PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt es ein Spiel mit schlauer KI? Mir fällt kein sein.

The last of us 2 z. B schon krass wie die sich verhalten haben.

Sonst nimm statt KI das thema Grafik, kann mangenauso abwerten.


@Montalaar
Also es gibt nicht nur Fanboys, sondern auch Gamer die ein Spiel extrem gut bewerten können.

Auf www.consolewars.de funktioniert sowas natürlich eher weniger.
 
Ja aber damit unterstellst du jedem reviewer und Magazin nicht objektiv beurteilen zu können.

Damit unterstelle ich gar nichts, das ist einfach so, geben viele Reviewer sogar zu und haben das sogar als Warnung irgendwo drinstehen.
Wer weiß was objektivität ist, stimmt mir zu.

Was ist z. B wenn das Spiel OFFENSICHTLICH eine dumme KI hat?

Das ist schlecht für das Spiel, man kann es abwerten und in textform den Gamern näher bringen (vorwarnen).

Ein Spiel besteht aber nicht nur aus KI und das gehört zu den wenigen objektiven Dingen, die man bewerten kann (wie eben auch die Technik).
Aber all kannst du zu einem nicht aus der Durchschnittswertung auf MC herauslesen und zum anderen kann es bei einem Tester mehr und bei dem anderen wenigeri ns Gewicht fallen (soviel also zu objektivität)

Die KI bei TLoU oder Spider-Man ist auch nichts was man lobpreisen müsste. So viel also zu der Gewichtung.



starfield hat echt nach den sternen gegriffen aber am ende nur an der tapete gekratzt.

Du meinst Starfield 2 wird noch unglaublich geiler? :banderas:
 
Screenshot-20230904-222647-Chrome.jpg


Another one :coolface:
 
God of War R waren ja erkaufte Reviews durch Sony. Nach Abzug des Geldkoffer-Bonus kommt der Titel nur auf 80% und selbst das war zuviel. Ich konnte nicht länger als paar Stunden spielen und es war einfach nur langweilig.
Finde ich nicht ….das Game hat schon eine starke Qualität….Grafik ,Inszenierung Dialoge,liebe zum Detail fand ich schon großartig.
Ich fand nur das pacing und die allgemeine Länge des Games unzufrieden stellend….KS war auch nicht meins.
Trotzdem ein top Titel
 
PC natürlich besser, weil Gamespot 7/10 fehlt. Die IGN 7/10 wurde bei der XSX jetzt hinzugefügt :nyanwins:


Jim fcking Sterling, EDGE, Eurogamer und Metro kommen noch.:coolface:
Auch mit Gamespot würde das am PC nicht viel ausmachen. PC hat gerade ein Review mehr bekommen und ist weiterhin bei 88%
 
God of War Ragnarök waren ja erkaufte Reviews durch Sony. Nach Abzug des Geldkoffer-Bonus kommt der Titel im 70%iger Bereich an und selbst das war zuviel. Ich konnte nicht länger als paar Stunden spielen und es war einfach nur langweilig.
Aber natürlich. Und Tapetenfield feiern? Come on.
Ich sortiere das mal unter Geschmackssache ein 😉

Das war jedem mit Weitsicht klar. :)
Aber bald, bald kommt die Wende.
Ihr werdet schon noch sehen.

Game of the Universe Alltime incoming :moin:
 
Auch mit Gamespot würde das am PC nicht viel ausmachen. PC hat gerade ein Review mehr bekommen und ist weiterhin bei 88%
Bei der 7/10 würde die PC auf 87% fallen, weil Gamespot sowieso höher "gewichtet" wird bei Metacritic. Zudem steht die Version sowieso nur 1. Platz höher als AC6 mit 87%.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom