Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Bei Ragnarök ist man im Eisenwald tatsächlich ne extra Meile gelaufen…..
Pacing aus der Hölle
Deswegen hat es auch keine 96 auf Meta.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Ragnarök ist man im Eisenwald tatsächlich ne extra Meile gelaufen…..
Pacing aus der Hölle
Gibt es ein Spiel mit schlauer KI? Mir fällt kein sein.
Ja aber damit unterstellst du jedem reviewer und Magazin nicht objektiv beurteilen zu können.
Was ist z. B wenn das Spiel OFFENSICHTLICH eine dumme KI hat?
Das ist schlecht für das Spiel, man kann es abwerten und in textform den Gamern näher bringen (vorwarnen).
starfield hat echt nach den sternen gegriffen aber am ende nur an der tapete gekratzt.
FalschThe last of us 2 z. B schon krass wie die sich verhalten haben.
Du meinst Starfield 2 wird noch unglaublich geiler?
Die Scripte in Last of Us 2 sind auch nur das, Scripte. Aber die KI ist dumm.
wenn es in 2040 dann keine ladezeiten mehr gibt wenn man durch eine tür geht auf jeden fall
Crysis war da schon deutlich besserdie beste KI die ich je in nem shooter gesehen habe neben f.e.a.r. und ich hab sie praktisch alle gespielt
Das haben viele aktuelle Spiele immer noch gemeinsam nur vielleicht durch eine Animation geschickter gelöst …wenn es in 2040 dann keine ladezeiten mehr gibt wenn man durch eine tür geht auf jeden fall
Ein 70er Game für mich
Another one
Finde ich nicht ….das Game hat schon eine starke Qualität….Grafik ,Inszenierung Dialoge,liebe zum Detail fand ich schon großartig.God of War R waren ja erkaufte Reviews durch Sony. Nach Abzug des Geldkoffer-Bonus kommt der Titel nur auf 80% und selbst das war zuviel. Ich konnte nicht länger als paar Stunden spielen und es war einfach nur langweilig.
Another one
Auch mit Gamespot würde das am PC nicht viel ausmachen. PC hat gerade ein Review mehr bekommen und ist weiterhin bei 88%PC natürlich besser, weil Gamespot 7/10 fehlt. Die IGN 7/10 wurde bei der XSX jetzt hinzugefügt
Jim fcking Sterling, EDGE, Eurogamer und Metro kommen noch.
Aber natürlich. Und Tapetenfield feiern? Come on.God of War Ragnarök waren ja erkaufte Reviews durch Sony. Nach Abzug des Geldkoffer-Bonus kommt der Titel im 70%iger Bereich an und selbst das war zuviel. Ich konnte nicht länger als paar Stunden spielen und es war einfach nur langweilig.
Aber bald, bald kommt die Wende.Das war jedem mit Weitsicht klar.
Bei der 7/10 würde die PC auf 87% fallen, weil Gamespot sowieso höher "gewichtet" wird bei Metacritic. Zudem steht die Version sowieso nur 1. Platz höher als AC6 mit 87%.Auch mit Gamespot würde das am PC nicht viel ausmachen. PC hat gerade ein Review mehr bekommen und ist weiterhin bei 88%
Wozu überhaupt die Unterscheidung? Wird eine KI intelligenter weil sie auf einem PC läuft? Oder ein Story gehaltvoller?Auch mit Gamespot würde das am PC nicht viel ausmachen. PC hat gerade ein Review mehr bekommen und ist weiterhin bei 88%
Aber bald, bald kommt die Wende.
Ihr werdet schon noch sehen.
Game of the Universe Alltime incoming
Another one