PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Its Been A Long Time Waiting GIF
 
ich meinte schon outer worlds. keine open world, nur gebiete, aber dafür klasse, toller humor...war einfach fallout in space in ein bisschen weniger umfangreich - es war für mich perfekt :D

Dann wollen wir mal hoffen das Teil 2 ein etwas höheres Budget bekommt, damit es auch bei Gegnervielfallt und Assets punkten kann.
 
Oha, das solltest du mir aber mal erklären. Vor allem wenn die Titel auf PC deutlich besser laufen als auf der Playstation.

Aber die Entwickler jammern über die schwache Xbox, weil Baum äh Geldkoffer.

Wurde mir nicht immer gesagt, dass es einfacher ist auf Playstation zu porten, weil es nur eine Hardwarevariante gibt? Warum schafft Larian dann nur so ein performancearmes Bauwerk?

ich meinte schon outer worlds. keine open world, nur gebiete, aber dafür klasse, toller humor...war einfach fallout in space in ein bisschen weniger umfangreich - es war für mich perfekt :D

Outer Worlds war Budget Fallout in Space
Starfield ist Fallout in Space

:coolface:
 
Der Tapetenfrust wird an völlig neutrale User entladen, die man versucht in Schubladen zu stecken. Diese Hexenverfolgung nimmt schon religiöse Ausmaße an. Fehlt nur noch, dass Todd sein Starfield-Lösungsbuch zur heiligen Schrift erklärt. Todd 87, Vers 1: Du sollst nicht zum Pluto fliegen. 🤕

Wenn du ihn als "völlig neutral" bezeichnest, ist das eher ein Zeichen dafür, dass er unter Beobachtung des Bundesschlumpfdienstes gestellt werden sollte.
 
Phil ist auch ein GAMER :)

100 mal mehr sympathisch als der Lügner, der nicht mal nen Controller richtig halten kann
Hilft aber nix wenn der Phil nicht viel gebacken bekommt.

Ich will Spiele sehen.
Davon das Phil zwischendurch seine Xbox anwirft kann ich mir auch nix kaufen.

Todd ist auch so ein Dampfplauderer, und Bobby auch.

Da haben sich irgendwie die richtigen 3 gefunden 😔
 
Naja, was heißt schlecht, prozeduraler content ist halt genau das. Aber daneben hat Bethesda ja noch anderen Content, nichts anderes hat Starfield, nur halt größer.
Und im Gegensatz zu Fallout sind die handgebauten Hauptquests hier immerhin gut, dazu dann noch sehr tolle Nebenquests (was ich in Skyrim auch schwer vermisst hatte)

Jain.

Bei FO4 und Skyrim kann man den prozedural generierten Kontent sehr einfach ignorieren und liegen lassen.
SF besteht aus 90% davon.

Natürlich hat SF klassischen BSG Quests die hervorragende sind. Spiels ja auch grad gerne. Aber selbst da hat sich SF zumindest für mich extrem negativ aufgrund dieser Designphilosophie entwickelt, indem ich nur noch von hub zu hub jumpe und die ganze Magie der BGS RPGs verloren geht
 
Hilft aber nix wenn der Phil nicht viel gebacken bekommt.

Ich will Spiele sehen.
Lol. Hi-Fi Rush, Redfall, Starfield, nächsten Monat Forza Motorsport.
Und da du Konsolenspieler bist gab es noch Age of Empires 4.
Würde mal sagen Microsoft liefert dieses Jahr gut.

Jetzt erkläre bitte wo der gute Phil keine Spiele liefert :)
 
Es liegt nicht an dir sondern am Marketing. Sobald die Stämme des Nordens am Bestimmungsort versammelt sind wird der Erfolg in greifbarer Nähe sein.

Lange lebe der Thunfischsalat.
 
Lol. Hi-Fi Rush, Redfall, Starfield, nächsten Monat Forza Motorsport.
Und da du Konsolenspieler bist gab es noch Age of Empires 4.
Würde mal sagen Microsoft liefert dieses Jahr gut.

Jetzt erkläre bitte wo der gute Phil keine Spiele liefert :)
Ja toll, Wahnsinn.
Microsoft liefert bombastisch.
Phil liefert Hypergalaktisch since 2014 😎

HiFi Rush, gut für die Bisschen, nur Thema wegen Shadowdrop.
Redfall? Wirklich? Redfall?
Starfield? Oh je
Wenn Forza Motorsport so ne Gurke wie Redfall und Starfield wird, wirds übel.

Ich werde schon ganz wuschig vor soviel awesomeness 🤩
 
Ja toll, Wahnsinn.
Microsoft liefert bombastisch.

HiFi Rush, gut für die Bisschen, nur Thema wegen Shadowdrop.
Redfall? Wirklich? Redfall?
Starfield? Oh je
Wenn Forza Motorsport so ne Gurke wie Redfall und Starfield wird, wirds übel.

Ich werde schon ganz wuschig vor soviel awesomeness 🤩
Starfield ist einer der größten Releases im Jahr und die Presse ist da gerade voll mit. :nix:
 
Starfield ist einer der größten Releases im Jahr und die Presse ist da gerade voll mit. :nix:
Das ist schön.
Was hab ich von der Presse? 🤔

Wenn das für dich kein guter Output ist, dann war der Output von Sony die letzten Jahre auch sehr schlecht.
Nein, der war grandios.
Da kommt ein Hochkaräter nach dem anderen.

Deswegen ploppt auch eine Playstation 5 nach der anderen in meinem Bekanntenkreis auf 🤩
 
Am Mittwoch kann ich mir die 1.000 Tote Planeten auch angucken

:banderas:
Glaub Starfield ist da der King

In Starfield gibts sogar nen Schlumpfplaneten. Dort findest alte Aufzeichnungen. Der Planet ging unter Aufgrund von unendlichem Frust, KRI und Groll.

x720




Im Spiel hat dieser zugrunde gegangene Planet die größten Salzreserveren der Galaxie.
 
Das ist schön.
Was hab ich von der Presse? 🤔
Ich mein, was hast du von einem Spiel was du nicht spielen kannst?


btw, mal schauen ob es von Gamestar doch bald eine Aufwertung gibt, hier mal ein Kommentar von Peter Bathge

"Nur btw: Ich lese hier sehr aktiv mit und habe natürlich auch andere Reviews und die Meinungen auf Twitter und Reddit verfolgt. Glaubt mir, wenn ich sage: Ich zweifle gerade selbst ein bisschen an meiner Wertung. Das Verrückte ist halt, dass es bei uns in der Redaktion niemand anders gesehen hat, manch einer wollte sogar noch deutlich tiefer werten. Fragt mal Fritz!
:D


In Kürze wird's dazu noch mehr von mir geben."
 
Ich mein, was hast du von einem Spiel was du nicht spielen kannst?


btw, mal schauen ob es von Gamestar doch bald eine Aufwertung gibt, hier mal ein Kommentar von Peter Bathge

"Nur btw: Ich lese hier sehr aktiv mit und habe natürlich auch andere Reviews und die Meinungen auf Twitter und Reddit verfolgt. Glaubt mir, wenn ich sage: Ich zweifle gerade selbst ein bisschen an meiner Wertung. Das Verrückte ist halt, dass es bei uns in der Redaktion niemand anders gesehen hat, manch einer wollte sogar noch deutlich tiefer werten. Fragt mal Fritz!
:D


In Kürze wird's dazu noch mehr von mir geben."
Ich glaube die haben Starfield nicht lang genug gespielt.
 
Ich mein, was hast du von einem Spiel was du nicht spielen kannst?
Wieso kann ich es nicht spielen?
Jetzt bin ich verwirrt...
Ist die Series X doch zu schwach für Starfield? 😔
Glaubt mir, wenn ich sage: Ich zweifle gerade selbst ein bisschen an meiner Wertung. Das Verrückte ist halt, dass es bei uns in der Redaktion niemand anders gesehen hat, manch einer wollte sogar noch deutlich tiefer werten. Fragt mal Fritz!
:D
Wieviel Geldkoffer aus Redmond gab es dafür? 🤔
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom