Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel bietet halt etwas was viele Schlümpfe vermissen.....Die spielen lieber Indies als Last Of US 2 oder andere Sony exklusive Games Das wird Sony als Signal dienen in Zukunft mehr Indies zu entwickeln und weniger AAA exclusiv Titel
Ich bin ganz froh das man nicht bei den Sony Games bei jeden Gegner auf dem Kopf springen muss.Das Spiel bietet halt etwas was viele Schlümpfe vermissen.....
.... Gameplay.
das Problem ist für manche dann eher, dass man in dem Spiel viel lesen muss und das kein sammelkram-, action,- open world Spiel istDie nächste starke Veröffentlichung eines Xbox Game Studios....
Von wegen die Xbox Studios können nicht gut liefern
Hmm... Videospielefans auf der ganzen Welt kaufen seit jeher am meisten die PlayStation-Konsolen... aber hier auf CW glaubt eine kleine Minderheit immer zu wissen, was die Leute wollen... interessant...
Hier mit Sony's eigenen Worten
Das ist wofür Sony bekannt ist und das ist nicht mein Cup of Tea
Ein großer Teil davon kam nur für den PC.
Und auch wichtig: Bei Sony kommt was. Im Nintendoforum und auch auf Resetera und Twitter ist man wieder am verzweifeln aufgrund der Dürre. Einige überlegen sogar, Nintendo den Rücken zu kehren.Und? Nur weil du so denkst? Viele andere lieben deren Games und vorallem deren Strategie.
Jeder besinnt sich auf seine Stärken und wer zu wenig Abwechslung hat, der sieht nicht genau hin. Wenn man jetzt nur mal die Zukunft beleuchtet dann sind mit Rift Apart, Sackboy, GT7 und Returnal jetzt schon 4 Titel ankündigt die nix mit einem Action Adventure zu tun haben.
Und wenn man die Vergangenheit beleuchtet dann sieht man Guerilla was vom Shooter Genre ins Action RPG Genre gewechselt ist. Man sieht mit The Last Guardian, Concrete Genie, Gravity Rush, Astro Bot oder Death Stranding Projekte, die versuchen mutig zu sein und Dinge versuchen, die andere Spiele nicht bieten. Dazu kommen noch andere Spiele wie GT Sport, Drive Club, die MLB Serie, Matterfall und Tearaway Unfolded.
Wenn da für sich nix dabei ist dann bist du bei Sony einfach und das ist auch ok
Und wenn TLOU2, UC4, GOW und Spiderman gespielt hat, dann weis man dass diese Spiele zwar dem selben Genre zuzuordnen sind, sich jedoch längst nicht gleich spielen also was ist das Problem?
Lediglich Bend hätte ich ein anderes Spiel entwickeln lassen, da das apokalyptische Szenario schon mit TLOU2 bedient wird.
Und? Nur weil du so denkst? Viele andere lieben deren Games und vorallem deren Strategie.
Kann ja auch so bleiben, aber dann ist das nichts mehr für mich. Ich zocke lieber Mario als Sackboy
Kann ja auch so bleiben, aber dann ist das nichts mehr für mich. Ich zocke lieber Mario als Sackboy
Ich muss auf jeden Fall auch selektieren. Kann leider auch nicht alles zocken
Ich muss auf jeden Fall auch selektieren. Kann leider auch nicht alles zocken
Ich habe eine Playstation 4 und eine Pro schon, aber bei der PS5 würde ich gerne mehr AAA JRPG's sehen. Das wäre was feines
Würde ich auch gern sehen, ja. Aber bieten die anderen Hersteller von deren internen Studios da so viel mehr? Klar BigN hat Monolith aber insgesamt wird dieses Genre im First Party Bereich nicht wirklich zahlreich bedient.