versionen sind hardwareunabhängig sowieso besser.

Habs gleich mal geupdated. Das Leben als Xbox-Hater ist kein Zuckerschlecken
:coolface:

Polish-20230901-190939436.jpg

Polish-20230901-191138906.jpg

Polish-20230901-192811872.jpg

Polish-20230901-193440119.jpg

Polish-20230901-194825138.jpg

Polish-20230901-194922590.jpg


Ich hoffe es gefällt
🥰

Nein, der eine Text passt nicht mehr
 
Ich fand es nur langweilig und hatte den Kauf Digital absolut bereut. Fand das Review von dem Südkoreaner (Redaktion) mit 6 von 10 sehr passend für GOW R.
kann ich schon nachvollziehen aber würde dem Game trotzdem die Qualität nicht absprechen….manchmal ist es einfach nur der falsche Zeitpunkt für ein Spiel.
Hatte ich schon des öfteren „liebe auf den 2.Blick“ :)
 
3000€ vor einem Arbeitsgerät vs. 500€ aufm Sofa vor einer Konsole...

Ach nee lassen wir das.
Das hatten wir schon ein paar mal 😎
Ich hab meinen PC per HDMI Kabel hinterm Sofa (praktisch unsichtbar an meiner Arbeitsstation stehend) an meinem 80Zoll 4K TV angeschlossen für guilty pleasure Games für die ich kein Bedürfnis habe sie an meinem UHD Widescreen zu zocken 😎
(leider steht da noch ne Switch, sonst wäre es wohl mein bisher cleanstes Setup to date und günstiger als mir ne Konsole hinzustellen für die ich online zahlen muss)
 
Gut, dann bleibt es bei 88 und den über 100 Reviews :goodwork:
Doppelwertungen müssen aber raus.
Oder man macht eine Metacritic-Metacritic.
Wenn es auf 3 Geräten kommt eine Metacritic-Metacritic-Metacritic und so weiter.

Irgendwie absurd das ganze 😂

Und du hast es bis heute nicht verstanden, dass man keinen 3k€ PC benötigt und man mit PC auch aufm Sofa zocken kann.
Hab ich längst verstanden.
Natürlich weiß ich das sowas geht.
Will ich aber nicht, aus Gründen 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom