PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Irgendwie lese ich bei dir raus, dass du in Starfield nur die Hauptquest gespielt hast und sonst nichts, oder liege ich da falsch?
Ich hab nun 2 Fraktionen beendet und einige HQs wie SQs. (28 Stunden)
Noch nie hatte ein Beth Game weniger Entdeckerdrang gefördert. Hub an Hub trifft es schon gut. Ich bewege mich nur noch druch die Missionen. Lande immer mal wo aber sehe den selben uninteressanten generierten Kram.

Man hat 0 Bock abseits zu gehen, weil man kennt das Muster instant. Es ist halt tot, leblos und ohne Highlights. Das ist schade. Fraktionscontent ist aber mega. Sei es Crimson Fleet oder die Lösung für ein „Problem“ bei der UC.

Wo ein Skyrim oder Fallout lockt mit Sachen in der Ferne ist es hier nur so pure sadness :coolface:

Es wird auch sicher mein am wenigsten gespieltes Beth Game werden. Weil es eben abseits der Handcraftet Sachen 0 bietet was iwie packt. DLC dann natürlich noch.
Aber ich sehe mich hier nicht annähernd nen Timesink machen wie zuletzt bei Skyrim.

Nach den knapp 30 Stunden gehe ich mit den Mid 8ern Konform. Mehr keinesfalls. Ich sehe nicht ein warum oder wie es dies verdienen soll.

Was Entdeckerdrang und Entscheidungen angeht bin ich aber dafür noch angefixter auf BG3.

SF wird nicht in meinen Top 5 einen Platz finden dieses Jahr. Das erste Main Beth Game seit Oblivion. Sonst war das immer ne sichere Bank für mich.
Dazu war das Jahr zu brutal mit anderen Titeln. Beim mit besten Sounddesign aber definitv. Das ist echt geil :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil Spencer war mit seiner Familie auf dem Nintendo Stand von der PAX. PC, XBOX und Nintendo kommen jeher gut miteinander aus :kruemel:


Neues Nintendo-Spiel begeistert den Xbox-Chef​

"Wir hatten riesigen Spaß, zu viert Super Mario Bros. Wonder am Nintendo-Stand zu spielen, danke an Nintendo, dass ihr alle daran teilhaben lasst" erklärt der Microsoft-Manager in seinem Post auf der Social-Media-Plattform. Dazu veröffentlichte Phil Spencer ein Bild von Nintendos Messestand, auf dem er winkend in einer ikonischen grünen Super-Mario-Röhre steht.

Mario Wonder wird der Pflichttitel im Oktober
super-mario-bros-wonder-super-mario-wonder.gif
mario-super-mario-bros-wonder.gif
Er hat das Phänomen Gaming verstanden! :banderas:
 
Leuts, spätestens nach dem TLOU 2 Zeugs weiß man, dass da jemand nur übel am Trollen ist.
TLoU Part II ist deswegen schon großartig, weil ND kein "safes" Sequel abgeliefert hat. Aber kann verstehen das es auch gerade storytechnisch vielen sauer aufgestossen ist. Gameplay ist unbashbar im 3rd Person Segment.

Gleichzeitig wird dann auch hier vom klasse Gameplay bei Starfield gesprochen.
Incredulous Yeah Right GIF by Nick Cannon
 
Wer ein Mario Konkurrent sucht ist hier auf jeden Fall falsch :coolface:
Wer reden hier von Konkurrent? ‚Ratchet & Clank: Rift Apart’ ist für sich stehend ein tolles Spiel (Rivet! :banderas: ). Nicht mehr und nicht weniger.:nix:

nö, wieso ist das wichtig? Ist mir genau so latte wie dir die Spieler bei Ratchet :ugly:
Warum das wichtig ist? Nun ja, wenn Du das Gameplay eines Spiels kritisierst, dann bin ich davon ausgegangen, dass Du zumindest mal mit dem besagten Gameplay auch in Berührung gekommen bist. :coolface:
 
Ja Starfield ist leider kein open world Spiel.
Da geht der Entdecker drang bisschen flöten.
Ist halt so wie No Man's Sky oder wie Outer Worlds.
 
Jinquisition hat Totk ne 7 gegeben und Jedi Survivor ne 6.5 so als aktuelle Beispiele.

Also eine Meinung die für mich null Wert hat :nix:
Es ist auch nur gerade relevant weil es Starfield vermutlich abwerten möchte. Bei Spinne wäre es in dem Fall wieder doof.
Leicht nachprüfbare Fakten haben weder Hand noch Fuß?
Du kritierst das es 2 Tage vor Release nur die Hälfte der Gesamtwertungen anderer Titel nach Release gibt und du wirfst Meta vor zu bescheissen mit der PC und Box Aufteilung während Open das gleiche Ergebnis hat......welche Fakten meinst du?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom