PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, selbst eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die korrekte Zeit an. xD Aber der Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part II ist ein gutes Stichwort - wo bleibt hier der von Lügen$ony, Lügenschlumpfhausen, Lügencerny und Lügendruckmann versprochene Multiplayer? Halt ein weiteres Phantomspiel der Marke $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), so wie schon Project AGENT. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Naughty Dog hat doch im Mai gesagt, dass sie mehr Zeit benötigen.
 
MS hat nichts was auch nur ansatzweise an das Gameplay eines TLoU2 rankommt. Gears 5 könnte gameplaytechnisch direkt aus 2006 kommen. :nix:
TLoU2 hat tolles gameplay? Ich sehe da eher altbackendes gameplay wo man von Zwischensequenz zu Zwischensequenz rennt, als Ablenkung halt mit guten Animationen verziert.

Ich höre nur Ausreden. Das kannst du auch sicherlich besser.
Ich habe ja schon im SF Thread geschrieben, warum mich das GS Review eher enttäuscht hat. Die haben das Spiel definitiv nicht lange gespielt, auch wenn die was anderes behaupten.
 
TLoU2 hat tolles gameplay? Ich sehe da eher altbackendes gameplay wo man von Zwischensequenz zu Zwischensequenz rennt, als Ablenkung halt mit guten Animationen verziert.
Du hast das Game offensichtlich nicht gespielt und weißt auch nichts mit dem Begriff Gameplay anzufangen den du hier so inflationär verwendest.
 
Ich habe ja schon im SF Thread geschrieben, warum mich das GS Review eher enttäuscht hat. Die haben das Spiel definitiv nicht lange gespielt, auch wenn die was anderes behaupten.
Das sagst du nur weil du nicht mit Gamespot und der Wertung konform gehst. In der Hinsicht bist du halt befangen, weil du ein riesen Bethesda Fan bist.
 
Ganz ehrlich, ich glaube dass die 7/10er Reviews (und auch Gamestar) das Spiel nur oberflächlich getestet haben. 7er Spiel ist das definitiv nicht.

Du als Einzelperson, Gamer und Konsument kannst es dir gerne herausnehmen und sagen, das du alles an SF ignoriert was nicht passt, weil du es nicht erwartet hast. Schön wen du genau das FO in Space bekommen hast, was deine Erartungen matched und du nicht auf die PR gehört hast. Klar ist es dann eine 9 oder 10/10 für dich. Absolut cool.

Das heißt aber nicht, das das vormachen von falschen Tatsachen und ausnutzen von zu unrecht geweckten Erwartungen generell kein Gewicht hat und nicht kritisiert werden darf. Im Gegenteil, es ist absolut richtig und wichtig MS und Bethesda an ihren Worten zu messen und danach zu bewerten. Und genau das macht unter anderem auch die GS. Bin ja selbst einer der größten GS Basher und Kritiker hier im Forum, in dem Fall gebe ich ihnen aber Recht.
Als mir das mit der Bubble in der sich mein Raumschiff wirklich befindet klar war, ist dieser ganze Aspekt für mich instant gestorben und unintressant geworden. Wozu soll ich mein Spaceship customizen wen eh alle Fake und ne farce ist?
Und verglichen mit vorherigen BSG RPGs ist die Welt für mich nicht größer, sondern klleiner geworden. Gefühlt es sind nur noch Hubs, die miteinander durch schnellreise verbunden sind.

Das reisen von Ort A zu B und auf den Weg danhin unerwartete Abenteuer erleben, war und ist für mich die Essenz und Seele von BSG RPGs! Und das war mit der Hauptkritikpunkte der GS. Und genau da hat sie 100% Zustimmung von mir. Ich kann mich derer 82% abzulut anschließen

Ich hab einen einzigen Absturz im Hersteller Thread erwähnt.
Denn rest fantasierst du dir zusammen.
Hier im War habe ich bezüglich Bugs lediglich 1 mal etwas geschrieben, indem ich das Gamepro Fazit zitiert habe.

Wo habe ich Troll Videos gepostet?

Wo habe ich mich ständig negativ bezüglich Bethesda geäußert? Wo betreibe ich im Herstellerbereich FUD (Kritik ist nicht gleich FUD)?

Du betreibst seit einer weile eine User Hetze, Hate und Lügen Kampagne gegen mich und wenn man dich bezüglich der Vorwürfe ansprichst, willst du auf einmal nichts mehr davon wissen und kannst auch keine konkreten Beispiele liefern. Ich bin kurz davor dich deswegen zu melden.

Mir hat er auch mehrere Handlungen und Aussagenm unterstellt, die ich nie getroffen habe um mich zu Framen, damit ich besser in seine Opferrolle des bedrohten MS Fans passe oder Expertiese abzusprechen. Erwarte aber keine Anwtort. Als ich ihn damit konrfontierte und nach Zitaten und QUellen für seine Behaptungen verlangt habe, hat er das einfach ignoriert und seine Aussagen so im Raum stehen lassen.

Finde es auch intressant, wie man ihm diese User Hetze konsequent durchgehen lässt
 
Eine Gemeinsamkeit haben beide Spiele:

Es sind beides PC Games :banderas: :coolface:
Du kannst es nicht lassen, oder? :coolface:

Ratchet ist ein PS Game, kein PC Game :kruemel:

Und auch eher nicht der Rede wert
Tolles Spiel. :kruemel:

8a7431add89966979c560ad2b9b289a5.jpg


:awesome:

Vielleicht sollte sich Bethesda mal an ein Horror Spiel wagen :coolface:
Weil es schon nach genug dran ist? :coolface:

TLoU2 hat tolles gameplay? Ich sehe da eher altbackendes gameplay wo man von Zwischensequenz zu Zwischensequenz rennt, als Ablenkung halt mit guten Animationen verziert.
Hat es, ja. Drehen wir doch mal den Spieß um, was genau stört Dich am Gameplay von ‚TLoU Part II‘?
 
Du als Einzelperson, Gamer und Konsument kannst es dir gerne herausnehmen und sagen, das du alles an SF ignoriert was nicht passt, weil du es nicht erwartet hast. Schön wen du genau das FO in Space bekommen hast, was deine Erartungen matched und du nicht auf die PR gehört hast. Klar ist es dann eine 9 oder 10/10 für dich. Absolut cool.

Das heißt aber nicht, das das vormachen von falschen Tatsachen und ausnutzen von zu unrecht geweckten Erwartungen generell kein Gewicht hat und nicht kritisiert werden darf. Im Gegenteil, es ist absolut richtig und wichtig MS und Bethesda an ihren Worten zu messen und danach zu bewerten. Und genau das macht unter anderem auch die GS. Bin ja selbst einer der größten GS Basher und Kritiker hier im Forum, in dem Fall gebe ich ihnen aber Recht.
Als mir das mit der Bubble in der sich mein Raumschiff wirklich befindet klar war, ist dieser ganze Aspekt für mich instant gestorben und unintressant geworden. Wozu soll ich mein Spaceship customizen wen eh alle Fake und ne farce ist?
Und verglichen mit vorherigen BSG RPGs ist die Welt für mich nicht größer, sondern klleiner geworden. Gefühlt es sind nur noch Hubs, die miteinander durch schnellreise verbunden sind.

Das reisen von Ort A zu B und auf den Weg danhin unerwartete Abenteuer erleben, war und ist für mich die Essenz und Seele von BSG RPGs! Und das war mit der Hauptkritikpunkte der GS. Und genau da hat sie 100% Zustimmung von mir. Ich kann mich derer 82% abzulut anschließen

Irgendwie lese ich bei dir raus, dass du in Starfield nur die Hauptquest gespielt hast und sonst nichts, oder liege ich da falsch?

Was ist denn "fake und ne farce"?

Du kannst es nicht lassen, oder?
:coolface:
Lieg ich denn falsch? :coolface:
Mit wenig Spielern :coolface:
Hat es, ja. Drehen wir doch mal den Spieß um, was genau stört Dich am Gameplay von ‚TLoU Part II‘?

Nicht viel, ist halt nur altbackend mit einer KI die man sehr leicht austricksen kann ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom