PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
The Xbox Hub
Windows Central
Mondo Xbox
Somos Xbox
Generacion Xbox
Xbox Addict

Kurioserweise alle mit 9er bis 10er Scores. Was für ein Zufall.


Da fehlen ja auch diverse Review. Unter anderem von Meristation, Gamespot und PCMag (nein kein Witz). Alle haben beide Versionen getestet.

Bei Sony regnet es bei jedem großen Game 10er von den Inhouse-Magazinen. Der Oberfanboy Jez Corden hat Starfield ne 9 gegeben und ist damit im ganz normalen Range. Sony würde sich nie trauen, ein Game ohne Rückendeckung der bezahlten Redaktionen zu releasen.

Das weltweite Netz an eigenen Mags wurde auch erst dermaßen ausgebaut, als man überhaupt begonnen hat, eigene Games zu machen während der PS3-Gen. Damals wurde auch Metacritic plötzlich wichtig, also brauchte es "freundliche" Redaktionen. :)
 
Okay, gerne auch noch mal für dich-
Starfeeld ist für mich kein Fail Entäuschung wegen einer Zahl.
87,88% MC ssind immer ein hervoragender Score!

Es ist eine riesen Entäuschung, weil es zum einem nicht nur bewußt falsche Erwartungen geweckt , sondern diese auch geziehl instrumentalisiert wurden und diese dann in keinster Weise eingehalten wurden.
Und vor allem weil für mich Herz und Seele von Beth RPGs entfernt wurde. Ein große, in sich stimmige OW die reich an Immersion und Ablenkung ist, während man diese auf seiner Quest durchwandert.
Und das sind nur die beiden Hauptgründe.

Könnten jetzt ne Wertungsdebatte anfangen, indwiefern SF überbewertet ist aufgrund der zahlreichen 10/10 scores, die bei dem Ergebnis einfach in keinster Weise zu rechtferigen sind aber wie ghesagt ... es geht mir nicht um die Zahl.

Sie symbolisiert halt nur das Debakel anschaulich
"Debakel". :ugly:

Wenigstens siehst du ein, dass du persönlich enttäuscht bist. Die Mehrheit der Tester ist es offenbar nicht. (Ich selbst habe es noch nicht gespielt. :nix: )
 
Bei Sony regnet es bei jedem großen Game 10er von den Inhouse-Magazinen. Der Oberfanboy Jez Corden hat Starfield ne 9 gegeben und ist damit im ganz normalen Range. Sony würde sich nie trauen, ein Game ohne Rückendeckung der bezahlten Redaktionen zu releasen.

Das weltweite Netz an eigenen Mags wurde auch erst dermaßen ausgebaut, als man überhaupt begonnen hat, eigene Games zu machen während der PS3-Gen. Damals wurde auch Metacritic plötzlich wichtig, also brauchte es "freundliche" Redaktionen. :)

Ach, er sieht doch nur die DInge so wie er sie sehen will, siehe:

Bei Open Critic wird jeder Schmutz gewertet. Vollkommen irrelevant der Score.


= Total Realitätsfern, bei MC kommen auch alle Wertunegn rein, ob Schmutz oder kein Schmutz. Oder die blaue Realität, sucht es euch aus.


days gone wird seltsamerweise vor allem von den grünen gefeiert obwohl sie ja eigentlich die sony open worlds hassen, frag mich nicht wie das zusammenpasst :ika6:

Tja und ich rede es auch nicht schlecht, sage nur wie es ist: es war ein durchschnittliches Spiel, mit ner tollen Welt. Und dann Auftritt Team #Blau
 
Ach, er sieht doch nur die DInge so wie er sehen will, siehe:




= Total Realitätsfern, bei MC kommen auch alle Wertunegn rein, ob Schmutz oder kein Schmutz. Oder die blaue Realität, sucht es euch aus.
Nein bei MC wird zumindest etwas gefiltert. Nicht annähernd genug aber zumindest kommt da nicht jeder Witzblog in den Score.
 
days gone wird seltsamerweise vor allem von den grünen gefeiert obwohl sie ja eigentlich die sony open worlds hassen, frag mich nicht wie das zusammenpasst :ika6:
Never forget wie Days Gone als "Hordenreferenz" von dem Hasenuser gefeiert wurde. :lol:
 
genau, eins der unterbewertesten spiele überhaupt. glaub die leute hatten damals die schnauze voll von ubi artigen open worlds, nur so kann ich mir den meta erklären. ich hatte mit GoT: DC sogar mehr spaß als mit GoW, trotzdem hab ich bisher keinen blauen von ner verschwörung gegen sony sprechen sehen so wie es manche grüne hier wegen starfield tun

Das Game war nicht so wichtig für Sony wie Uncharted und Co., war halt von Sucker Punch. Da gibts keine Anweisungen, es 10er regnen zu lassen. Die Mags sollen ja "glaubwürdig" bleiben und dürfen die B-Games dann etwas realistischer bewerten - aber natürlich immer noch besser als die unabhängigen Journalisten.
 
IGN Spanien wird wohl nicht so teuer gewesen sein wie das richtige IGN. Den 10er hat sich Phil dann mal gegönnt. :lol:

Dumm, dass Sony nicht genug Geld für die günstigen IGN Spanien hatte.. und ne 9 kassierte. Sony musste erstmal alle anderen Redaktionen / Wertungen kaufen

:banderas:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom