Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ich hab nun 2 Fraktionen beendet und einige HQs wie SQs. (28 Stunden)Irgendwie lese ich bei dir raus, dass du in Starfield nur die Hauptquest gespielt hast und sonst nichts, oder liege ich da falsch?
Noch nie hatte ein Beth Game weniger Entdeckerdrang gefördert. Hub an Hub trifft es schon gut. Ich bewege mich nur noch druch die Missionen. Lande immer mal wo aber sehe den selben uninteressanten generierten Kram.
Man hat 0 Bock abseits zu gehen, weil man kennt das Muster instant. Es ist halt tot, leblos und ohne Highlights. Das ist schade. Fraktionscontent ist aber mega. Sei es Crimson Fleet oder die Lösung für ein „Problem“ bei der UC.
Wo ein Skyrim oder Fallout lockt mit Sachen in der Ferne ist es hier nur so pure sadness
Es wird auch sicher mein am wenigsten gespieltes Beth Game werden. Weil es eben abseits der Handcraftet Sachen 0 bietet was iwie packt. DLC dann natürlich noch.
Aber ich sehe mich hier nicht annähernd nen Timesink machen wie zuletzt bei Skyrim.
Nach den knapp 30 Stunden gehe ich mit den Mid 8ern Konform. Mehr keinesfalls. Ich sehe nicht ein warum oder wie es dies verdienen soll.
Was Entdeckerdrang und Entscheidungen angeht bin ich aber dafür noch angefixter auf BG3.
SF wird nicht in meinen Top 5 einen Platz finden dieses Jahr. Das erste Main Beth Game seit Oblivion. Sonst war das immer ne sichere Bank für mich.
Dazu war das Jahr zu brutal mit anderen Titeln. Beim mit besten Sounddesign aber definitv. Das ist echt geil
Zuletzt bearbeitet: