PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also kann ich davon ausgehen, dass die vielen enttäuschenden Reviews zu Horizon 2 - Meta 88%, Gran Turismo 7 - Meta 87%, Final Fantasy 16 - Meta 87%, Returnal - Meta 86%, Spider-Man: Miles Morales - Meta 85% und Death Stranding: Directors Cut - Meta 85% die Titel für dich ebenso als Fails gelten lassen?

Schauen wir mal im Detail hin: Polyphony Digital hat mit GT 6 (Meta 81%), GT Sport (Meta 75%) und GT7 (Meta 87%) offenbar einen ähnlichen "Fail Strike" hinter sich. Hat es hier auch deiner Meinung nach zurecht enttäuschende Reviews gehagelt?

Es geht doch nicht um den Meta, der ist wie immer bei MS Titeln ne Farce.

Tapetenfrust ist einfach ne Fallout 4 Mod. Mehr nicht. Seichtgameplay von Lügen-Todd direkt aus 2011. Für euch. In 30 Frames. Mit Ladezeiten.
 
Ohne den Betrug beim Score wäre Starfield auch nicht höher. Aber warten wir mal ab, es kommen ja noch einige Reviews (größtenteils von denen die keinen Code von MS bekommen haben). Das kann noch sehr sehr witzig werden.

Sony hat über die ganze Welt ein Netz offizieller Playstation-Magazine installiert, das bei jedem AAA-Game mindestens nen 80er-Meta garantiert.

Hat MS nie gemacht. Und ihre Games werden nicht nur auf der Xbox reviewed, sondern auch auf PC - wo es keine Xbox-Abhängigkeiten gibt. Starfield ist auf PC sogar besser bewertet.

Ein Sony-Game wurde noch nie gleichzeitig auf PC reviewed. Sobald die Spiele Day One kommen, wird man zum ersten Mal in der Geschichte der Playstation einen aussagekräftigen Meta haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekaufte Reviews, unterschlagene Reviews, gezielt zurückgehaltene Reviewcodes bei kritischen Reviewern.
Welche gekauften und unterschlagenen Reviews? Weil du nicht peilst das Release erst in 2 Tagen ist?
Bin mal gespannt ob Spider-Man 2 vor Release auf seine 100 Wertungen kommt......
Warum ist England kritischer als andere Länder?
 
Von IGN:

Why Aren’t There More Space RPGs Like Starfield?​


Antwort: weil ihr den Titeln eine 7 geben würdet :coolface:


Im ernst: weil sowas schwer umsetzbar ist, schafft halt nur Bethesda (und CIG)
 
Also kann ich davon ausgehen, dass die vielen enttäuschenden Reviews zu Horizon 2 - Meta 88%, Gran Turismo 7 - Meta 87%, Final Fantasy 16 - Meta 87%, Returnal - Meta 86%, Spider-Man: Miles Morales - Meta 85% und Death Stranding: Directors Cut - Meta 85% die Titel für dich ebenso als Fails gelten lassen?

Schauen wir mal im Detail hin: Polyphony Digital hat mit GT 6 (Meta 81%), GT Sport (Meta 75%) und GT7 (Meta 87%) offenbar einen ähnlichen "Fail Strike" hinter sich. Hat es hier auch deiner Meinung nach zurecht enttäuschende Reviews gehagelt?

Okay, gerne auch noch mal für dich-
Starfeeld ist für mich kein Fail Entäuschung wegen einer Zahl.
87,88% MC ssind immer ein hervoragender Score!

Es ist eine riesen Entäuschung, weil es zum einem nicht nur bewußt falsche Erwartungen geweckt , sondern diese auch geziehl instrumentalisiert wurden und diese dann in keinster Weise eingehalten wurden.
Und vor allem weil für mich Herz und Seele von Beth RPGs entfernt wurde. Ein große, in sich stimmige OW die reich an Immersion und Ablenkung ist, während man diese auf seiner Quest durchwandert.
Und das sind nur die beiden Hauptgründe.

Könnten jetzt ne Wertungsdebatte anfangen, indwiefern SF überbewertet ist aufgrund der zahlreichen 10/10 scores, die bei dem Ergebnis einfach in keinster Weise zu rechtferigen sind aber wie ghesagt ... es geht mir nicht um die Zahl.

Sie symbolisiert halt nur das Debakel anschaulich
 
Sony hat über die ganze Welt ein Netz offizieller Playstation-Magazine installiert, das bei jedem AAA-Game mindestens nen 80er-Meta garantiert.

Hat MS nie gemacht.
The Xbox Hub
Windows Central
Mondo Xbox
Somos Xbox
Generacion Xbox
Xbox Addict

Kurioserweise alle mit 9er bis 10er Scores. Was für ein Zufall.
Starfield ist auf PC sogar besser bewertet.
Da fehlen ja auch diverse Review. Unter anderem von Meristation, Gamespot und PCMag (nein kein Witz). Alle haben beide Versionen getestet.
 

Jim macht sich schon mal warm. Ich hoffe wir können bald mit der verdienten 6/10 rechnen. :goodwork:

Weiß zwar nicht wie Du das beurteilen kannst so aus der Ferne allerdings glaube ich auch nicht dass er Starfield besser bewerten wird….
 
Sony hat über die ganze Welt ein Netz offizieller Playstation-Magazine installiert, das bei jedem AAA-Game mindestens nen 80er-Meta garantiert.

Hat MS nie gemacht

Screenshot-20230830-181534-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-181336-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-181314-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-181239-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-181206-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-181128-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-181058-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-181022-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-180953-Chrome.jpg

Screenshot-20230830-180913-Chrome.jpg


Da lebt jemand wohl in einer anderen Welt :lol:
 
The Xbox Hub
Windows Central
Mondo Xbox
Somos Xbox
Generacion Xbox
Xbox Addict

Kurioserweise alle mit 9er bis 10er Scores. Was für ein Zufall.


Da fehlen ja auch diverse Review. Unter anderem von Meristation, Gamespot und PCMag (nein kein Witz). Alle haben beide Versionen getestet.
IGN und Washington Post sind Microsoft-Seiten? Haben 100 gegeben, wie andere Nicht-MS-Seiten auch.
Meta PC, Meta Box und Open sind Wertungsgleich......wie oft willst du in dem Punkt heute noch scheitern?
 
Vergiss deine blauen Freunde nicht, denen das nicht egal ist :coolface:
Was für blaue Freunde? Ich hab mit dem Kleinkrieg nichts am Hut. Da dürfen sich gerne andere drum kümmern. Bei mir hat jeder ein Anrecht verarscht und kritisiert zu werden. :coolface:

Schön wie du mir gleich direkt ein Beispiel nennst :coolface:
Weder habe ich Dir anfangs unterstellt es nicht gespielt zu haben, sondern bin per se sogar davon ausgegangen. Ich wollte mich lediglich vergewissern, was ich völlig legitim finde, da es mir nicht ganz ersichtlich war. Denn wenn Du es nicht einmal gespielt hättest, dann hätte Deine Kritik kaum eine Grundlage und hab das dann entsprechend zum Ausdruck gebracht. Ich kann da kein „trollen“ erkennen. Ist doch alles gut. ;)
 
Da fehlen ja auch diverse Review. Unter anderem von Meristation, Gamespot und PCMag (nein kein Witz). Alle haben beide Versionen getestet.

Wird bei den über 100 Wertungen (die im Durchschnitt 88 geben, und 93% der critics empfehlen es, wäre also ne 93 bei Rotten Tomatoes) ja sooo viel bringen, da hofft aber jemand :coolface:


Was für blaue Freunde? Ich hab mit dem Kleinkrieg nichts am Hut.

Weil ich nur einen gewissen User zitiere, der diese Aussage vor ein paar Tagen gebracht hat. Einfach um die Blauen weiter Bloßzustellen :banderas:
Such halt ein wenig die letzten Tage durch :D
 
Das damalige GOTY Ghost of Tsushima hatte übrigens ne 83. ☝️

genau, eins der unterbewertesten spiele überhaupt. glaub die leute hatten damals die schnauze voll von ubi artigen open worlds, nur so kann ich mir den meta erklären. ich hatte mit GoT: DC sogar mehr spaß als mit GoW, trotzdem hab ich bisher keinen blauen von ner verschwörung gegen sony sprechen sehen so wie es manche grüne hier wegen starfield tun
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom