PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du ihn als "völlig neutral" bezeichnest, ist das eher ein Zeichen dafür, dass er unter Beobachtung des Bundesschlumpfdienstes gestellt werden sollte.

Anders kann man sich den kollektiven Angriff gegen einen einzelnen User, der lediglich seine Meinung äußert und in der Vergangenheit nie als Fanboy aufgefallen ist, nicht erklären. :(

Oha, das solltest du mir aber mal erklären.

Nein, eher nicht. Deinem Whataboutism bin ich keiner Rechenschaft schuldig. Du kannst aber gerne ein nächstes Mal versuchen, mich mit einem rhetorisch eleganteren Diskussionsstil zu bezirzen. 🤕
 
Nein. Er war offensichtlich Bethesda Fan bis Microsoft übernommen hat.
Denke diese Aussage ist sehr eindeutig ;)

Ich glaube er möchte das Spiel deswegen etwas abstrafen :)

Naja, ich glaube es gibt hier auch sehr viele, die mit Beth schon Probleme hatten bevor sie übernommen wurden. Ist ja jetzt nicht so (und dazu muss man nicht einmal auf FO76 zeigen), als wäre Fallout4 ein durch und durch gefeiertes Game gewesen. Schon das war kein Toptitel und einer meiner größten Enttäuschungen der letzten Gen (vielleicht soagar die Größte wenn man es auf die Qualität alleine bezieht). Auch maßlos überbewertet und teilweise so stumpf, dass man es kaum glauben kann.

Zu Starfield kann ich nichts sagen, weil ich es nicht zocken werde. Ich hätte es mir so auch nicht für die PS5 geholt, eben weil es absolut nicht so ist als wäre BGS ein Garant für kritiklose Topgames zuletzt gewesen. Sie waren imo auch in der Bringschuld und hätten hier einen Hit liefern müssen.

In der Realität ist es ja schon einfach nicht mehr versätndlich warum man weiterhin an dieser veralteten Engine festhält. Das alleine sorgt ja schon für viele Probleme.
 
Dann wollen wir mal hoffen das Teil 2 ein etwas höheres Budget bekommt, damit es auch bei Gegnervielfallt und Assets punkten kann.

ich hoffe nicht. zu viel budget mündet nur in dummen entscheidungen, weil zu viel geld :coolface: lieber ein geringeres budget, dafür wieder ein spiel das ein konzept und plan hat und dem straight folgt ohne überladen zu sein

Outer Worlds war Budget Fallout in Space
Starfield ist Fallout in Space

:coolface:

es war vor allem ein GUTES Fallout in space :awesome:

Ohja. War auch irgendwie ein gute Laune Spiel für mich. Hab ich sehr gerne gespielt.

ich fands echt spitze! hat mier tierisch spass gemacht. freu mich mega auf teil 2 :)
 
Lol. Hi-Fi Rush, Redfall, Starfield, nächsten Monat Forza Motorsport.
Und da du Konsolenspieler bist gab es noch Age of Empires 4.
Würde mal sagen Microsoft liefert dieses Jahr gut.
Es scheint hier einfach ein eklatanter Unterschied bei den Ansprüchen an den jeweiligen Konsolenhersteller zu bestehen. Für mich ist so ein Lineup einfach nur armselig.
 
Nein, eher nicht. Deinem Whataboutism bin ich keiner Rechenschaft schuldig. Du kannst aber gerne ein nächstes Mal versuchen, mich mit einem rhetorisch eleganteren Diskussionsstil zu bezirzen. 🤕
Das hat nichts mit whataboutism zu tun, wenn du eine Behauptung aufstellst, die aber nur für eine gewisse Konsole gilt und nicht für dein Lieblingsgerät. Eine simple Erklärung kannst du auch nicht geben, warum nur?

Gamepass regelt.
Und wieso angebliche Series X? 🫤
Weil ich dich eher als Sony sehe :coolface:

Es scheint hier einfach ein eklatanter Unterschied bei den Ansprüchen an den jeweiligen Konsolenhersteller zu bestehen. Für mich ist so ein Lineup einfach nur armselig.

Dann besser gar kein Lineup wie bei Sony, was?
 
Bei dir auch nicht...Troll ;)
Inwiefern? :)

Habe ich bereits geschrieben.
Also Dein „Nö“ bezog sich nicht nur auf das durchspielen, sondern gänzlich darauf, dass Du es überhaupt nicht gespielt hast und kritisiert Anhand welcher Erfahrung das Gameplay noch gleich? :coolface:

Wir haben hier die Tage gelernt, das es maximal nur ein "gutes" Spiel ist, wegen dem Metascore. Nicht mehr, nicht weniger.

:coolface:
Ich vergaß… Wie gut, dass mir der Qualitäts-Journalismus und der daraus durcheinander gewürfelte Score scheiß egal ist. :coolface:

‚Gris‘ = 5/5, 10/10, 100/100 = Kunstwerk = Punkt! So nämlich! :banderas:
 
Warum und warum hat Sony besser geliefert mit was?
Warum kommt von euch nie was anderes als „aber aber Sony“? Es hat doch hier überhaupt niemand behauptet, dass Sony dieses Jahr ein tolles Jahr hat. Der große Unterschied ist, Sony hatte in den letzten 10 Jahren zumindest hin und wieder mal ein gutes Jahr. Bei MS ist wirklich jedes Jahr scheiße

Wenn du wissen willst wie ein Jahr aussehen soll, dann schau dir Nintendo an.
 
Naja, ich glaube es gibt hier auch sehr viele, die mit Beth schon Probleme hatten bevor sie übernommen wurden. Ist ja jetzt nicht so (und dazu muss man nicht einmal auf FO76 zeigen), als wäre Fallout4 ein durch und durch gefeiertes Game gewesen. Schon das war kein Toptitel und einer meiner größten Enttäuschungen der letzten Gen (vielleicht soagar die Größte wenn man es auf die Qualität alleine bezieht). Auch maßlos überbewertet und teilweise so stumpf, dass man es kaum glauben kann.
Naja. Wenn man Metacritic als Vergleich nimmt muss man es immer gleich bewerten beim Vergleich. Mag sein das du Fallout 4 überbewertet fandest. Die Wertungen waren trotzdem gut.
Für mich ist Uncharted 4 auch überbewertet. Ändert aber doch nichts daran das UC4 sehr gut bewertet und auch ein Erfolg war.
Zu Starfield kann ich nichts sagen, weil ich es nicht zocken werde. Ich hätte es mir so auch nicht für die PS5 geholt, eben weil es absolut nicht so ist als wäre BGS ein Garant für kritiklose Topgames zuletzt gewesen. Sie waren imo auch in der Bringschuld und hätten hier einen Hit liefern müssen.
Wenn man sich die Early Access Steam Zahlen anschaut und das selbst die Early Access Version in den UK Top 10 Charts ist glaube ich das Starfield ein Hit wird.
Und falls du die Wertungen meinst. Meta 87/88 sind sehr gute Wertungen. Klingt hier wieder so als wäre es ein Meta 70 Spiel.
 
Inwiefern? :)


Also Dein „Nö“ bezog sich nicht nur auf das durchspielen, sondern gänzlich darauf, dass Du es überhaupt nicht gespielt hast und kritisiert Anhand welcher Erfahrung das Gameplay noch gleich? :coolface:
Schön wie du mir gleich direkt ein Beispiel nennst :coolface:


Und nö, ich habe es nur nicht durchgespielt. Aber beim PC Remake wird das hoffentlich anders aussehen.

Wenn man sich die Early Access Steam Zahlen anschaut und das selbst die Early Access Version in den UK Top 10 Charts ist glaube ich das Starfield ein Hit wird.
Und falls du die Wertungen meinst. Meta 87/88 sind sehr gute Wertungen. Klingt hier wieder so als wäre es ein Meta 70 Spiel.
PC hat momentan 400k CCU, das ist erstaunlich für ein early access
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom