PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Irgendwie lese ich bei dir raus, dass du in Starfield nur die Hauptquest gespielt hast und sonst nichts, oder liege ich da falsch?

Was ist denn "fake und ne farce"?

Hab mich dazu schon geäußert und willst du mir erzählen, die Bubble um dein Ship in der du herum kurven kannst ist keine farce?

Aber ich finds eh bischen unglaubwürdig, wie du hier teilweise SF bzw die Creation Engine verteidigst, das es natürlich einer Fast travel bedarf weil man nicht stundenlang von A nach B fliegen kannst. Gerade du, als selbstausgewiesener SpaceSim Fan solltest doch wißen, das genau das von anderen Spielen sei Jahren und Jahrzehnten glaubwürdig und praktikabel umgesetzt wird.
Und willst du mir erzählen, das du diesen Pluto fake Tweet wiirklich glaubst? hast du dir das dort verlinkte Video überhaupt mal angeschaut??
 
Naja man kann ja auch so Fragen (kam ja heute einfach aus der Starfield Richtung):

Welche 3rd Person Shooter machen es besser als TLOU oder Uncharted?
Wenn die schon eher zweitklassig sind, welche sind erstklassig?
 
Hab mich dazu schon geäußert
Also ja oder nein?
und willst du mir erzählen, die Bubble um dein Ship in der du herum kurven kannst ist keine farce?
Was soll daran farce sein? Also abgesehen dass das Schiffsbau endgame content ist?
Aber ich finds eh bischen unglaubwürdig, wie du hier teilweise SF bzw die Creation Engine verteidigst, das es natürlich einer Fast travel bedarf weil man nicht stundenlang von A nach B fliegen kannst. Gerade du, als selbstausgewiesener SpaceSim Fan solltest doch wißen, das genau das von anderen Spielen sei Jahren und Jahrzehnten glaubwürdig und praktikabel umgesetzt wird.
Warum schreibst du eigentlich wissen immer mit "ß"?
Du kannst auch in einen System zu den Planeten fliegen, hast du 7 Stunden zeit um das auszuprobieren? Was soll an dem Space Part eine farce sein?
Dass du die Engine schlechter reden willst als sie ist und dass du die Vorteile nicht erkennen möchtest, hast du hier auch schon bewiesen.

Und willst du mir erzählen, das du diesen Pluto fake Tweet wiirklich glaubst? hast du dir das dort verlinkte Video überhaupt mal angeschaut??
Was für ein Fake Tweet? Du hättest das ja auch gerne auf Twitch live verfolgen können-
Die Planeten haben btw nicht nur Rotation sondern auch Orbit und Umlaufbahn, aber "die Engine kann ja nichts und alles ist fake". :ugly:

Digital Foundry sagt auch ncihts vonwegen Rückschritt bei der Engine, das machst allein du.
 
Lieg ich denn falsch? :coolface:
Nein, in diesem Fall tatsächlich nicht. ;)

Ändert nichts an der Tatsache, dass es ein tolles Spiel ist. Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. :awesome:

Nicht viel, ist halt nur altbackend mit einer KI die man sehr leicht austricksen kann ^^
Das passt dann aber nicht ganz. Es stört Dich nicht viel, es ist aber altbacken? Deswegen hat es kein tolles Gameplay? Was hätte man denn ändern müssen, dass es gut und nicht altbacken ist? Abgesehen von der KI, über die man sicher streiten kann, aber das Phänomen ist ja nicht nur auf ‚The Last of Us‘ bezogen. Da bewegt gefühlt sich in der Branche allgemein nicht enorm viel.
 
Nein, in diesem Fall tatsächlich nicht. ;)
Nicht nur in diesem Fall nicht :kruemel:
Ändert nichts an der Tatsache, dass es ein tolles Spiel ist. Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. :awesome:
Tat aber nicht zur Sache, ist halt vernachlässigbar und kein Hit wie Baldurs Gate oder SF. was die Leute spielen. ^^
Das passt dann aber nicht ganz. Es stört Dich nicht viel, es ist aber altbacken? Deswegen hat es kein tolles Gameplay? Was hätte man denn ändern müssen, dass es gut und nicht altbacken ist? Abgesehen von der KI, über die man sicher streiten kann, aber das Phänomen ist ja nicht nur auf ‚The Last of Us‘ bezogen. Da bewegt gefühlt sich in der Branche allgemein nicht enorm viel.
Ich hätte auch sagen können, dass es sperrig ist, aber Gameplay ist bei TLoU nunmal nicht der Fokus, weswegen das auch kaum stört
 
Aktuell tatsächlich nur Hauptstory, wie es mehrfach angeraten wurde.

Bis zu einem gewissen Punkt, halt bis man alle Gameplayelemente freigespielt hat, aber garantiert nicht wegen Story/Spielspaß. Du bist doch Bethesda-Kenner, du weißt doch das die Hauptquests immer das schlechteste an deren Spielen ist und eher maximal als Mittel zum Zweck dient um einen durch die Welt zu führen.
da du dich am KS störst, solltest du die HQ machen, um neue Fähigkeiten freizuschalten, dann siehst du vielleicht auch, dass es nicht so langweilig wie Fallout ist
 
Aktuell tatsächlich nur Hauptstory, wie es mehrfach angeraten wurde.
Befürchte auch das ich hier auf dem Holzweg bin und dadurch viele Fillets liegen lasse.
Aber das wird ja alles nachgeholt.
Bei Fallout 4 hab ich die Hauptstory erst so nach 50 Stunden so angefangen.
Bethesda Spiele sind abseits der Story immer besser.
Und so werd ich das auch bei Starfield machen.Die Story vollkommen ignorieren
 
Nicht nur in diesem Fall nicht :kruemel:
Naja… :coolface:

Tat aber nicht zur Sache, ist halt vernachlässigbar und kein Hit wie Baldurs Gate oder SF. was die Leute spielen. ^^
Ich habe auch nur gesagt und eingeworfen, dass es ein tolles Spiel ist. Wie erfolgreich der Titel, oder wie viele Leute es auf dem PC spielen, ist mir persönlich ziemlich Latte. :coolface:

Ich hätte auch sagen können, dass es sperrig ist, aber Gameplay ist bei TLoU nunmal nicht der Fokus, weswegen das auch kaum stört
Empfinde ich nun mal nicht so, aber gut, dann mag das nun mal Deine Meinung dazu sein. Du hast es aber durchgespielt, oder?
 
Ich habe auch nur gesagt und eingeworfen, dass es ein tolles Spiel ist. Wie erfolgreich der Titel, oder wie viele Leute es auf dem PC spielen, ist mir persönlich ziemlich Latte. :coolface:
Wer ein Mario Konkurrent sucht ist hier auf jeden Fall falsch :coolface:

Empfinde ich nun mal nicht so, aber gut, dann mag das nun mal Deine Meinung dazu sein. Du hast es aber durchgespielt, oder?
nö, wieso ist das wichtig? Ist mir genau so latte wie dir die Spieler bei Ratchet :ugly:
 

Aktuell tatsächlich nur Hauptstory, wie es mehrfach angeraten wurde.
Befürchte auch das ich hier auf dem Holzweg bin und dadurch viele Fillets liegen lasse.
Aber das wird ja alles nachgeholt.

Was soll daran farce sein? Also abgesehen dass das Schiffsbau endgame content ist?

Warum schreibst du eigentlich wissen immer mit "ß"?
Du kannst auch in einen System zu den Planeten fliegen, hast du 7 Stunden zeit um das auszuprobieren? Was soll an dem Space Part eine farce sein?
Dass du die Engine schlechter reden willst als sie ist und dass du die Vorteile nicht erkennen möchtest, hast du hier auch schon bewiesen.


Was für ein Fake Tweet? Du hättest das ja auch gerne auf Twitch live verfolgen können-
Die Planeten haben btw nicht nur Rotation sondern auch Orbit und Umlaufbahn, aber "die Engine kann ja nichts und alles ist fake". :ugly:

Digital Foundry sagt auch ncihts vonwegen Rückschritt bei der Engine, das machst allein du.

Hast du dafür irgendwelche Belege außerr diesen Tweet, der hier gepostet wird mit einem Video das 0 passt?
Würde mich ja freuen, wen das wirklich so wäre.

Aber alles was ich bisher selbst im Spiel erlebt habe, spricht dagegen. Ich kann stelare Obejkte ausmachen und dann bis zum geht nicht mehr mit vollem Schub und booster dahin bewegen, aber es verändert sich absolut nix.
Auch die Plaente, über dessen Orbit man ist bleiben star. Nach deinem Worten müßte ich ja Planeten umfliegen und umruden können.
Aber da passiert einfach nix, es bleibt alles unverändert an seinen Platz ... weil es nur eine Tapete wie n e Skybox ist
 

Jim macht sich schon mal warm. Ich hoffe wir können bald mit der verdienten 6/10 rechnen. :goodwork:
Unter den Kommentaren übrigens einer seiner Antworten:

User:

Kinda wild that Bethesda has been effectively making the exact same game under different names coming on for decades now.

Jim:
Yep. It's not even that the games have the same structure and mechanics, which I don't mind. It's that they haven't improved any of those concepts beyond the basement basic level, and in a world full of games that run far better and are more evolved, there's no way Bethesda deserves to be counted as a top studio


watermelon response GIF


Das wird spaßig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom