PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phil Spencer war mit seiner Familie auf dem Nintendo Stand von der PAX. PC, XBOX und Nintendo kommen jeher gut miteinander aus :kruemel:


Neues Nintendo-Spiel begeistert den Xbox-Chef​

"Wir hatten riesigen Spaß, zu viert Super Mario Bros. Wonder am Nintendo-Stand zu spielen, danke an Nintendo, dass ihr alle daran teilhaben lasst" erklärt der Microsoft-Manager in seinem Post auf der Social-Media-Plattform. Dazu veröffentlichte Phil Spencer ein Bild von Nintendos Messestand, auf dem er winkend in einer ikonischen grünen Super-Mario-Röhre steht.

Mario Wonder wird der Pflichttitel im Oktober
super-mario-bros-wonder-super-mario-wonder.gif
mario-super-mario-bros-wonder.gif
 
8a7431add89966979c560ad2b9b289a5.jpg


:awesome:

Vielleicht sollte sich Bethesda mal an ein Horror Spiel wagen :coolface:
Das geilste ist ja in BG3 gibts mehr Rassen und Völker als in nem Spacegame das nur so vor Lore und Geschichten strotzen sollte (haha lol Erde ist in 300 Jahren ne Wüste geworden *insert Keanu Reeves Woah*)

Bethesda, wo Kreativität stirbt
 
Phil Spencer war mit seiner Familie auf dem Nintendo Stand von der PAX EAST. PC, XBOX und Nintendo kommen jeher gut miteinander aus :kruemel:


Neues Nintendo-Spiel begeistert den Xbox-Chef​

"Wir hatten riesigen Spaß, zu viert Super Mario Bros. Wonder am Nintendo-Stand zu spielen, danke an Nintendo, dass ihr alle daran teilhaben lasst" erklärt der Microsoft-Manager in seinem Post auf der Social-Media-Plattform. Dazu veröffentlichte Phil Spencer ein Bild von Nintendos Messestand, auf dem er winkend in einer ikonischen grünen Super-Mario-Röhre steht.
Phil ist so mega sympathisch. Einfach ein klasse Typ der games liebt. :moin:
 
Phil Spencer war mit seiner Familie auf dem Nintendo Stand von der PAX. PC, XBOX und Nintendo kommen jeher gut miteinander aus :kruemel:


Neues Nintendo-Spiel begeistert den Xbox-Chef​

"Wir hatten riesigen Spaß, zu viert Super Mario Bros. Wonder am Nintendo-Stand zu spielen, danke an Nintendo, dass ihr alle daran teilhaben lasst" erklärt der Microsoft-Manager in seinem Post auf der Social-Media-Plattform. Dazu veröffentlichte Phil Spencer ein Bild von Nintendos Messestand, auf dem er winkend in einer ikonischen grünen Super-Mario-Röhre steht.

Mario Wonder wird der Pflichttitel im Oktober
super-mario-bros-wonder-super-mario-wonder.gif
mario-super-mario-bros-wonder.gif
Spätestens wenn er Mario Wonder sieht sollte Phil doch einsehen, dass er sowas niemals produzieren wird. Videospiele von Meisterhand mit Leidenschaft. Talent kann man nicht kaufen.
 
Du meldest ja schon jeden Post von mir. ;)
Ich habe dich ein einziges mal wegen einer sehr fragwürdigen Aussage gemeldet.
Du bezeichnest mich als "einen der größten Hater" auf CW.
Devito hat das mit seinen Zitaten von dir sehr eindrucksvoll bewiesen, zumal er nur an der Oberfläche gekratzt hat.
Deswegen habe ich mir erlaubt, dir meine Meinung über dich zu sagen. :)
Es geht um die Häufigkeit solcher Vorwürfe und Lügen von dir gegen mich. Allein in den letzten Tagen.
 
Spätestens wenn er Mario Wonder sieht sollte Phil doch einsehen, dass er sowas niemals produzieren wird. Videospiele von Meisterhand mit Leidenschaft. Talent kann man nicht kaufen.

Leidenschaft, welche nur Nintendo und Microsoft von den Konsolenherstellern liefern. Beide verzichten auf die 0815 Uncharted-Retorte und GAAS-Flut.

Ich frag mich wie überfordert Jim Ryan wäre.. wenn er mit Gameplay konfrontiert wird und nicht einfach einem simplen QTE oder ner stundenlangen Cutscene. Der denkt, dass Spiele nur ein Button bis zwei benötigen.

:banderas:
 
Ich finds ulkig wie sich die Wertungsverschwörungs Theorien im Vergleich zur letzten Woche um 360° gedreht haben

In der Mitte zu hocken und sowohl Starfield als auch Spider-Man 2 als einfache primitive Seichtspiele zu betiteln ist Kino 👏
 
Leidenschaft, welche nur Nintendo und Microsoft von den Konsolenherstellern liefern. Beide verzichten auf die 0815 Uncharted-Retorte und GAAS-Flut.

Ich frag mich wie überfordert Jim Ryan wäre.. wenn er mit Gameplay konfrontiert wird und nicht einfach einem simplen QTE oder ner stundenlangen Cutscene. Der denkt sicher, dass zum spielen nur ein Button benötigt wird.

:banderas:
Forza und Halo sind keine GAAS Spiele? 🤔

Ist schonmal doppelt soviel wie Sony bislang
 
Ich finds ulkig wie sich die Wertungsverschwörungs Theorien im Vergleich zur letzten Woche um 360° gedreht haben

In der Mitte zu hocken und sowohl Starfield als auch Spider-Man 2 als einfache primitive Seichtspiele zu betiteln ist Kino 👏
360 Grad wäre zur Ausgangsposition, da spricht man ehr von 180 Grad. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom