PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hmm... Videospielefans auf der ganzen Welt kaufen seit jeher am meisten die PlayStation-Konsolen... aber hier auf CW glaubt eine kleine Minderheit immer zu wissen, was die Leute wollen... interessant...

Hmm... Videospielefans auf der ganzen Welt kaufen seit jeher am meisten die PlayStation-Konsolen... aber hier auf CW glaubt eine kleine Minderheit immer zu wissen, was die Leute wollen... interessant...

Ist doch nichts neues das sich vor jedem Playstation Hardware Release alle die Sony nicht mögen zusammentun.
Ändert an Sonys Erfolgen trotzdem nichts. :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mit Sony's eigenen Worten

Das ist wofür Sony bekannt ist und das ist nicht mein Cup of Tea :heul:

Und? Nur weil du so denkst? Viele andere lieben deren Games und vorallem deren Strategie.
Jeder besinnt sich auf seine Stärken und wer zu wenig Abwechslung hat, der sieht nicht genau hin. Wenn man jetzt nur mal die Zukunft beleuchtet dann sind mit Rift Apart, Sackboy, GT7 und Returnal jetzt schon 4 Titel ankündigt die nix mit einem Action Adventure zu tun haben.
Und wenn man die Vergangenheit beleuchtet dann sieht man Guerilla was vom Shooter Genre ins Action RPG Genre gewechselt ist. Man sieht mit The Last Guardian, Concrete Genie, Gravity Rush, Astro Bot oder Death Stranding Projekte, die versuchen mutig zu sein und Dinge versuchen, die andere Spiele nicht bieten. Dazu kommen noch andere Spiele wie GT Sport, Drive Club, die MLB Serie, Matterfall und Tearaway Unfolded.
Wenn da für sich nix dabei ist dann bist du bei Sony einfach und das ist auch ok :nix:
Und wenn TLOU2, UC4, GOW und Spiderman gespielt hat, dann weis man dass diese Spiele zwar dem selben Genre zuzuordnen sind, sich jedoch längst nicht gleich spielen also was ist das Problem?
Lediglich Bend hätte ich ein anderes Spiel entwickeln lassen, da das apokalyptische Szenario schon mit TLOU2 bedient wird.

JRu3PFf.gif

Und? Nur weil du so denkst? Viele andere lieben deren Games und vorallem deren Strategie.
Jeder besinnt sich auf seine Stärken und wer zu wenig Abwechslung hat, der sieht nicht genau hin. Wenn man jetzt nur mal die Zukunft beleuchtet dann sind mit Rift Apart, Sackboy, GT7 und Returnal jetzt schon 4 Titel ankündigt die nix mit einem Action Adventure zu tun haben.
Und wenn man die Vergangenheit beleuchtet dann sieht man Guerilla was vom Shooter Genre ins Action RPG Genre gewechselt ist. Man sieht mit The Last Guardian, Concrete Genie, Gravity Rush, Astro Bot oder Death Stranding Projekte, die versuchen mutig zu sein und Dinge versuchen, die andere Spiele nicht bieten. Dazu kommen noch andere Spiele wie GT Sport, Drive Club, die MLB Serie, Matterfall und Tearaway Unfolded.
Wenn da für sich nix dabei ist dann bist du bei Sony einfach und das ist auch ok :nix:
Und wenn TLOU2, UC4, GOW und Spiderman gespielt hat, dann weis man dass diese Spiele zwar dem selben Genre zuzuordnen sind, sich jedoch längst nicht gleich spielen also was ist das Problem?
Lediglich Bend hätte ich ein anderes Spiel entwickeln lassen, da das apokalyptische Szenario schon mit TLOU2 bedient wird.
Und auch wichtig: Bei Sony kommt was. Im Nintendoforum und auch auf Resetera und Twitter ist man wieder am verzweifeln aufgrund der Dürre. Einige überlegen sogar, Nintendo den Rücken zu kehren. :coolface:

Kann ja auch so bleiben, aber dann ist das nichts mehr für mich. Ich zocke lieber Mario als Sackboy

Und dagegen ist nichts einzuwenden. Werden die meisten so machen. Vor allem weil Sumo auch nicht zwingend ein Topstudio ist. Allerdings ist Astro Bot schon ein Game, das man als Mario-Fan mögen kann...auch wenn das Moveset sehr simpel ist.

Ich muss auf jeden Fall auch selektieren. Kann leider auch nicht alles zocken

Und darfst du ja auch und ich denke auch wenn du gewisse Games die Sony beliefert eher ablehnst, wirst du genug zu zocken haben, oder nicht? Ich lehne auch MOBAS generell ab. Und Mobile Games geben mir wenig. Aber ist ja kein Problem. Und ich denke durchaus, dass dir einige Sony-Games auch Spaß machen könnten.

Ansonsten spielt eh jeder was er will. Spricht nix dagegen Sony, Nin oder MS zu bevorzugen. Nur können wir maybe alle etwas angenehmer miteinander diskutieren als das aktuell manchmal der Fall ist.

Und ja, ich weiß ich bin der Penner hier mit dem rauen Ton, der manchmal etwas abfällig klingt. Ich bin auch nur fast perfekt :coolface:

Jeder wünscht sich ein JRPG von Sony, aber es sei den Japan Studios verziehen wenn Toryama an Silent Hill arbeitet (wobei ich nehme auch Siren oder ein anderes Horrorgame von ihm).

Und ich nehme mal an, dass es in dem Fall nicht böse gemeint ist: aber ich verachte Katzenlikes. :coolface:

Ich habe eine Playstation 4 und eine Pro schon, aber bei der PS5 würde ich gerne mehr AAA JRPG's sehen. Das wäre was feines

Würde ich auch gern sehen, ja. Aber bieten die anderen Hersteller von deren internen Studios da so viel mehr? Klar BigN hat Monolith aber insgesamt wird dieses Genre im First Party Bereich nicht wirklich zahlreich bedient.

Würde ich auch gern sehen, ja. Aber bieten die anderen Hersteller von deren internen Studios da so viel mehr? Klar BigN hat Monolith aber insgesamt wird dieses Genre im First Party Bereich nicht wirklich zahlreich bedient.

Man hat halt leicht ein Verlangen nach JRPGs, weil die Japaner in der letzten Gen echt geschlampt haben bei dem Thema auf den Konsolen und sich erst langsam wieder davon erholen.

edit: ich wusste, dass mein Einwand dafür sorgt, dass ich mit Katzenlikes gebrandmarkt werde. Dass Monti am schnellsten ist, ist nicht überraschen. Ich verurteile den Katzenwahn auf cw. Katzen sind die Delfine des Landes. Überbewertete, gierige, arrogante, seelenlose Tiere.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom