PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sag einfach ja und das Thema ist gegessen :coolface:

Der Geist, der stets verneint. Ich habe vorhin meinen Eindruck zu Starfield geschildert, mit seinen Macken, mit seiner Größe. Kann ich gern noch ausführlicher und konkreter machen.

Geh doch mal darauf ein, statt immer nur "Nein" zu sagen und ein Emoji anzuhängen.

:coolface:

Besserwisserei ist nur interessant, wenn man auch was besser weiß. ;)
 
_
BG3 auf PS5 :hmm:

F5Q5dyeW8AA9HOl
Sorry aber:


:coolface:
@Amuro
Je nach Rechner sogar 0 Fps

Dumm gelaufen #dealmites
 
Das meiste davon sind PC Reviews
3 Testen die PC/PS5 Version und 6 sind PS5 Tests :nix:
Der Geist, der stets verneint. Ich habe vorhin meinen Eindruck zu Starfield geschildert, mit seinen Macken, mit seiner Größe. Kann ich gern noch ausführlicher und konkreter machen.

Geh doch mal darauf ein, statt immer nur "Nein" zu sagen und ein Emoji anzuhängen.

:coolface:
Es ging um die Meinung von IGN, nicht um deine Meinung :coolface:
 
3 Testen die PC/PS5 Version und 6 sind PS5 Tests :nix:

Es ging um die Meinung von IGN, nicht um deine Meinung :coolface:

Dir fehlt einfach jede Offenheit ne Diskussion zu führen, abseits von deinem FUD und deinen unsinnigen Coolfaces nach jedem Post. Aber hab dir ja gestern meine Meinung zu dir gesagt. Ein Schlumpf im Schafspelz. Belassen wir es dabei.
 
Dir fehlt einfach jede Offenheit ne Diskussion zu führen, abseits von deinem FUD und deinen unsinnigen Coolfaces nach jedem Post. Aber hab dir ja gestern meine Meinung zu dir gesagt. Ein Schlumpf im Schafspelz. Belassen wir es dabei.
Wie soll man mit jemandem über IGN diskutieren, wenn er nicht einmal die Frage beantworten kann, ob er den IGN Test gelesen hat oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom