Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte schon outer worlds. keine open world, nur gebiete, aber dafür klasse, toller humor...war einfach fallout in space in ein bisschen weniger umfangreich - es war für mich perfekt
Oha, das solltest du mir aber mal erklären. Vor allem wenn die Titel auf PC deutlich besser laufen als auf der Playstation.Nein, ist es nicht.
ich meinte schon outer worlds. keine open world, nur gebiete, aber dafür klasse, toller humor...war einfach fallout in space in ein bisschen weniger umfangreich - es war für mich perfekt
Der Tapetenfrust wird an völlig neutrale User entladen, die man versucht in Schubladen zu stecken. Diese Hexenverfolgung nimmt schon religiöse Ausmaße an. Fehlt nur noch, dass Todd sein Starfield-Lösungsbuch zur heiligen Schrift erklärt. Todd 87, Vers 1: Du sollst nicht zum Pluto fliegen.
Hilft aber nix wenn der Phil nicht viel gebacken bekommt.Phil ist auch ein GAMER
100 mal mehr sympathisch als der Lügner, der nicht mal nen Controller richtig halten kann
Per Youtube? Warum wartest du so lange?Am Mittwoch kann ich mir die 1.000 Tote Planeten auch angucken
Naja, was heißt schlecht, prozeduraler content ist halt genau das. Aber daneben hat Bethesda ja noch anderen Content, nichts anderes hat Starfield, nur halt größer.
Und im Gegensatz zu Fallout sind die handgebauten Hauptquests hier immerhin gut, dazu dann noch sehr tolle Nebenquests (was ich in Skyrim auch schwer vermisst hatte)
Lol. Hi-Fi Rush, Redfall, Starfield, nächsten Monat Forza Motorsport.Hilft aber nix wenn der Phil nicht viel gebacken bekommt.
Ich will Spiele sehen.
Ja toll, Wahnsinn.Lol. Hi-Fi Rush, Redfall, Starfield, nächsten Monat Forza Motorsport.
Und da du Konsolenspieler bist gab es noch Age of Empires 4.
Würde mal sagen Microsoft liefert dieses Jahr gut.
Jetzt erkläre bitte wo der gute Phil keine Spiele liefert
Wieso nicht? Du hast doch auch Diablo mit BG3 verglichen?!Man kann einen Fußballmanager nicht mit Fußball vergleichen.
Ohja. War auch irgendwie ein gute Laune Spiel für mich. Hab ich sehr gerne gespielt.ich meinte schon outer worlds. keine open world, nur gebiete, aber dafür klasse, toller humor...war einfach fallout in space in ein bisschen weniger umfangreich - es war für mich perfekt
Wenn das für dich kein guter Output ist, dann war der Output von Sony die letzten Jahre auch sehr schlecht.Ja toll, Wahnsinn.
Microsoft liefert bombastisch.
Ich werde schon ganz wuschig vor soviel awesomeness
Starfield ist einer der größten Releases im Jahr und die Presse ist da gerade voll mit.Ja toll, Wahnsinn.
Microsoft liefert bombastisch.
HiFi Rush, gut für die Bisschen, nur Thema wegen Shadowdrop.
Redfall? Wirklich? Redfall?
Starfield? Oh je
Wenn Forza Motorsport so ne Gurke wie Redfall und Starfield wird, wirds übel.
Ich werde schon ganz wuschig vor soviel awesomeness
Das ist schön.Starfield ist einer der größten Releases im Jahr und die Presse ist da gerade voll mit.
Nein, der war grandios.Wenn das für dich kein guter Output ist, dann war der Output von Sony die letzten Jahre auch sehr schlecht.
Am Mittwoch kann ich mir die 1.000 Tote Planeten auch angucken
Glaub Starfield ist da der King
Ich mein, was hast du von einem Spiel was du nicht spielen kannst?Das ist schön.
Was hab ich von der Presse?
Ich glaube die haben Starfield nicht lang genug gespielt.Ich mein, was hast du von einem Spiel was du nicht spielen kannst?
btw, mal schauen ob es von Gamestar doch bald eine Aufwertung gibt, hier mal ein Kommentar von Peter Bathge
"Nur btw: Ich lese hier sehr aktiv mit und habe natürlich auch andere Reviews und die Meinungen auf Twitter und Reddit verfolgt. Glaubt mir, wenn ich sage: Ich zweifle gerade selbst ein bisschen an meiner Wertung. Das Verrückte ist halt, dass es bei uns in der Redaktion niemand anders gesehen hat, manch einer wollte sogar noch deutlich tiefer werten. Fragt mal Fritz!
In Kürze wird's dazu noch mehr von mir geben."
Wieso kann ich es nicht spielen?Ich mein, was hast du von einem Spiel was du nicht spielen kannst?
Wieviel Geldkoffer aus Redmond gab es dafür?Glaubt mir, wenn ich sage: Ich zweifle gerade selbst ein bisschen an meiner Wertung. Das Verrückte ist halt, dass es bei uns in der Redaktion niemand anders gesehen hat, manch einer wollte sogar noch deutlich tiefer werten. Fragt mal Fritz!