PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil man auf dem PC nicht mit einen PS Controller spielen kann :rolleyes:
Hä? Was hat denn dein Spruch "weil man auf dem PC nicht mit einen PS Controller spielen kann" mit "Könnt ihr trotzdem nicht auf PS zocken" zu tun? Du hast meine Aussage nicht negiert oder verbessert, sondern nur empört in die Tasten gehauen. :kruemel:

Doch, kann ich, will ich aber nicht. Du hingegen willst dir die Welt gestalten wie sie dir gefällt. Das will ich dir wie gesagt nicht schlechtreden. ;)

Klar kannst du auf Konsole bessere Grafik reinmodden, vor allem wenn die Konsole schon das Basisspiel nicht packt. :ugly:
 
Hätte nicht gedacht das die Frickler beim Starloading Meltdown ebenfalls so investiert sind. Wahnsinn.

Dabei dachte man schon das die Phillys total gebrochen sind.
 
Klar kannst du auf Konsole bessere Grafik reinmodden, vor allem wenn die Konsole schon das Basisspiel nicht packt. :ugly:

Das meine ich nicht. Gemeint war: Ich kann jederzeit auf PC wechseln und das tun. Das tue ich aber nicht, weil ich nicht will. Das Konzept von Freiwilligkeit scheint dir offenkundig fremd - aber wenig überraschend, wenn man sich zwingen muss Dinge reinzumodden um Spiele erst wirklich zu genießen. 🤕
 
Das meine ich nicht. Gemeint war: Ich kann jederzeit auf PC wechseln und das tun. Das tue ich aber nicht, weil ich nicht will. Das Konzept von Freiwilligkeit scheint dir offenkundig fremd - aber wenig überraschend, wenn man sich zwingen muss Dinge reinzumodden um Spiele erst wirklich zu genießen. 🤕

Kannst du nicht, deine Konsolenwesen hält dich davon ab. Du redest dir nur ein das du das könntest :banderas: :coolface:
 
Bei mir hauen die Piraten ab oder geben mir Credits weil ich die umgebaute
Mantis
Fliege

:coolface: :banderas:

Funkt einer mich an. Rafft es und ich drück Credits um Creits raus. Dann sagt er er hat 15 Kinder. Er braucht auch was. Nun hatber nur noch sein Hemd. Ich sage zähl die Namen der 15 Kinder auf…. und er zählt auf. Solche Momente sind schon :banderas:

Am Ende hab ich ihn dann abhauen lassen mit nem Kommentar von wegen Mühe nicht Wert :D 🏴‍☠️
 
Verständlich. Eurogamer wertet bewusst falsch und basht damit. Wollen clickbaits erzeugen.

Jennifer Lawrence Reaction GIF


Und die 10/10 Wertungen sind gekauft, leider hatte Mr. Lügencer nicht mehr genug Geld, weil man die 70 Mrd $ für das GaaS Unternehmen braucht.
 

Starfield bietet einigen Testern / Hatern einfach zuviel Freiheiten und Gameplay. Auch Storytechnisch erwartet einen in Starfield mehr als in anderen Games. Ich hatte selbst paar Situationen wo ich dachte hä wie das.

Ich bin in ein Lager wo ich paar Gegner beseitigte.. weil ich dort einfach looten wollte. In eine art Hangar. Hatte gelootet und wollte zurück zu meinem Raumschiff. Da war Verstärkung (feindliches Schiff) gelandet. Die Luke vom Schiff war offen und die Soldaten waren dort und bemerkten mich nicht. ich stürmte vor und konnte einige direkt beseitigen und Kämpfte im Eingangsbereich im Schiff und es hob ab. Ich war im Schiff mit den Typen gefangen udn das Schiff flog los.
 
Jennifer Lawrence Reaction GIF


Und die 10/10 Wertungen sind gekauft, leider hatte Mr. Lügencer nicht mehr genug Geld, weil man die 70 Mrd $ für das GaaS Unternehmen braucht.
Gääääähn immer noch die dümmste Annahme. Keiner zahlt für Reviews, weder Sony noch Microsoft noch Nintendo. Das machen diese ganzen Fanboy „Journalisten“ komplett kostenlos. Und die gibt es auf allen Seiten und in allen Farben.

Gaming Journalisten sind doch nichts anderes mehr als Influenzer. Deren Meinung ist genauso viel wert, wie wenn ich mein Nachbar frage.
 
:isaac:
Bist aber auch hartnäckig!
Ich hab die Demo gespielt. ;)

Es war jetzt nicht so, dass ich überhaupt keinen Spaß daran hatte, aber ich habe schon gemerkt, dass ich auf Dauer damit nicht glücklich werde. Mit ‚Lies of P‘ verhält es sich nun mal ebenso wie mit ‚Demon‘s Souls‘ oder ‚Elden Ring‘. Beide Titel habe ich angespielt (‚Elden Ring‘ sogar mehrmals und verhältnismäßig „lange“), aber schlussendlich fühlt es sich für mich nach gewisser Zeit wie Arbeit an und darauf habe ich absolut keine Lust. Mir fehlt zudem das Talent für Spiele dieser Art und gewisse Eigenheiten gehen mir gehörig auf die Nerven.

Ich spreche diesen Spielen nicht die Qualität ab, ganz und gar nicht, anfreunden werde ich mich mit Soulslike jedoch nicht mehr können und persönlich bin ich damit auch vollkommen fein, alles gut. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom