Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Das meiste davon sind PC Reviews
14 fps auf PC...ja klar
Ja GENAU 14FPS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meiste davon sind PC Reviews
14 fps auf PC...ja klar
Sag einfach ja und das Thema ist gegessen
3 Testen die PC/PS5 Version und 6 sind PS5 TestsDas meiste davon sind PC Reviews
Es ging um die Meinung von IGN, nicht um deine MeinungDer Geist, der stets verneint. Ich habe vorhin meinen Eindruck zu Starfield geschildert, mit seinen Macken, mit seiner Größe. Kann ich gern noch ausführlicher und konkreter machen.
Geh doch mal darauf ein, statt immer nur "Nein" zu sagen und ein Emoji anzuhängen.
3 Testen die PC/PS5 Version und 6 sind PS5 Tests
Es ging um die Meinung von IGN, nicht um deine Meinung
Aber aber
Wie soll man mit jemandem über IGN diskutieren, wenn er nicht einmal die Frage beantworten kann, ob er den IGN Test gelesen hat oder nicht.Dir fehlt einfach jede Offenheit ne Diskussion zu führen, abseits von deinem FUD und deinen unsinnigen Coolfaces nach jedem Post. Aber hab dir ja gestern meine Meinung zu dir gesagt. Ein Schlumpf im Schafspelz. Belassen wir es dabei.
Wie viele 10er Wertungen gab es denn von den Xbox-Seiten?Die 7/10 von IGN und Gamespot wird hinterfragt, die 10er Wertungen der unzähligen Xboxseiten aber nicht.
Gott, wie verblendet...
Die 7/10 von IGN und Gamespot wird hinterfragt, die 10er Wertungen der unzähligen Xboxseiten aber nicht.
Gott, wie verblendet...
Deswegen gibt es Mindestanforderungen
Stets bemüht haltDeswegen gibt es Mindestanforderungen
Die PS5 hat es entweder nicht oder nur gerade so geschafft
Wen man nicht im Koop Spielt,läuft es stabil
Stets bemüht halt
Wie soll man mit jemandem über IGN diskutieren, wenn er nicht einmal die Frage beantworten kann, ob er den IGN Test gelesen hat oder nicht.
Konnten die schon immer. Auch untereinander Intel vs AMD, AMD vs Nvidia, usw.Das sind PC'ler.Die trollen alle Konsolen
Das was beim PC passiert ist doch Kindergeburtstag was hier so bei dir und deinen Landsleuten so abgeht.Konnten die schon immer. Auch untereinander Intel vs AMD, AMD vs Nvidia, usw.
Einfach ignorieren
Nach Starfield kann man sich Metacritic schenken. Punkt, aus. IGN und Co. haben ihre hässliche Fratze gezeigt.
Fand ich nicht so The yellow from The Egg.dieses Interview mit Lothar einfach Legendär
Kommt darauf an wie hart Review Bombing betrieben wird. Befürchte man wird im gelben Bereich landen.Und was meint Ihr, welchen User Score bekommt Starfield so?