Bloodborne ne 10, Majora's Mask 3D und Yakuza 0 ne 9,5/10, Nier Automata 9/10. Sowas von wichtigJinquisition hat Totk ne 7 gegeben und Jedi Survivor ne 6.5 so als aktuelle Beispiele.
Also eine Meinung die für mich null Wert hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Bloodborne ne 10, Majora's Mask 3D und Yakuza 0 ne 9,5/10, Nier Automata 9/10. Sowas von wichtigJinquisition hat Totk ne 7 gegeben und Jedi Survivor ne 6.5 so als aktuelle Beispiele.
Also eine Meinung die für mich null Wert hat
Starfield hat dafür bei den Orten einiges zu entdecken, es ist halt keine Fallout oder Skyrim IP und etwas anders aufgebaut. Voll mit Sachen zum finden und Geheimnissen ist das Spiel aber dennoch.Ich hab nun 2 Fraktionen beendet und einige HQs wie SQs. (28 Stunden)
Noch nie hatte ein Beth Game weniger Entdeckerdrang gefördert. Hub an Hub trifft es schon gut. Ich bewege mich nur noch druch die Missionen. Lande immer mal wo aber sehe den selben uninteressanten generierten Kram.
Man hat 0 Bock abseits zu gehen, weil man kennt das Muster instant. Es ist halt tot, leblos und ohne Highlights. Das ist schade. Fraktionscontent ist aber mega. Sei es Crimson Fleet oder die Lösung für ein „Problem“ bei der UC.
Wo ein Skyrim oder Fallout lockt mit Sachen in der Ferne ist es hier nur so pure sadness
Es wird auch sicher mein am wenigsten gespieltes Beth Game werden. Weil es eben abseits der Handcraftet Sachen 0 bietet was iwie packt. DLC dann natürlich noch.
Aber ich sehe mich hier nicht annähernd nen Timesink machen wie zuletzt bei Skyrim.
Nach den knapp 30 Stunden gehe ich mit den Mid 8ern Konform. Mehr keinesfalls. Ich sehe nicht ein warum oder wie es dies verdienen soll.
Was Entdeckerdrang und Entscheidungen angeht bin ich aber dafür noch angefixter auf BG3.
SF wird nicht in meinen Top 5 einen Platz finden dieses Jahr. Das erste Main Beth Game seit Oblivion. Sonst war das immer ne sichere Bank für mich.
Dazu war das Jahr zu brutal mit anderen Titeln. Beim mit besten Sounddesign aber definitv. Das ist echt geil
KorrektDer Typ ist über vor allem wegen Jedi Survivor.
Ich sag ja dass Ratchet zu niemanden irgendwie ein Konkurrent ist, dazu interessiert es zu wenig Leute.Wer reden hier von Konkurrent? ‚Ratchet & Clank: Rift Apart’ ist für sich stehend ein tolles Spiel (Rivet! ). Nicht mehr und nicht weniger.
Aber was hat Story bzw durchspielen damit zu tun?Warum das wichtig ist? Nun ja, wenn Du das Gameplay eines Spiels kritisierst, dann bin ich davon ausgegangen, dass Du zumindest mal mit dem besagten Gameplay auch in Berührung gekommen bist.
Bei Spinne wäre es in dem Fall wieder doof.
Hast du dafür irgendwelche Belege außerr diesen Tweet, der hier gepostet wird mit einem Video das 0 passt?
Würde mich ja freuen, wen das wirklich so wäre.
Die Planeten bleiben starr? Ne, die drehen sich und haben Tag/Nacht Cycle, Video habe ich hier erst gepostet. Tapete ist was anderes. Dich stört einfach nur, dass zwischen Planeten und Weltraum Ladezeiten gibt. Warum ist das schlimm? Und warum sol ldie Creation Engine ein Rückschritt sein?Aber alles was ich bisher selbst im Spiel erlebt habe, spricht dagegen. Ich kann stelare Obejkte ausmachen und dann bis zum geht nicht mehr mit vollem Schub und booster dahin bewegen, aber es verändert sich absolut nix.
Auch die Plaente, über dessen Orbit man ist bleiben star. Nach deinem Worten müßte ich ja Planeten umfliegen und umruden können.
Aber da passiert einfach nix, es bleibt alles unverändert an seinen Platz ... weil es nur eine Tapete wie n e Skybox ist
Natürlich nur die 7/10 Reviews welchen du zustimmstNö, meine Einstellung zu SF kannst du in den vielen 7/10 Reviews nachlesen
Sollte der Entwickler dagegen denn nicht etwas machen anstatt sich zu beschweren? Denn das Spiel wird auch auf deutlich schwächeren PCs laufen, ist kein Hexenwerk
Outer Worlds war extrem eng und hatte nur ne handvoll Planeten mit viel kleineren Siedlungen als Starfield.
Und das macht outer worlds so gut. Alles hangemacht, detailverliebt. Es war grossartig. Freue mich auf teil 2
Man hatte aber leider deutlich weniger Möglichkeiten und weniger zu entdecken als in einem Starfield.Und das macht outer worlds so gut. Alles hangemacht, detailverliebt. Es war grossartig. Freue mich auf teil 2
Ja, aber ist jetzt nicht das Paradebeispiel für Entdeckerfreiheit.
Sollte der Entwickler dagegen denn nicht etwas machen anstatt sich zu beschweren? Denn das Spiel wird auch auf deutlich schwächeren PCs laufen, ist kein Hexenwerk
Quatsch, ist es nicht.Das ist botw oder totk
Running Simulator The Game
Dark Arena Nachfolger vom GBA?Das hier ist das "Game" an das er sich gerade klammert:
Sollte der Entwickler dagegen denn nicht etwas machen anstatt sich zu beschweren? Denn das Spiel wird auch auf deutlich schwächeren PCs laufen, ist kein Hexenwerk
Das hier ist das "Game" an das er sich gerade klammert:
Oh Gott.Das hier ist das "Game" an das er sich gerade klammert:
Warum hat sich Larian nicht über die schwache PS5 beschwert, die im performance Modus lieber 30 als 60 fps liefert und 1 Minute Ladezeiten hat?Larian hat sich auch beschwert und BG3 verschoben. Sprich: Die Beschwerde richtet sich wohl indirekt an M$ - wird sicher auch häufiger vorkommen. Dann kannst du die Frage copypasten.
Oh Gott.
Natürlich nur die 7/10 Reviews welchen du zustimmst
Du hast klar und deutlich gesagt wo dein Problem mit Starfield liegt. Du hast ein Problem damit das es Xbox First Party ist. Deine Aussage war mehr als deutlich
Der PS5 Port von Baldur's Gate 3 scheint auch nicht wirklich gut zu sein. Die haben offensichtlich allgemein Probleme das Spiel gut optimiert auf Konsole zu bringen.Larian hat sich auch beschwert und BG3 verschoben. Sprich: Die Beschwerde richtet sich wohl indirekt an M$ - wird sicher auch häufiger vorkommen. Dann kannst du die Frage copypasten.
Es geht mir noch immer nicht um Konkurrenz. Es ist für sich alleine stehend eines tolles Spiel, fertig. Mehr habe ich nicht gesagt und wollte ich nicht aussagen. Du trollst aber ganz gerne, ne?Ich sag ja dass Ratchet zu niemanden irgendwie ein Konkurrent ist, dazu interessiert es zu wenig Leute.
Von Story war keine Rede. Es ging um das Gameplay. Streiche „durchspielen“, das war eine falsche Annahme, beziehungsweise Formulierung meinerseits, und ersetze es mit „überhaupt gespielt“.Aber was hat Story bzw durchspielen damit zu tun?
Der Aufbau ist der selbe.Keine Open WorldOuter Worlds war extrem eng und hatte nur ne handvoll Planeten mit viel kleineren Siedlungen als Starfield.