PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil ich dich eher als Sony sehe :coolface:
Dafür kann ich ja nix.
Ich habe wie gesagt Series X, Series S als Ersatz und Playstation 5.

Das mir davon im Gesamtpaket die Playstation 5 am besten gefällt, daraus mache ich kein Geheimnis.

Trotz allem sind hier
2x Series X
2x Series S und
2x Playstation 5 im Haus.

Mein Mann hat leider auch die gleiche Meinung.
Ihm gefällt die Playstation besser.
Dann besser gar kein Lineup wie bei Sony, was?
Auf der Playstation kam doch echt viel. Hogwarts, Forspoken, FF16, Baldurs Gate 3, usw.
Ist doch super.

Wenn man eh schon eine Playstation 5 Zuhause hat braucht es für die paar Xbox exklusiv Spiele aber keine Xbox ☺️
 
Auf der Playstation kam doch echt viel. Hogwarts, Forspoken, FF16, Baldurs Gate 3, usw.
Ist doch super.

Wenn man eh schon eine Playstation 5 Zuhause hat braucht es für die paar Xbox exklusiv Spiele aber keine Xbox ☺️
Hehe, "kam" - das kaputte Baldurs Gate steht da doch gerade in den Startlöchern, durch die Bughölle mit mieser Performance darf man sich also auf PS erst noch schlagen. ^^



Aber wenn Multititel zählen, dann steht Microsoft nur noch besser da, da zu den Multititeln halt auch noch die 1st Party Titel dazugesellen, die es bei Sony nicht so wirklich gibt.
 
Auf PS5 gibts noch Octopath Traveller 2, Live a Live HD, FF16 und Baten Kaitos. Informier dich doch Mal.

Was haben die Spiele mit "Sony besser geliefert zu tun"? Keins davon ist von Sony. Sony hat keine eigenen RPGs mehr.
Octopath Traveller und Live a Live HD Multiplattform & Square IP. FF16 gehört nicht Sony und ist wegen den Flopsales auf PS5 bereits für PC angekündigt.

Baten Kaitos? Gibts nicht auf PS5. Das Remaster 1&2 ist für Switch angekündigt. Informier dich doch mal.
 
Auf PS5 gibts noch Octopath Traveller 2, Live a Live HD, FF16 und Baten Kaitos. Informier dich doch Mal.
Was davon hat Sony geliefert?
Warum kommt von euch nie was anderes als „aber aber Sony“? Es hat doch hier überhaupt niemand behauptet, dass Sony dieses Jahr ein tolles Jahr hat. Der große Unterschied ist, Sony hatte in den letzten 10 Jahren zumindest hin und wieder mal ein gutes Jahr. Bei MS ist wirklich jedes Jahr scheiße

Wenn du wissen willst wie ein Jahr aussehen soll, dann schau dir Nintendo an.
Wenn man von diesem Jahr spricht geht es um dieses Jahr und nicht um den Geschichtskanal....möchtest du vielleicht zurück zum Anfang und es nochmal versuchen!?
Nintendo sind die besten 2023 und haben Sony deklassiert? Ok.
 
Aber wenn Multititel zählen, dann steht Microsoft nur noch besser da, da zu den Multititeln halt auch noch die 1st Party Titel dazugesellen, die es bei Sony nicht so wirklich gibt.
Multititel zählen natürlich.
Aber wer sich dafür dann einen Monolith kauft bleibt fraglich, wenn die besseren Games über die alle Sprechen auf der Playstation erscheinen ☺️
 
Toddler hat mit SF gelogen und manipuliert bis zum geht nicht mehr, deswegen hagelt es für SF auch enttäuschende Reviews. Zurecht.


FO4 war noch im Rahmen, FO76 ein "Ausrutscher" den msn einmal verzeit. Aber mit der Mogelpackung Starfield hat er den Fail Strike vollständig gemacht.
Also kann ich davon ausgehen, dass die vielen enttäuschenden Reviews zu Horizon 2 - Meta 88%, Gran Turismo 7 - Meta 87%, Final Fantasy 16 - Meta 87%, Returnal - Meta 86%, Spider-Man: Miles Morales - Meta 85% und Death Stranding: Directors Cut - Meta 85% die Titel für dich ebenso als Fails gelten lassen?

Schauen wir mal im Detail hin: Polyphony Digital hat mit GT 6 (Meta 81%), GT Sport (Meta 75%) und GT7 (Meta 87%) offenbar einen ähnlichen "Fail Strike" hinter sich. Hat es hier auch deiner Meinung nach zurecht enttäuschende Reviews gehagelt?
 
Wenn man von diesem Jahr spricht geht es um dieses Jahr und nicht um den Geschichtskanal....möchtest du vielleicht zurück zum Anfang und es nochmal versuchen!?
Nintendo sind die besten 2023 und haben Sony deklassiert? Ok.
Nein. Es geht um das Gesamtbild und den Kontext. Und das Gesamtbild könnte nun mal nicht schlechter sein bei MS. Und das nächste Jahr wird auch wieder Grütze. Zeichnet sich schon am Horizont ab.
 
Nein. Es geht um das Gesamtbild und den Kontext. Und das Gesamtbild könnte nun mal nicht schlechter sein bei MS. Und das nächste Jahr wird auch wieder Grütze. Zeichnet sich schon am Horizont ab.
Nein es ging um das eigene Lineup, beim Gesamtkunstwerk sind sie weitgehend deckungsgleich weil fast alles Multi ist...zurück zum Anfang und nochmal versuchen.
 
Also kann ich davon ausgehen, dass die vielen enttäuschenden Reviews zu Horizon 2 - Meta 88%, Gran Turismo 7 - Meta 87%, Final Fantasy 16 - Meta 87%, Returnal - Meta 86%, Spider-Man: Miles Morales - Meta 85% und Death Stranding: Directors Cut - Meta 85% die Titel für dich ebenso als Fails gelten lassen?

Schauen wir mal im Detail hin: Polyphony Digital hat mit GT 6 (Meta 81%), GT Sport (Meta 75%) und GT7 (Meta 87%) offenbar einen ähnlichen "Fail Strike" hinter sich. Hat es hier auch deiner Meinung nach zurecht enttäuschende Reviews gehagelt?

Vergiss nicht. Alles nur durchschnittliche Spiele :kruemel:

erschreckend und skandalös
 
Ich meine: Phil ist zu unfähig um den Thirds eine attraktive Plattform zu bieten und deshalb bleiben sie fern. Kostet Sony nicht einen Cent. :goodwork:

Warum? Die attraktive Plattform von MS heißt Windows :banderas:
Nur dafür interessiert sich Sony nicht, weshalb die Spiele dort auch erscheinen dürfen. Sony hat dafür angst vor der Xbox.
 
Nein es ging um das eigene Lineup, beim Gesamtkunstwerk sind sie weitgehend deckungsgleich weil fast alles Multi ist...zurück zum Anfang und nochmal versuchen.
Das eigene Lineup ist dieses Jahr bei beiden schlecht. Sony hat aber wie jedes Jahr den wesentlich besseren Third Party Support. Deckungsgleich ist da gar nix.
 
Also kann ich davon ausgehen, dass die vielen enttäuschenden Reviews zu Horizon 2 - Meta 88%, Gran Turismo 7 - Meta 87%, Final Fantasy 16 - Meta 87%, Returnal - Meta 86%, Spider-Man: Miles Morales - Meta 85% und Death Stranding: Directors Cut - Meta 85% die Titel für dich ebenso als Fails gelten lassen?

Schauen wir mal im Detail hin: Polyphony Digital hat mit GT 6 (Meta 81%), GT Sport (Meta 75%) und GT7 (Meta 87%) offenbar einen ähnlichen "Fail Strike" hinter sich. Hat es hier auch deiner Meinung nach zurecht enttäuschende Reviews gehagelt?

Das damalige GOTY Ghost of Tsushima hatte übrigens ne 83. ☝️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom