PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hmm... Videospielefans auf der ganzen Welt kaufen seit jeher am meisten die PlayStation-Konsolen... aber hier auf CW glaubt eine kleine Minderheit immer zu wissen, was die Leute wollen... interessant...
Was bringt es die meisten Konsolen zu verramschen aber dann damit keine Software zu verkaufen? Siehe Nintendo. Trotz geringerer Userbase verkauft sich die Software einfach deutlich besser als jedes einzelne Exclusive Spiel von Sony.

Einfach nur :banderas:
 
Was bringt es die meisten Konsolen zu verramschen aber dann damit keine Software zu verkaufen? Siehe Nintendo. Trotz geringerer Userbase verkauft sich die Software einfach deutlich besser als jedes einzelne Exclusive Spiel von Sony.

Einfach nur :banderas:
Auf der PS4 wird erheblich mehr Software verkauft als auf der Switch. Was soll daran schlecht sein??
 
Was bringt es die meisten Konsolen zu verramschen aber dann damit keine Software zu verkaufen? Siehe Nintendo. Trotz geringerer Userbase verkauft sich die Software einfach deutlich besser als jedes einzelne Exclusive Spiel von Sony.

Einfach nur :banderas:

Hmmm... einfach nur falsch und keine Ahnung, das trifft deinen Post recht gut. Unterlasse es doch bitte mich zu quoten wenn du nur so einen Unsinn zu erzählen hast. Danke :)
 
Was bringt es die meisten Konsolen zu verramschen aber dann damit keine Software zu verkaufen? Siehe Nintendo. Trotz geringerer Userbase verkauft sich die Software einfach deutlich besser als jedes einzelne Exclusive Spiel von Sony.

Einfach nur :banderas:
Hmmm... einfach nur falsch und keine Ahnung, das trifft deinen Post recht gut. Unterlasse es doch bitte mich zu quoten wenn du nur so einen Unsinn zu erzählen hast. Danke :)
@MrSalbe hat recht:


:moin:
 
coldwarxboxcrj31.png


Ich wünsche MS viel Glück dabei, das zu erklären. :streber:
 
Hmm... machen wir mal den kompletten Realitätscheck und nicht deine verdrehte Vorstellung davon:

Was bringt es die meisten Konsolen zu verramschen aber dann damit keine Software zu verkaufen?


Das ist also korrekt KayJay, verstehe ich dich da richtig? Sony verramscht Konsolen und verkauft keine Software?
 
Hmm... machen wir mal den kompletten Realitätscheck und nicht deine verdrehte Vorstellung davon:



Das ist also korrekt KayJay, verstehe ich dich da richtig? Sony verramscht Konsolen und verkauft keine Software?
Eine überspitzte Beschmückung für die darauffolgende Faktenbombe der du ja mit "einfach nur falsch und keine Ahnung" entgegen kamst denn nachweislich hast du den kompletten Post als falsch betitelt, demnach auch den Fakt inbegriffen. :banderas:
 
Kleiner Reminder: Die PS4 ist jetzt schon die Konsole mit den zweitbesten SW-Zahlen. Die Switch verkauft auch aktuell nicht mehr SW. Noch nie hat eine Konsole mehr SW verkauft im entsprechenden Quater wie die PS4 zuletzt. Die PS4 wird zwar nicht die HW-Zahlen der PS2 erreichen, aber der SW-Rekord ist praktisch sicher.

Was das ist? Nennt sich Fakten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom