PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
freunde, die leute, die sf jahre massiv gehypt haben, verbringen jetzt lieber den ganzen tag in netzwerken, anstatt nach den sternen zu streben.


ff16 ist das deutlich bessere spiel.



sf sollte eine neue ära einläuten. sf sollte buchstäblich nach den sternen greifen, doch dann stellte sich heraus, dass sich bei diesen sternen nur um einfache png bilder handelt.

Ist doch selbstverschuldet, da muss man nun nicht Opfer spielen. Redfail ist ja das schlechtere Spiel, aber darüber wurde sich weniger ausgelassen als bei Starfield. Warum? Weil es so ein herrliches Karma ist, wochenlang von Grünen dieses Overhyping miterlebt zu haben, wie man über "Game of the decade", GOTY etc. schwadronnierte, und wie Sony nichts dagegen halten kann, auch kein Spider-Man 2 und schon gar nicht lahme "PS4 Games" wie das grandiose GOW:R, die ja alle sooooooo doof aussehen verglichen
mit diesem "Meisterwerk".

Und soll ich euch was lustiges erzählen? Spidey 2 wird wertungstechnisch über Starfield liegen. Ohne großes Posaune. Einfach so. Ohne das vorher eine ganze Community monatelang irgendwas zusammenschwurbelte und hinterher noch Schadensbegrenzung betreibt, gar eine Opferrolle einnimmt.

Warum? Weil man von Sony schlicht sehr gute Spiele erwarten kann und diese auch geliefert bekommt. Weil PlayStation Studios schlicht talentierter sind. Da ist es heulen auf hohem Niveau, wenn einem etwas weniger gefällt.

Den Shitstorm habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Und er wird täglich lustiger, je mehr die Gamerwelt von dieser Durchschnittssoftware präsentiert.

:banderas:




Nach dem Tapetenfield Release muss ich meine top 5 der schlechtesten Studios der Branche ändern:

1. Bethesda
2. 343i
3. The Coalition
4. inXile
5. Uwe Boll

ich kann 1-3 bestätigen, würde aber vielleicht die reihenfolge ändern. und irgendwie fehlt arkan studios.
 
Ragnarök ist das bessere Zelda
Zelda fand ich auch eher 70 vielleicht noch 80, aber dazu hätte es bessere Quests benötigt und Dungeons... mit Dungeon Items.
Dann hast du vermutlich nicht die PS5 Fassung gespielt.
Kann schon mal passieren :knuffel:

Ja, leider nur die bessere PC Fassung gespielt. Und ein Glück mit Xbox Controller. Vielleicht sollte ich doch mal mit DS spielen, vielleicht ist da die 60 doch noch drin
 
WTF für den Pöbel, das ist ein anerkannter Richtwert für die Qualität der Software, also wirklich.

Klar, für alle die sich keine eigene Meinung bilden können, weil die Tests nicht auf einem selbst zugeschnitten sind. Das einzige was wichtig ist, sind objektiv bewertbare Elemente und das macht heutzutage kein Magazin, das sind alles subjektive Eindrücke die mir zum großteil egaler nicht sein können. Um einen Überblick für die Spielke zu schaffen, schaut man sich am besten Videos ohne Wertungen an.

Anerkannt ist da übrigens gar nichts. Es ist ein Durchschnittswert von x Wertungen, was nicht aussagekräftigt ist. Du kannst auch einen 88er Titel als total langweilig empfinden. Und die Wertungsskala fängt bei den meisten doch erst bei 5/10 an oder eben 50%, daraus kann man also nicht mal schließen ob ein Spiel wenigstens "ok" oder "scheiße" ist, außer es versagt ausnahmslos in allen Bereichen (und selbst dann nimmt man ne höhere Wertung, wie z.b. bei Gollum, da ist der Userscore näher an der Wahrheit als der Reviewerscore)
 
starfield hat echt nach den sternen gegriffen aber am ende nur an der tapete gekratzt. ich finde das kann man abschließend noch zu dem spiel sagen und jetzt auch langsam mal nen schlussstrich drunter ziehen :kruemel:

als nächstes ist dann wohl hellblade 2 dran #bald #cinematicwiederwichtig :laserfish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Wenn man Metacritic als Vergleich nimmt muss man es immer gleich bewerten beim Vergleich. Mag sein das du Fallout 4 überbewertet fandest. Die Wertungen waren trotzdem gut.

Ich bin nicht der einzige, der es für überbewertet hält und inhaltlich haben da einige Reviews auch klar versagt. Das Game hat eklatante Schwächen.
Für mich ist Uncharted 4 auch überbewertet. Ändert aber doch nichts daran das UC4 sehr gut bewertet und auch ein Erfolg war.

Kannst du persönlich ja so sehen, aber UC4 ist imo ohne jede Frage selbst mit den Pacing-Problemen das bessere und rundere Game.
Wenn man sich die Early Access Steam Zahlen anschaut und das selbst die Early Access Version in den UK Top 10 Charts ist glaube ich das Starfield ein Hit wird.
Und falls du die Wertungen meinst. Meta 87/88 sind sehr gute Wertungen. Klingt hier wieder so als wäre es ein Meta 70 Spiel.

Fallout 4 war auch ein Hit. Ich rede von der Qualität. Fallout4 war kein gutes Spiel und auch kein gutes RPG.
 
Klar, für alle die sich keine eigene Meinung bilden können, weil die Tests nicht auf einem selbst zugeschnitten sind. Das einzige was wichtig ist, sind objektiv bewertbare Elemente und das macht heutzutage kein Magazin, das sind alles subjektive Eindrücke die mir zum großteil egaler nicht sein können. Um einen Überblick für die Spielke zu schaffen, schaut man sich am besten Videos ohne Wertungen an.

Anerkannt ist da übrigens gar nichts. Es ist ein Durchschnittswert von x Wertungen, was nicht aussagekräftigt ist. Du kannst auch einen 88er Titel als total langweilig empfinden.

Ja aber damit unterstellst du jedem reviewer und Magazin nicht objektiv beurteilen zu können.

Was ist z. B wenn das Spiel OFFENSICHTLICH eine dumme KI hat?

Das ist schlecht für das Spiel, man kann es abwerten und in textform den Gamern näher bringen (vorwarnen).

Metacritic Wert zeigt es dann in Form einer Zahl zwischen 0 und 100.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom