Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das damalige GOTY Ghost of Tsushima hatte übrigens ne 83.
PC Version bekommt dann 88
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne den Betrug beim Score wäre Starfield auch nicht höher. Aber warten wir mal ab, es kommen ja noch einige Reviews (größtenteils von denen die keinen Code von MS bekommen haben). Das kann noch sehr sehr witzig werden.Das damalige GOTY Ghost of Tsushima hatte übrigens ne 83.
Welcher Betrug?Ohne den Betrug beim Score wäre Starfield auch nicht höher. Aber warten wir mal ab, es kommen ja noch einige Reviews (größtenteils von denen die keinen Code von MS bekommen haben). Das kann noch sehr sehr witzig werden.
Also kann ich davon ausgehen, dass die vielen enttäuschenden Reviews zu Horizon 2 - Meta 88%, Gran Turismo 7 - Meta 87%, Final Fantasy 16 - Meta 87%, Returnal - Meta 86%, Spider-Man: Miles Morales - Meta 85% und Death Stranding: Directors Cut - Meta 85% die Titel für dich ebenso als Fails gelten lassen?
Schauen wir mal im Detail hin: Polyphony Digital hat mit GT 6 (Meta 81%), GT Sport (Meta 75%) und GT7 (Meta 87%) offenbar einen ähnlichen "Fail Strike" hinter sich. Hat es hier auch deiner Meinung nach zurecht enttäuschende Reviews gehagelt?
Gekaufte Reviews, unterschlagene Reviews, gezielt zurückgehaltene Reviewcodes bei kritischen Reviewern.Welcher Betrug?
Ohne den Betrug beim Score wäre Starfield auch nicht höher. Aber warten wir mal ab, es kommen ja noch einige Reviews (größtenteils von denen die keinen Code von MS bekommen haben). Das kann noch sehr sehr witzig werden.
Welche gekauften und unterschlagenen Reviews? Weil du nicht peilst das Release erst in 2 Tagen ist?Gekaufte Reviews, unterschlagene Reviews, gezielt zurückgehaltene Reviewcodes bei kritischen Reviewern.
Das ist schön. Ich habe noch keinen davon sprechen hören.Starfield erscheint für die Playstation? Denn das ist das Spiel über das alle sprechen.
Jahrtausends bitte wenn schon(und vermutlich auch der wichtigste Release im Jahr)
Das ist schön. Ich habe noch keinen davon sprechen hören.
Also kann ich davon ausgehen, dass die vielen enttäuschenden Reviews zu Horizon 2 - Meta 88%, Gran Turismo 7 - Meta 87%, Final Fantasy 16 - Meta 87%, Returnal - Meta 86%, Spider-Man: Miles Morales - Meta 85% und Death Stranding: Directors Cut - Meta 85% die Titel für dich ebenso als Fails gelten lassen?
Schauen wir mal im Detail hin: Polyphony Digital hat mit GT 6 (Meta 81%), GT Sport (Meta 75%) und GT7 (Meta 87%) offenbar einen ähnlichen "Fail Strike" hinter sich. Hat es hier auch deiner Meinung nach zurecht enttäuschende Reviews gehagelt?
The Xbox HubSony hat über die ganze Welt ein Netz offizieller Playstation-Magazine installiert, das bei jedem AAA-Game mindestens nen 80er-Meta garantiert.
Hat MS nie gemacht.
Da fehlen ja auch diverse Review. Unter anderem von Meristation, Gamespot und PCMag (nein kein Witz). Alle haben beide Versionen getestet.Starfield ist auf PC sogar besser bewertet.
Jim macht sich schon mal warm. Ich hoffe wir können bald mit der verdienten 6/10 rechnen.
Sony hat über die ganze Welt ein Netz offizieller Playstation-Magazine installiert, das bei jedem AAA-Game mindestens nen 80er-Meta garantiert.
Hat MS nie gemacht
IGN und Washington Post sind Microsoft-Seiten? Haben 100 gegeben, wie andere Nicht-MS-Seiten auch.The Xbox Hub
Windows Central
Mondo Xbox
Somos Xbox
Generacion Xbox
Xbox Addict
Kurioserweise alle mit 9er bis 10er Scores. Was für ein Zufall.
Da fehlen ja auch diverse Review. Unter anderem von Meristation, Gamespot und PCMag (nein kein Witz). Alle haben beide Versionen getestet.
Was für blaue Freunde? Ich hab mit dem Kleinkrieg nichts am Hut. Da dürfen sich gerne andere drum kümmern. Bei mir hat jeder ein Anrecht verarscht und kritisiert zu werden.Vergiss deine blauen Freunde nicht, denen das nicht egal ist
Weder habe ich Dir anfangs unterstellt es nicht gespielt zu haben, sondern bin per se sogar davon ausgegangen. Ich wollte mich lediglich vergewissern, was ich völlig legitim finde, da es mir nicht ganz ersichtlich war. Denn wenn Du es nicht einmal gespielt hättest, dann hätte Deine Kritik kaum eine Grundlage und hab das dann entsprechend zum Ausdruck gebracht. Ich kann da kein „trollen“ erkennen. Ist doch alles gut.Schön wie du mir gleich direkt ein Beispiel nennst
Da fehlen ja auch diverse Review. Unter anderem von Meristation, Gamespot und PCMag (nein kein Witz). Alle haben beide Versionen getestet.
Was für blaue Freunde? Ich hab mit dem Kleinkrieg nichts am Hut.
Auch ein hervorragendes Spiel, trotz Open-World. Von Anfang bis Ende ein stimmiges Spiel, wirklich toll und nur zu empfehlen, wer auf das Setting und die Spielmechanik steht.Das damalige GOTY Ghost of Tsushima hatte übrigens ne 83.
Was für 100 Wertungen? Wir sind aktuell bei 50 und die ganzen Fakereviews sind weg. Jetzt kommen Edge, Jimquisition und Co.Wird bei den über 100 Wertungen (die im Durchschnitt 88 geben) ja sooo viel bringen, da hofft aber jemand