PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Machst du denn wenigstens auch was abseits der Hauptstory (denn dort glänzen alle Bethesdaspiele), oder spielst du wie die nur die Hauptstory?

Aktuell tatsächlich nur Hauptstory, wie es mehrfach angeraten wurde.
Befürchte auch das ich hier auf dem Holzweg bin und dadurch viele Fillets liegen lasse.
Aber das wird ja alles nachgeholt.
 
Ich bin nicht objektiv. Aber ich betreibe keine niederträchtige Hetze gegen Studios und einzelne Devs und würde mich niemals an nem Shitstorm beleidigen. Ich habe Ragnarök, FF16 und GT wiederholt gelobt.

Das sind allesamt Posts, wie man sie ganz normalen War erwartet und die niemandem weh tun.
Dein ständiger hate gegen Baldurs Gate 3 und Spider Man 2 fand also nie statt.
 
Ich bin nicht objektiv. Aber ich betreibe keine niederträchtige Hetze gegen Studios und einzelne Devs und würde mich niemals an nem Shitstorm beleidigen. Ich habe Ragnarök, FF16 und GT wiederholt gelobt.

Das sind allesamt Posts, wie man sie ganz normalen War erwartet und die niemandem weh tun.

@ZombieAnBord

Ich empfinde dich als einen der größten Hater hier. Du bist ein Feuerteufel, der immer da ist, wo kleine Brände lodern, und schüttest Öl rein. Wenn Howard übel angegangen wird, kommst du an, und postest was von etlichen Bugs, die du grad erlebst. Postest Videos von Trollen, und gibts dich besorgt über die Qualität das Spiels. Ein Shadow Troll mit ner total negativen Agenda gegen Bethesda, der seit Monaten im Herstellerbereich FUD verströmt und nach den Starfield-Reviews zum "besorgten Gamer" wurde...
Und wer genau macht das hier ?
 
das PlayStation Line Up ist dem Xbox line up einfach völlig überlegen. Je mehr sie solche schaumschläger wie Lügen-Todd und Kotick zu sich holen umso schlechter wird das line up.
 
Würde ich ehrlich gesagt feiern :banderas:
Hoffentlich mit neuer Engine dann :alt:


@ZombieAnBord

Ich empfinde dich als einen der größten Hater hier. Du bist ein Feuerteufel, der immer da ist, wo kleine Brände lodern, und schüttest Öl rein. Wenn Howard übel angegangen wird, kommst du an, und postest was von etlichen Bugs, die du grad erlebst. Postest Videos von Trollen, und gibts dich besorgt über die Qualität das Spiels. Ein Shadow Troll mit ner total negativen Agenda gegen Bethesda, der seit Monaten im Herstellerbereich FUD verströmt und nach den Starfield-Reviews zum "besorgten Gamer" wurde...
Tom Delonge Wtf GIF by Justin

Ganz ehrlich, ich glaube dass die 7/10er Reviews (und auch Gamestar) das Spiel nur oberflächlich getestet haben. 7er Spiel ist das definitiv nicht.
GIbt auch ganz viele User die ne 7/10 für gerechtfertigt halten. Für dich ist es keine 7/10,für andere schon. Für dich ist GoW ja auch nur ne 7/10. Für mich ist es definitiv keine 7/10.
 
GIbt auch ganz viele User die ne 7/10 für gerechtfertigt halten. Für dich ist es keine 7/10,für andere schon. Für dich ist GoW ja auch nur ne 7/10. Für mich ist es definitiv keine 7/10.
Ich mein die Leute sagen, dass das Spiel schlechter als Fallout 4 (oder 76) wäre, was definitiv nicht stimmt. Fallout 4 empfand ich als riesige Enttäuschung, Starfield bei weitem nicht.
 
@ZombieAnBord

Ich empfinde dich als einen der größten Hater hier. Du bist ein Feuerteufel, der immer da ist, wo kleine Brände lodern, und schüttest Öl rein. Wenn Howard übel angegangen wird, kommst du an, und postest was von etlichen Bugs, die du grad erlebst.
Ich hab einen einzigen Absturz im Hersteller Thread erwähnt.
Denn rest fantasierst du dir zusammen.
Hier im War habe ich bezüglich Bugs lediglich 1 mal etwas geschrieben, indem ich das Gamepro Fazit zitiert habe.
Postest Videos von Trollen, und gibst dich besorgt über die Qualität das Spiels.
Wo habe ich Troll Videos gepostet?
Ein Shadow Troll mit ner total negativen Agenda gegen Bethesda, der seit Monaten im Herstellerbereich FUD verströmt und nach den Starfield-Reviews zum "besorgten Gamer" wurde...
Wo habe ich mich ständig negativ bezüglich Bethesda geäußert? Wo betreibe ich im Herstellerbereich FUD (Kritik ist nicht gleich FUD)?

Du betreibst seit einer weile eine User Hetze, Hate und Lügen Kampagne gegen mich und wenn man dich bezüglich der Vorwürfe ansprichst, willst du auf einmal nichts mehr davon wissen und kannst auch keine konkreten Beispiele liefern. Ich bin kurz davor dich deswegen zu melden.
 
Ganz ehrlich, ich glaube dass die 7/10er Reviews (und auch Gamestar) das Spiel nur oberflächlich getestet haben. 7er Spiel ist das definitiv nicht.
Wenn das Spiel besser als ne 7/10 ist warum hat MS dann krampfhaft Reviews zurückgehalten? Starfield hängt seit Tagen bei 54/50 Reviews bei MC. Vergleichbare Spiele haben im selben Zeitraum doppelt so viele Scores. Und warum sind die meisten Scores von irgendwelchen unbekannten Trashseiten bzw. Xbox Fansites? Fragen über Fragen.
 
Wenn das Spiel besser als ne 7/10 ist warum hat MS dann krampfhaft Reviews zurückgehalten? Starfield hängt seit Tagen bei 54/50 Reviews bei MC. Vergleichbare Spiele haben im selben Zeitraum doppelt so viele Scores. Und warum sind die meisten Scores von irgendwelchen unbekannten Trashseiten bzw. Xbox Fansites? Fragen über Fragen.
Oh jetzt kommen die Verschwörungstheoretiker.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom