Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Spiele mit Gameplay finden die also gutWas wir schlecht finden, finden die gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele mit Gameplay finden die also gutWas wir schlecht finden, finden die gut.
Nö, wie immer.Da zockt man 2 Stunden Starfield, ballert ihr mal eben 6 Seiten voll Hab ich was wichtiges verpasst?
Spiele mit Gameplay finden die also gut
Was wir schlecht finden, finden die gut.
Ich finde es fast schon amüsant, dass der Userscore von GoW:R deutlich schlechter ist als bei den Critics, bei Days Gone der Userscore aber deutlich besser als bei den CriticsSony Games sind Gameplay Weltmeister
Gotys ohne Ende.
Es gibt richtig gute 70er Spiele.
Sony Games sind Gameplay Weltmeister
Gotys ohne Ende.
Deine MC-Wertungsskala kannst du ruhig nur bei dir anwenden.
Ich finde es fast schon amüsant, dass der Userscore von GoW:R deutlich schlechter ist als bei den Critics, bei Days Gone der Userscore aber deutlich besser als bei den Critics
War ein 70er Spieldabei fand ich den Vorgänger nur gut.
Du kennst userscores, da sind auch immer die Typen die das haten und den score manipulieren.
Sony hat halt mehr für das Spiel investiert und weniger für die Geldkoffer der MagazineIch finde es fast schon amüsant, dass der Userscore von GoW:R deutlich schlechter ist als bei den Critics, bei Days Gone der Userscore aber deutlich besser als bei den Critics
Bei Ragnarök ist man im Eisenwald tatsächlich ne extra Meile gelaufen…..Klar, aber Days Gone zähle ich nicht dazu.
Ragnarök hat mich echt überrascht, dabei fand ich den Vorgänger nur gut. Die Naughty Dog und SSM gehen wirklich die Extrameile.
Nachdem Team Blau heute aufgedeckt hat das sich die Wertungen nach dem Geldkoffer richten ergibt das schon Sinn, bei Days Gone war Sony anscheinend knausrig und für GoW haben sie ganz viel in die Wertung investiert.Ich finde es fast schon amüsant, dass der Userscore von GoW:R deutlich schlechter ist als bei den Critics, bei Days Gone der Userscore aber deutlich besser als bei den Critics
Geldkoffer gab es dann bei GoWSony hat halt mehr für das Spiel investiert und weniger für die Geldkoffer der Magazine
Nachdem Team Blau heute aufgedeckt hat das sich die Wertungen nach dem Geldkoffer richten ergibt das schon Sinn, bei Days Gone war Sony anscheinend knausrig und für GoW haben sie ganz viel in die Wertung investiert.
Ah du, das kann jeder für sich entscheiden.
Denke nicht.Geldkoffer gab es dann bei GoW
Bei mir ist leider auch kein Geldkoffer angekommen.
Und man müsste auch Games spielen…..und da hapert es dannBei mir ist leider auch kein Geldkoffer angekommen.
Muss wohl mal ne Xbox Seite eröffnen die auch Wertungen abgibt, dann hab ich ausgesorgt
Naughty Dog und SSM gehen wirklich die Extrameile.
Ja, richtig, du sollst sie nicht bei anderen anwenden, sondern nur bei dir (kannst also ruhig deinen Rat befolgen). Den Rest überlässt du Leuten die es richtig machen.
Ein 70er Game für michDenke nicht.
GoW war ja auch ohne Geldkoffer ein grandioses Game.