PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Da zockt man 2 Stunden Starfield, ballert ihr mal eben 6 Seiten voll :coolface: Hab ich was wichtiges verpasst?
 
Hab immer noch im Kopf eine Sci-fi Ip von Santa Monica oder NDđŸ€”

Das wĂ€rs
. schön schnörkellos toll inszeniert und ĂŒberschaubar vom Umfang

Da gibt es ja nur GerĂŒchte, aber Scifi war bei den beiden Studios lĂ€nger im GesprĂ€ch. Besonders bei Santa Monica. :)

DerLacker steht fĂŒr Team Blau?

Wie du siehst wĂŒrde er sich ĂŒber neue Scifi IPs von Sony freuen, also ja. :goodwork:

Da zockt man 2 Stunden Starfield, ballert ihr mal eben 6 Seiten voll :coolface: Hab ich was wichtiges verpasst?

Hat man dir nicht gesagt, dass man zeitgleich zocken und Wall of Texts hier verfassen kann? :(
 
Eine 4 Punkte Differenz macht den Crap auf dem PC jetzt auch nicht besser. Aber wenn es dich glĂŒcklich macht. :coolface:
Ich mein, besser ist nunmal besser und die PC Version hat aufgrund der Verbesserungen auch mehr Spaß gemacht.


Die Unterschiede sind minimal. :nix:

Und jetzt bitte nochmal mit der verbuggten PS Releaseversion vergleichen (okay, die PS Version hat immer noch Bugs, die heute nicht gefixt wurden).
Bessere Steuerung, Grafik und Framerate (und keine Texturladebugs) bekommst du auf PC. :nix:
 
Hab immer noch im Kopf eine Sci-fi Ip von Santa Monica oder NDđŸ€”

Das wĂ€rs
. schön schnörkellos toll inszeniert und ĂŒberschaubar vom Umfang

Returnal war schon geil. Sowas von nd schnörkellos wie du sagst als lineares adventure..wÀre geil.

Ich wĂŒrde aber was ganz neues feiern, besonders ein genrewechsel. Mal ein echtes RPG, oder taktik spiel, oder mal ein character action game wie dmc... ein ausgeklĂŒgelter puzzler wie portal/talos, wieder mal ein echtes fps etc.

WĂ€re cool.
 
Spiel halt guardians of the galaxy. Völlig unterschÀtztes Game.

img_5237s9eaf.jpeg

Könnte ich đŸ€”
Allerdings
img_5236jgic7.jpeg

Hab ich das schon xD
 
Gotg war so geil. Ich wollte einen DLC mit dem Lama als spielbaren charakter xD

ich fand bei Guardians störte die etwas geringe Gegnevariation
Und vor allem, dass jedes mal man wo hin musste um das MÀdel zu finden.. und dann wars wieder um sonst.. das zog sich dann doch unnötig mit dem gleichen Schema hin.

Aber an sich ein sehr gutes Game.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom